Habe jetzt die Lösung gefunden 🙂 Zumindest habe ich hier fast keine Pixelfragmente, Hänger, extremer Versatz etc. mehr und das Vorschaubild im Homekit erstellt sich ca. auch alle 10 Sekunden neu.
Entscheidend war das ich die Werte auch bei den "Erweiterten Eigenschaften" eingetragen habe.
Bildschirmfoto 2022-02-28 um 15.07.09.png
Aufbau:
Meine Reolink Kamera hängt an der Synology Surveillance Station und den Stream was der wiederum ausgibt nehme ich dann für den Yakha Adapter. Das habe ich gemacht weil ich die "Feinheiten" für den RTSP Stream dort besser einstellen kann als wie bei der Reolink App selbst.
WICHTIG ist nur das die Werte des Surveillance Streams und die des Yahka Adapter eins zu eins deckungsgleich sind.
Und hier jetzt die Einstellung bei den Erweiterten Eigenschaften:
FFMPEG Command Line - Einzelbild:
[
"-re",
"-i",
"http://192.168.1.??:5000/webapi/entry.cgi?api=SYNO.SurveillanceStation.Camera&method=GetSnapshot&version=7&cameraId= 1&_sid=ZxyFXnRlvRpD????????????????????????????????????Q4mOOoFP4HleHO7iDGw",
"-t",
"1",
"-s",
"1280x720",
"-f",
"image2",
"-"
]
FFMPEG Kommandozeile - Livestream:
[
"-nostats",
"-nostdin",
"-y",
"-re",
"-i",
"rtsp://syno:2d8??????????????????????????????????bad6@192.168.1.??:554/Sms=1.unicast",
"-an",
"-sn",
"-dn",
"-codec:v",
"libx264",
"-pix_fmt",
"yuv420p",
"-r",
"8",
"-f",
"rawvideo",
"-tune",
"zerolatency",
"-vf",
"scale=1280x720",
"-b:v",
"512k",
"-bufsize",
"512k",
"-payload_type",
"${payloadtype}",
"-ssrc",
"${targetVideoSsrc}",
"-f",
"rtp",
"-srtp_out_suite",
"AES_CM_128_HMAC_SHA1_80",
"-srtp_out_params",
"${videokey}",
"srtp://${targetAddress}:${targetVideoPort}?rtcpport=${targetVideoPort}&localrtcpport=${targetVideoPort}&pkt_size=${mtu}"
]