Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Topics 103.7k Posts

NEWS

• IoBroker.admin -> Fehler seit update

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    1k Views
    sissiwupS
    Hallo, habe auf npm -v 4.1.1 upgedatet. Damit ging es wieder.
  • RFLink & Szene-Adapter

Moved
    3
    2
    0 Votes
    3 Posts
    972 Views
    M
    Hach Lenny, hätte ihn fast entsorgt…. Danke. Das bestellte 868MHz Modul wird von Maxtox bestimmt auch irgendwann kommen. ;-) Gruß Marco
  • ICal Adapter aktualisieren

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    638 Views
    No one has replied
  • Reihenfolge von Views in einem Projekt ändern

Moved
    6
    0 Votes
    6 Posts
    4k Views
    D
    Oh. Dann prüfe ich das lieber noch mal nach. Vielleicht hab ich mich da wirklich geirrt. Melde mich heute Abend noch mal. Gruß, Thorsten
  • Android - Mobile

Moved
    5
    0 Votes
    5 Posts
    954 Views
    Hansi123H
    Okay, das war meine Frage. Schade, aber danke.
  • Fragen zum Dialog-Widget für Views

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    524 Views
    No one has replied
  • Frage zum View in Widget 8

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    788 Views
    No one has replied
  • Widgets zwischen views kopieren

Moved
    9
    0 Votes
    9 Posts
    4k Views
    D
    Also bei mir hat es unter der Version 0.11.x immer problemlos mit dem Firefox funktioniert. Nun aber geht's so leider nicht mehr. Gut, per Copy & Paste kann man es auch lösen, aber eben nicht mehr mehrere Widgets auf einmal. Gruß, Thorsten
  • [Gelöst]JQUI-MFD Shutter Dialog funktioniert nicht

Moved
    4
    1
    0 Votes
    4 Posts
    846 Views
    HomoranH
    Hallo Jan, Welches Theme ist gewählt? Welcher Browser? Welches front end? Gruß Rainer
  • Mehrere Widgets an Auflösung anpassen (Strecken)

Moved
    16
    0 Votes
    16 Posts
    2k Views
    WildshunterW
    Hallo, habe mittlerweile die 0.12.3 installiert, beim kopieren meines Views kommt folgender Fehler? 1665_view.jpg
  • TplJquiSelectList - locked Flag

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    775 Views
    G
    Hallo Bluefox, ` > Ich denke das Konzept von Locked wurde falsch verstanden. Locked heist, dass man den Widget nicht mehr anwählen kann. Man kann den Widget nur über Select auswählen. ` Das würde mit dem Verhalten zusammenpassen wie ich es beschrieben habe, also kein Bug sondern ein Feature. Andererseits hatte ich schon Widgets, die über diesen Weg nicht mehr bedienbar waren aber angezeigt wurden. Was ist denn der korrekte Weg Widgets auf "ShowOnly" zu setzen, d.h. anzeigen aber keine Bedienerinteraktion zulassen? Viele Grüße Gerd.
  • (gelöst) Widget blockiert View

Moved
    1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    620 Views
    No one has replied
  • [Problem] Smartphone + IP Webcam + vis

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    672 Views
    No one has replied
  • 0 Votes
    21 Posts
    4k Views
    etvE
    …super, danke für die Info - dann strick' ich nicht alles um sondern übe mich in Geduld ;)
  • Überwachungsvideos vom NAS im VIS abspielen - Widget Problem

Moved
    5
    0 Votes
    5 Posts
    3k Views
    M
    Hallo Johnny, war eine Weile verhindert, deswegen nun verspätet meine Reaktion auf deine Antwort. Ich bin z.Zt. dabei das ganze fertig stellen, die Dinge die Du gepostet hast helfen mir dabei sehr weiter! Ich werde bescheid geben wenn ich das ganze am laufen habe. Danke für deine ausführliche Antwort! Viele Grüße, Matthias
  • VIS App -> kein resync mehr (Android 4.4)

Moved
    11
    0 Votes
    11 Posts
    1k Views
    BluefoxB
    @PrinzEisenherz1: Die URL hast de ja oben angegeben. Also wenn ich das über den ersten Reiter mache, also web ddann auswähle dann kommt am Anfang auch die Fehlermeldung Screenshot_20161211_195238.png Gruß Johnny ` Der Fehler kommt beim optionalem Modul. probier mal: iobroker upload web iobroker restart web
  • Gelöst: DWD Adapter installiert – aber kann keine Widgets finden

Moved
    5
    1
    0 Votes
    5 Posts
    974 Views
    Jeeper.atJ
    kenne das Widget jetzt nicht, aber das geht normalerweise über die css-Einstellungen in den Eigenschaften des Widgets. LG Günther
  • [GELÖST] Fehler oder Feature? CSS fehlt bei Neuinstallation

Moved
    7
    0 Votes
    7 Posts
    886 Views
    G
    Hallo Bluefox, > Dann ist das OK so. Wenn du global nimmst, dann gehört das zu vis. Wenn du Projekt nimmst, dann wird es da bleiben. Hab es jetzt mal getestet und Du hast Recht, dass es dann bestehen bleibt. Was dazugelernt, Danke.
  • [gelöst] Einsteiger-Fragen zu Anpassungen mit CSS

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    621 Views
    malorossM
    habe dies hier bei github gefunden: ` > "label": {"en": "Label", "de": "Beschriftung", "ru": "Надпись"}, "icon_src": {"en": "Icon URL", "de": "Ikone URL", "ru": "URL иконки"}, "icon_width": {"en": "Icon width", "de": "Ikonenbreite", "ru": "Ширина иконки"}, "icon_height": {"en": "Icon height", "de": "Ikonenhöhe", "ru": "Высота иконки"}, ****"icon_top": {"en": "Icon left", "de": "Icon-Offset von oben", "ru": "Сдвиг иконки сверху"}, "icon_left": {"en": "Icon top", "de": "Icon-Offset von links", "ru": "Сдвиг иконки слева"},**** "icon_class": {"en": "Icon class", "de": "Ikonenklasse", "ru": "Иконка"}, { ` (rotmarkiert ist mMn. vertausche Deklaration) nach meinem Verständnis kann ich aus dem o.g. Pool alles zum Ändern hernehmen, aber das Widget ändert sich nicht. –----- wie gestalte ich daraus eine CSS-Klasse mit mehreren Styling-Befehlen? Beispiel: Alle Metros sollen eine weißen Rahmen (3px), zwei farbige Schatten (weiß/blau), gelben Hintergrund und rosa Brand haben, die Klasse erhält den Namen .metrospeziell. Dies war meine Idee: .metrospeziell { box-shadow: 3px 3px 10px blue, -3px -3px 10px white; border-color: white; .metro .bg-class { background-color: yellow;} .metro .brand_bg_class{ background-color: pink;} } die aber mit einem Fehler ab ".metro .bg-class" endet. Wo ist der Denkfehler?
  • Heizkörperthermostate via Dialog einstellen

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    655 Views
    No one has replied

659

32.6k

Users

82.2k

Topics