Weiter zum Inhalt

ioBroker Allgemein

29.9k Themen 440.7k Beiträge
Integrationtsplattform für IoT

NEWS

• Sonoff Tasmota ZBbridge Zigbee2Mqtt Probleme

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    182 Aufrufe
    ?
    Edit: Ich habe das hier noch in der Doku gefunden: https://tasmota.github.io/docs/Zigbee/#sending-sensor-values-to-separated-mqtt-topics Brauche ich dann für jedes Zigbee Gerät eine Regel? Grüße, Moritz
  • javascript: nach update wird weiter alte Version angezeigt

admin 5 updates
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    230 Aufrufe
    amg_666A
    @thomas-braun ich war mal so frei und hab mir die 5.2.13 über die Katze installiert, sieht soweit alles gut aus...
  • Fehler im Log

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    114 Aufrufe
    GlasfaserG
    @kk_ddorf https://forum.iobroker.net/topic/47662/javascript-rot-error-loader-js-nach-iobroker-neustart
  • Script Engine lässt sich nicht aktualisieren

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    352 Aufrufe
    GlasfaserG
    @arniworx sagte in Script Engine lässt sich nicht aktualisieren: Hat noch jemand das Problem? https://forum.iobroker.net/topic/47702/javascript-adapter-update-auf-v5-2-11-schlägt-fehl?_=1631602871759&lang=de
  • Synology- mal wieder Zigbee - CC2531 USB, Gelöst

zigbee cc2531
    87
    0 Stimmen
    87 Beiträge
    17k Aufrufe
    D
    @bfelizardo Paar posts vorher gibt einen Link zum Treiber. Den musst du auf deinem Nas installieren…. Ich meine über den paketmanager habe ich das gemacht. Ich bin inzwischen auf proxmox um vm ungestiegen…
  • HmIP - ioBroker - keine Namenauflösung von Geräten

14
    5
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    1k Aufrufe
    E
    @paul53 Danke dir!
  • (gelöst) Fritz Dect - keine Verbindung seit Update ?

11
    2
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    395 Aufrufe
    HumidorH
    @biker1602 na sieste
  • Ordner in Objekte anlegen

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    164 Aufrufe
    F
    @kusselin sagte in Ordner in Objekte anlegen: @fastfoot ja danke..Frage war aber wie ich den Ordner anlege? Das hattest Du doch rausgefunden und geschrieben dass es klappt!
  • Anfängerfrage: Wie beginne ich am besten?

11
    1 Stimmen
    11 Beiträge
    1k Aufrufe
    F
    @mickym Vielen Dank Dir :-)
  • Gibt es eine Möglichkeit Meross Aktoren zu deaktivieren?

meross
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    476 Aufrufe
    apollon77A
    @nordischerjung Noch keine Zeit gehabt
  • Namen für Objekte exportieren/sichern

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    510 Aufrufe
    P
    @paul53 sagte in Namen für Objekte exportieren/sichern: Wie aber kann ich lediglich die Namen exportieren und später wieder importieren? Man könnte die Namen in einem Datenpunkt vom Typ "array" mittels Skript speichern Danke für das Skript. Ich denke, ich werde langfristig auf Alias gehen und kurzfristig mit deinem Skript arbeiten. Vielen Dank dafür!!
  • [gelöst] Ip vom Slave auf Master ausgeben

ip adresse master slave
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    67 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Welche AussenCam mit welcher Software

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    574 Aufrufe
    crunchipC
    @vtecmike sagte in Welche AussenCam mit welcher Software: Dann verlieren sie pausenlos das vllt ist einfach dein Netzwerk "überlastet" bei 4x Wlan Cam's Motion Eye funktioniert nahezu perfekt, man muss halt etwas mit den Einstellungen spielen Wo kann man kein 4 Cams anzeigen??
  • [gelöst] fehlende Pakete bei Installation

19
    0 Stimmen
    19 Beiträge
    1k Aufrufe
    opossumO
    @thomas-braun , nein, nichts Geheimes. Ich hatte empfohlen, mal alle Zusatzmodule testweise zu entfernen. Wollte nur nicht den Post hier noch mehr aufblähen. Ich hatte weiter oben ja auch diesen gyp-Fehler. Bei mir war es das Zusatzmodul simple-ssh. Sorry, war also nicht geheim.
  • Parser-Wert wird erst bei Neustart des Adapter aktualisiert

2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    95 Aufrufe
    padrinoP
    @hg6806 Also der Parser aktualisiert einen Wert nur dann, wenn dieser sich wirklich ändert, egal was als Zeit eingestellt ist. Könnte es also sein, dass Du nicht lange genug gewartet hast, dass sich an dem Wert auch etwas geändert hat?
  • You have been generated too many requests.

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    207 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Iobroker und Fritzbox 7390

2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    383 Aufrufe
    J
    @joachim-knape Was haste denn in den Instanz Einstellungen eingegeben? Sieht ja danach aus, als ob er sich nicht einloggen könnte. Entweder erreicht er die Box nicht (falsche IP?) oder er loggt sich nicht ein würde ich mal vermuten...
  • was ist mit meinem IOBROKER los?

11
    -1 Stimmen
    11 Beiträge
    1k Aufrufe
    P
    An alles Herzlichen Dank, habe alles NEU gemacht nun läuft es. LG Peter
  • Ich weis nicht mehr weiter!

37
    0 Stimmen
    37 Beiträge
    3k Aufrufe
    P
    @thomas-braun DIr auch noch ein Herzlichen Dank, habe den Sonntag genutzt und alles NEU gemacht, nun läuft alles. LG Peter
  • Sonoff Adapter Rot nach Updaten (Port?)

15
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    2k Aufrufe
    Thomas BraunT
    @bambam89 sagte in Sonoff Adapter Rot nach Updaten (Port?): Mal schauen was durch die Deinstallation jetzt dann nicht mehr geht mosquitto

325

33.0k

Benutzer

83.6k

Themen

1.3m