Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.3k Themen 103.1k Beiträge

NEWS

• eChart-Widget in Vis nicht vorhanden

7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    675 Aufrufe
    M
    @homoran Tatsächlich! In einem incognito-Tab erscheint das Widget! Vielen Dank!!!
  • Viewechsel in Fully auf Tablet langsam

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    157 Aufrufe
    arteckA
    @jmeister79 ich kann dir den hd 8 in der neuesten generation empfehlen .. wenns klein sein soll.. im angebot irgendwas um die 50 üken meine ich sonst hd 10 .. oder lenovo.. je mehr RAM desto besser
  • IoBroker.vis View für iPad (Fluransicht)

Verschoben
    70
    1
    0 Stimmen
    70 Beiträge
    34k Aufrufe
    K
    @dtp said in IoBroker.vis View für iPad (Fluransicht): Ich habe einfach mal das Skript ausgelöst und es funktioniert, aber ich weiss nicht warum (verstehe das Skript nicht). Was machst du mit CUxD.CUX2801001:1.CMD_EXEC? Ich habe in CUxD dort einen Shelly Schalter definiert. Mit dem sollte nichts geschehen!
  • Validierungsregeln

1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    76 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Mal wieder die Vis von Pittini für HeatingControl...

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    447 Aufrufe
    H
    Hallo, scheinbar Fehler gefunden! Im Web-Adapter muss "Reine Web-Sockets (iobroker.ws) verwenden" angehakt werden. Gefunden habe ich die Lösung hier: "https://forum.iobroker.net/topic/57655/vis-editor-verbindungsfehler/17?_=1663434132808" vom 4.September2022, Eintrag von DasIch83. Top! Ciao Ralph
  • Ideen, Anregung, Energieverbauch VIS

6
    1
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    419 Aufrufe
    D3ltoroxpD
    Ich hab jetzt mal schon bissel was gemacht. [image: 1677700950027-db830b01-a069-4314-a17c-d7493631d54d-image.png] Rechts noch was von Grafana, da muss ich mal noch schauen, welchen Zeitraum.
  • vis 2.0 Adapter

3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    395 Aufrufe
    Z
    @thomas-braun thx
  • Chromium Kiosk Mode schliessen

8
    1
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    liv-in-skyL
    @endurance habe das über linux control ausgeführt pkill -HUP chromium >/dev/null
  • Jarvis: LastChange in StateList Popup anzeigen

7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    480 Aufrufe
    B
    @mcu Ahhh, jetzt habe ich es kapiert. Vielen Dank und sorry dass ich solche Fragen stelle. Ich habe mir die Dokumentation durchgelesen aber muss mich erst noch an die vielen neuen Begriffe gewöhnen.
  • Kiosk Mode auf Raspberry mit Bullseye

vis
    15
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    2k Aufrufe
    X
    Ich hab das jetzt für mich so gelöst das ich mit dem dem Raspberry Pi Imager auf einen Desktop mit Buster gedowngradet habe - läuft wieder ohne Probleme und wies soll. Warum das nicht mit Bullseye so funktioniert - bin ich leider nicht dahinter gekommen.
  • Binding: Textfarbe nach Wert

17
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    3k Aufrufe
    G
    @g-hawk Frage selbst beantwortet. {wert:0_userdata.0.VIS.Werte_Test; wert == "true" ? "inset 0px 0px 10px #FFFFFF" : "inset 0px 0px 10px #39db00" } Klappt!
  • reconnect logo

vis mobile ui
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    146 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Widget 'Number' ignoriert Einheit wenn Wert=1 [gelöst]

4
    5
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    115 Aufrufe
    D
    :man-facepalming: Oh mann, was bin ich doof... aber saugut, so funktionierts! Danke vielmals, ihr seid klasse!
  • [Vorlage] Schalter Widget

vis material ui template
    5
    6
    3 Stimmen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    L
    @sufra Hallo, habe Dein Widget importiert und die Bilder entsprechend importiert. Aber dennoch werden die Bilder nicht angezeigt und in Deinem Widget sieht mehrfach etwas vom „low Battery“ …. ich kriege es nicht hin, kannst Du helfen?
  • Durchsichtiger / Transparenter Button

4
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    257 Aufrufe
    Ro75R
    @endurance Ich verwende "transparent" als Wert (ohne "").
  • VIS sprint immer auf Home View

10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    269 Aufrufe
    S
    @endurance Na siehste, ist das Problem gelöst. Genau das gleiche Skript habe ich nämlich auch zu laufen ;)
  • [gelöst] VIS: werden immer alle Seiten geladen?

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    161 Aufrufe
    clausinwiC
    @ofbeqnpolkkl6mby5e13 Super, vielen Dank, das funktioniert prima! Jetzt macht auch das Feature 'Projekte' für mich Sinn :grinning: VG Claus
  • Graphik über Buttons ändern

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    253 Aufrufe
    M
    @oliverio Super, vielen Dank. Nach etwas Anpassung hat es perfekt geklappt. Wieder was gelernt.
  • Jarvis Graphen im Widget formatieren

3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    110 Aufrufe
    Berges01B
    @mcu Na ja immer noch nicht viel besser ! [image: 1677348323574-c1526096-5d5a-4dc8-9661-a278d4fb97d2-image-resized.png] Aber DANKE es hat wenigstens etwas geholfen wenn auch nicht 100% zu frieden. Da geht noch was.
  • Jarvis HmIP-FSM POWER Datenpunkt

7
    4
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    106 Aufrufe
    C
    @mcu Ja, das hilft. Das Toggle Element wird nun nicht mehr angezeigt. Vielen Dank!

682

32.4k

Benutzer

81.5k

Themen

1.3m