Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Iobroker und Fritzbox 7390

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Iobroker und Fritzbox 7390

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • J
      joachim.knape last edited by

      ich bekomme ums verrecken nicht den tr-064 zum laufen. gibt es da nur bestimmte adapter versinen, die funktionieren oder bestimme fritzbos systeme, mit denen das zusammen spielt?
      ich hab ne 7390 und schon in videos, anleitungen, tutorials viele verschiedene versionen ausprobiert, wie ich das ding einrichte.
      gibt es hier einen profi, der mir genau sagen kann, was ich wo und wie in der fritte einstellen muss, um das endlich zum laufen zu bekommen?
      FRITZ!OS: 06.86
      eigener user angelegt IOBROKER
      Zugang auch aus dem Internet erlaubt NEIN
      Benutzer mit dieser Berechtigung können alle Einstellungen der FRITZ!Box sehen und bearbeiten. JA
      Sprachnachrichten, empfangene Faxe und die Anrufliste können abgehört bzw. angesehen werden. FRITZ!App Fon kann genutzt werden. JA
      Die an der FRITZ!Box angemeldeten FRITZ!-Aktoren können über den MyFRITZ!-Zugang an- und abgeschaltet werden. JA
      im tr-064 muss man ja nicht viel einstellen. zugangsdaten und alle listen aktivieren, und noch bei der fritzbox den callmonitor aktivieren mit #965
      alles erledigt.
      trotzdem immer fehlermeldungen.
      hab gerade in dieser sekunde gelesen - kann es daran liegen, das der raspi über wlan bei mir drin hängt und nicht über kabel?
      Unbenannt.png

      J 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • J
        JoergH @joachim.knape last edited by

        @joachim-knape
        Was haste denn in den Instanz Einstellungen eingegeben? Sieht ja danach aus, als ob er sich nicht einloggen könnte. Entweder erreicht er die Box nicht (falsche IP?) oder er loggt sich nicht ein würde ich mal vermuten...

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • First post
          Last post

        Support us

        ioBroker
        Community Adapters
        Donate
        FAQ Cloud / IOT
        HowTo: Node.js-Update
        HowTo: Backup/Restore
        Downloads
        BLOG

        912
        Online

        31.9k
        Users

        80.2k
        Topics

        1.3m
        Posts

        2
        2
        248
        Loading More Posts
        • Oldest to Newest
        • Newest to Oldest
        • Most Votes
        Reply
        • Reply as topic
        Log in to reply
        Community
        Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
        The ioBroker Community 2014-2023
        logo