NEWS
Widgets geraten durcheinander
-
Ich habe versucht mir eine Visualisierung der Batterieladungen der NETATMO Sensoren zu basteln. Das Ergebnis bringt mich zum Verzweifeln.
Der VIS-Adapter hat die (neueste) Version 1.3.4. Was mache ich ggf. falsch?

Vorgehen ..
Ich setzte hierzu mir eine Anzeige aus drei Widgets zusammen: Text-, Zahl- und Batterie-Widget. Anschließend kopierte ich diese Dreierkombination sechsmal und passte die Datenpunkte sowie die Positionen an. Die Positionen (top, left) editierte ich in den Felder der Widgets, wie in Abbildung 2 gezeigt.
Die Widgets für die Batterieanzeige verändern (willkürlich) ihre Position. Text- und Zahl-Widgets bleiben an ihren Orten.
Positionsfelder ..

Im Editor regelmäßig angeordnete Widgets ..

Im Runtime-Fenster wild verteilte Widgets ..

-
Ich habe versucht mir eine Visualisierung der Batterieladungen der NETATMO Sensoren zu basteln. Das Ergebnis bringt mich zum Verzweifeln.

Vorgehen ..
Ich setzte hierzu mir eine Anzeige aus drei Widgets zusammen: Text-, Zahl- und Batterie-Widget. Anschließend kopierte ich diese Dreierkombination sechsmal und passte die Datenpunkte sowie die Positionen an. Die Positionen (top, left) editierte ich in den Felder der Widgets, wie in Abbildung 2 gezeigt.
Die Widgets für die Batterieanzeige verändern (willkürlich) ihre Position. Text- und Zahl-Widgets bleiben an ihren Orten.
Positionsfelder ..

@legro sagte in Widgets geraten durcheinander:
die (neueste) Version 1.3.4.
Das ist noch eine Beta-Version.
Wenn es mit der stable-Version (1.2.12) klappt, bitte ein Issue auf Github aufmachen -

Vorgehen ..
Positionsfelder ..

Ich setzte hierzu mir eine Anzeige aus drei Widgets zusammen
Hast du sie Gruppiert?
-
Ich setzte hierzu mir eine Anzeige aus drei Widgets zusammen
Hast du sie Gruppiert?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden