@damrak2022
sorry, aber jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.
ioBroker ist eigentlich als SmartHome gedacht, alle anderen Adapter sind nice to have (Beispiel für den Withings Adapter wäre "stehe ich auf, soll sich die Kaffeemaschine einschalten").
Wenn du eine Visualisierung realisieren möchtest, wirst du bei fast keinen verwendeten Adapter ohne Skripte oder Blocky auskommen. Dazu musst du dir nur ein paar hier vorgestellte VIS anschauen.
Solltest du alles "out of the box" wollen, dann ist ioBroker wahrscheinlich nicht die richtige Software für dich.
Hättest du dich von Beginn an mit dem Adapter und dessen Ordnerstruktur etwas intensiver auseinandergesetzt, dann wäre dir aufgefallen, dass die Schlafdaten immer im letzten Ordner eingepflegt werden und du hättest dir viele Fragen gespart.
Natürlich wäre es cool, wenn es für die aktuellsten Daten einen festen Ordner gäbe, aber dann bitte die Anfrage an den Entwickler für alle Messungen äußern (Schlafdaten, Aktivitätsdaten, usw).
Du hast genug Beispiele bekommen, wie du die verschieden Daten umrechnen und grafisch darstellen kannst, du musst sie nur umsetzen. Leider entsteht bei mir der Eindruck, dass du das nicht einmal versuchst.
Also, etwas mehr Eigeninitiative und dir wird bei Fragen hier sicher weiter geholfen.
@ESP8266
Wenn du nur ein Gerät hast, dann bleibt die Struktur im Ordner "measures" übersichtlich, bei mehreren Geräten wird es etwas chaotisch.