Skip to content

Error/Bug

Hier könnt ihr Fehler von ioBroker melden

6.5k Topics 73.5k Posts

NEWS

• [adressiert] system.adapter.javascript.0 terminated bei "kleinem Fehler"

Moved
    11
    0 Votes
    11 Posts
    2k Views
    H
    Hab den Fehler gefunden. Hier wurde etwas vom TR-064 Adapter nicht abgerufen.
  • Nach Update geht die IoBroker Admin Oberfläche nicht mehr

13
    0 Votes
    13 Posts
    1k Views
    GlasfaserG
    @BlackRed sagte in [Nach Update geht die IoBroker Admin Oberfläche nicht mehr](/post [image: 1587341043831-http-resized.jpg] Hast du die Port´s geändert ..!! Die Standarteinstellung ist bei diese Seite Port 8082. Zeige mal : iobroker list instances EDIT : Vergesse es .... dein Edit ist dort reingequetscht . /edit ich hab eine neue Admin Instanz erstellt, dann ging es wieder... Nun wieder die neue gelöscht und alles läuft wieder. Setzte den Thread auf gelöst !!!!!
  • ioBroker/KNX Adapter sendet keine Daten bei Schaltobjekten

Solved knx adapter datenpunkte leer
    11
    0 Votes
    11 Posts
    920 Views
    C
    OK, habe nun nicht nur den knx.0 - Knoten komplett gelöscht, sondern auch den Adapter mal komplett entfernt und neu installiert. Jetzt funktioniert alles wieder! Danke!
  • email Adapter

Solved email yahoo
    9
    0 Votes
    9 Posts
    2k Views
    W
    Hab das Problem gefunden: Meine DNS-Konfiguration war falsch, der erste DNS-Server lieferte keine gültige Antwort. Weitere Resolver werden vom email-Adapter scheinbar nicht abgefragt. Nachdem ich einen funktionierenden DNS-Server als ersten Server eingetragen habe, funktioniert der Email-Versand wieder.
  • Admin Adapter 4.0.8

Unsolved admin 4.0.8 innogy
    2
    0 Votes
    2 Posts
    209 Views
    WinniW
    Die Innogy-Server haben wohl heute immer wieder Probleme. Vielleicht ist das der Grund. Bei mir wird der Adapter auch immer gelb und rot im log schaut das so aus nnogy-smarthome.0 2020-04-19 21:51:55.061 error (12313) Error: read ECONNRESET at TLSWrap.onStreamRead (internal/stream_base_commons.js:111:27) innogy-smarthome.0 2020-04-19 21:51:55.060 error (12313) uncaught exception: read ECONNRESET Ich hab noch den ioBroker.admin 3.7.8
  • (gelöst) KNX Adapter, keine Verbindung zu KNX nach Update

Solved knx knx update adapter adapter knx
    6
    0 Votes
    6 Posts
    596 Views
    GlasfaserG
    @Giggle79 Dann setzte das Thema auf gelöst !
  • iobroker upgrade funktioniert nicht

Unsolved update upgrade
    7
    0 Votes
    7 Posts
    574 Views
    GlasfaserG
    @Xyolyp @Homoran sagte in iobroker upgrade funktioniert nicht: Warum die weiterleitung manchmal/bei einigen nicht funktioniert ist noch ein Rätsel Richtig ... ein Rätsel . wurde hier schon diskutiert , aber noch keine Lösung dazu . Latest repo - funktioniert oder nicht ?
  • Nach Update Fehler beim Start und Putty II

Moved update fehler
    20
    0 Votes
    20 Posts
    1k Views
    wendy2702W
    @IwaKim Kannst gerne Hier in den Beiträgen die geholfen haben auf den Pfeil nach oben drücken [image: 1587292882823-a06d2c01-cf6a-4a4a-b711-5b5ef7ec0046.jpeg] Schön das es wieder läuft. Schönen Sonntag
  • 0 Votes
    1 Posts
    171 Views
    No one has replied
  • [Gelöst]Fehler Telegram adapter

Solved error telegram
    3
    0 Votes
    3 Posts
    411 Views
    IccubeI
    @wendy2702 habe ich alles probiert der Fehler war trotzdem noch da. Das einzige was geholfen hat war einen neuen Bot mit neuen Token zu erstellen
  • Fehlermeldung in der Log

Solved fehlermeldung in der log
    5
    1
    0 Votes
    5 Posts
    183 Views
    wendy2702W
    Dann lag es vielleicht kurzzeitig an Tankerkönig
  • Homeconnect Adapter

Unsolved homeconnect adapter adapter homeconnect
    1
    0 Votes
    1 Posts
    279 Views
    No one has replied
  • Javascript-Adapter bleibt rot

Solved adapter javascript adapter rot
    1
    0 Votes
    1 Posts
    189 Views
    No one has replied
  • Tuya-Adapter bleibt Geld, Proxy startet nicht

Solved tuya keine verbindung smart life
    5
    2
    0 Votes
    5 Posts
    2k Views
    GlasfaserG
    @Buddinski88 Bitte schön ;) Dann setze das Thema auf gelöst !
  • Synology Adapter liefert keine Daten

Solved synology
    7
    2
    0 Votes
    7 Posts
    636 Views
    GlasfaserG
    @skokarl Ein Neustart der Synology reicht , dann wird der RAM Cache zurückgesetzt ... Siehe auch ein Bericht darüber https://www.synology-forum.de/showthread.html?46921-DS413-Sie-können-sich-nicht-an-das-System-anmelden-da-der-Speicherplatz-voll-ist/page3
  • Fehlermeldung bei manuelles Update / Adapter

Solved iot iot adapter update
    2
    0 Votes
    2 Posts
    495 Views
    GlasfaserG
    @LJSven Link Text
  • Probleme mit der Ansteuerung von Szenarien

Unsolved szenarien
    5
    1
    0 Votes
    5 Posts
    149 Views
    H
    @ingiz71 Super Danke fürs finden und Feedback. Ich schaue, dass ich das dann zeitnah ins public repo schiebe.
  • MDCSS v2: Cards lassen sich nicht minimieren

Solved vis materialdesign
    21
    2
    0 Votes
    21 Posts
    2k Views
    Dominik F.D
    @Bastelritius Über deinem ersten Post ist ein Post von rotamint. In diesem befindet sich ein Link zu einem Thread wo sein Problem gelöst wurde. Vielleicht hilft es dir wenn du das gleiche Problem hast.
  • ble-Adapter stürzt plötzlich ab

Solved ble bluetooth stürzt ab sigkil
    10
    0 Votes
    10 Posts
    431 Views
    L
    @radierer kannst du bitte das Script teilen für die Anwesenheitserkennung mit GTags?
  • Node-Red Installation und nachfolgende Fehler

Unsolved node-red installation fehler
    16
    1
    0 Votes
    16 Posts
    1k Views
    F
    @Sefina Hi, die Index.js macht ne Abfrage auf welchem Betriebssystem Node Red läuft, vielleicht gibts da ein Problem wegen Proxmox, ich kenne mich mit Proxmox nicht aus. Wenn sich hier zu dem Thema keiner mehr meldet, würde ich mal ein Issue dazu auf Git Hub aufmachen. Aber eignetlich schwieren die Adatper Programmierer hier auch öfters rum. @RS_Tobi Hi, auf welchem System läuft dein Iobroker? Ohne Warn oder Fehlermeldungen kann man da schlecht beurteilen woran es liegen könnte. Eventuell mal den Iobroker Installationsfixer drüber laufen lassen. Vielleicht ist es ein Rechteproblem. Sonst mal Node Red komplett runterschmeißen, System neu booten und noch mal installieren. Ich würde es auf jeden Fall erst mal mit Version 1.13.0 probieren. Ich hoffe du hast vor den Updates ein Backup gemacht. Sonst mal die Issiues auf Git Hub durchschauen ob dein Problem da schon mal gemeldet wurde, auch mal in den Closed Isues schauen. https://github.com/ioBroker/ioBroker.node-red/issues

559

32.6k

Users

82.1k

Topics

1.3m