Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 104.1k Beiträge

NEWS

• materialdesign - select --- mehr als 5 Elemente anzeigen

8
    1
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    176 Aufrufe
    DJMarc75D
    @liv-in-sky sagte in materialdesign - select --- mehr als 5 Elemente anzeigen: Du alter Fuchs :flushed: :kiss:
  • Source Analytix in VIS - Gerät auswählen

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    182 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Wetterstation VIS das Wetter mittels Images anzeigen lassen.

10
    1
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    B
    @simplyclever Danke, der Tip mit dem Datenpunkt ist super. Werd ich so machen.
  • History-Daten als Summe anzeigen lassen

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    P
    @tobiblack Hast Du rausgefunden wie es geht die Daten summiert anzeigen zu lassen- ggf. über Umweg Script/Blockly? Ich würde auch gerne die Summe der aktuellen Stromproduktion meiner beiden Wechslerichter in Flot darstellen.
  • Jarvis - Raffstore Button tauschen

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    147 Aufrufe
    F
    @mcu sagte in Jarvis - Raffstore Button tauschen: iob upload jarvis Pro habe ich. Funktioniert bereits. Vielen Dank!
  • Lovelace iobroker.pro Cloud erreichen?

how-to
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    1k Aufrufe
    C
    Hi, Meine Adapter sollten eigentlich aktuell sein: Admin = 6.3.5 Cloud = 4.4.1 Iot = 1.14.2 Lovelace = 3.0.1 Web = 6.0.1 Node.js = v14.21.3 NPM = 6.14.18 Ich bekomme allerdings auch immer den "Unable to Connect" Bildschirm angezeigt. Vis, Admin usw. funktionieren alle, nur Lovelace will da leider nicht. Bei der Cloud Instanz ist LOvelace eingetragen. Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?! Gruss, Carsten
  • Gelöst : Jarvis Konfiguration-Button weg

10
    1
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    845 Aufrufe
    M
    @uwe-k Bitte entfernen, da es nicht stimmt. Und gelöst ist in der Überschrift. Danke. [image: 1681988844028-75b723f8-0bf2-4215-b4f2-c5c753c40b50-image.png]
  • Es können keine Widgets zugefügt werden

3
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    234 Aufrufe
    G
    @djmarc75 said in Es können keine Widgets zugefügt werden: @griessbx Gibt gefühlt hunderte Beiträge dazu: https://forum.iobroker.net/topic/63584/vis-meldet-verbindungsfehler?_=1681885164592 nur mal einer davon. Hoffe es hilft. Danke, hilft, mit falschen Ansatz gesucht
  • Jarvis - View aus VIS einbinden - nur lade-screen

3
    2
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    387 Aufrufe
    S
    @mcu AAAAHHHHHHHHH.... das war der einzige regler, den ich nicht getestet habe. sandbox ist für mich eine spielwiese und ich.... egal. wer lesen kann ist klar im vorteil. SAUGEIL, VIELEN DANK es funktioniert :+1: :+1: :+1: :+1: :+1: :+1: :+1: :+1: :+1: :+1: :+1: :+1: :+1: :+1: :+1: :+1: :+1: :+1:
  • Grafana Panels in VIS, statische Diagrammgröße festlegen

Verschoben
    1
    3
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    184 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Dimmer Slider Werte ohne Verzögerung?

6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    439 Aufrufe
    liv-in-skyL
    @uliauer44 ich würde mir mal ein blockly bauen, das die dimmerwerte direkt an den schalter sendet - in einer schleife, mit du mal siehst, wie schnell eigentlich der adapter steuern kann
  • HTML Navigation widget, mit iframe

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    142 Aufrufe
    OliverIOO
    @jumbo125 Ja. Ein Projekt ist EINE html Seite Jede View ist in dieser Seite enthalten Beim viewwechsel wird nur Dir Sichtbarkeit des einzelnen views geändert es wird nichts geladen. Das JavaScript ändert dann die adresszeile des Browsers
  • Widgets werden in 2 Views hinzugefügt

36
    0 Stimmen
    36 Beiträge
    3k Aufrufe
    liv-in-skyL
    @apollon77 danke dir - jetzt weiß ich bescheid
  • hqwidgets "Window and Shutter" Rollladenposition fehlerhaft.

vis
    3
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    279 Aufrufe
    HomoranH
    @ofbeqnpolkkl6mby5e13 sagte in hqwidgets "Window and Shutter" Rollladenposition fehlerhaft.: @stealthangel Das Problem ist bekannt. Mir nicht wirklich. Hast du da einen Link? ich kenne nur das (Verständnis) Problem mit den nicht ganz zum Rolladenstand "passenden" Bild, weil der Rollladen beim Runterfahren nach Berührung der Fenster bank nich 0 hat, weil er ha noch die Schlitze schließen muss.
  • [ungelöst] jqui Buttons Textfarbe ändert sich nicht..

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    124 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Scaling Silk Browser Echo Show 15

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    184 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • VIS HTML Dialog laden

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    303 Aufrufe
    R
    Ist es wirklich nicht möglich? Im iQontrol Adapter funktioniert es. Da wird der Stream erst mit dem Aufruf der Kamera geladen.
  • Internetradio über VIS realisieren

vis
    15
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    1k Aufrufe
    liv-in-skyL
    @chaot sagte in Internetradio über VIS realisieren: etwas gewehrt was die Audiowiedergabe anging kenn ich :-)
  • Bekomme Berechnung nicht hin...

24
    0 Stimmen
    24 Beiträge
    2k Aufrufe
    M
    @liv-in-sky @Homoran @OliverIO Danke schön!
  • [gelöst]Vis auf Englisch

vis
    12
    2
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    1k Aufrufe
    M
    @sigi234 Ja hatte den RSSFEED auch installiert - nach dem Löschen ist die vis auch wieder auf deutsch! Vielen Dank

403

32.7k

Benutzer

82.5k

Themen

1.3m