NEWS
Admin lässt sich unter DOCKER nicht updaten
-
Es ist etwas mit Berechtigung.
Ich wette das der Ordner
/volume1/docker/
Root Berechtigung hat und das System im Container mit Standard Userid 1000 gestartet wird. Der darf das dann nicht.Du könntest mal den Ordner
/volume1/docker/go2rtc
Mit dem Standard User selbst anlegen.Das habe ich jetzt versucht, aber wieder das Selbe.
Ich nutze selbst das nicht.
Ich versuche dir bei den Fehlermeldungen zu helfen
Irgendwie scheint die letzte compose aber auch nicht zu dem Image mit arcane zu passen
Im letzten compose nutzt du das Image
alexxit/go2rtc:latest
Da ist das arcane aber nicht mit drinIm Beispiel von @codierknecht
Wird das Image ghcr.io/getarcaneapp/arcane:latest genutzt mit anderen PfadenWas nutzt du jetzt wirklich?
Die Pfade müssen schon zum genutzten Image passen.
Für diese Pfade gilt das selbe wie schon mit den Berechtigungen geschrieben -
Ich nutze selbst das nicht.
Irgendwie scheint die letzte compose aber auch nicht zu dem Image mit arcane zu passen
Wird das Image ghcr.io/getarcaneapp/arcane:latest genutzt mit anderen PfadenWas nutzt du jetzt wirklich?
Für diese Pfade gilt das selbe wie schon mit den Berechtigungen geschriebenIch nutze selbst das nicht.
Für diese Pfade gilt das selbe wie schon mit den Berechtigungen geschriebenArcane läuft schon ich wollte nur laut Beschreibung von Codierknecht ein profil für go2rtc in Arcane erstellen und das funktioniert nicht, aber vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden.
-
Ich habe einfach "Everyone" die Schreibrechte für den Ordner "Docker" erteilt.

-

Guten Morgen.
Das erstellen hat jetzt funktioniert zumindest das Projekt aber es wird kein Container erzeugt
wenn ich unter Container rein schaue gibt es da keinen für go2rtc-ARCANE und das Projekt steht auf gestoppt.
wenn ich auf neu deployen drücke kommt eine Fehlermeldung und wenn ich auf starten klicke kommt konnte nicht gestartet werden.Weißt du was da schief läuft, Gruß Jürgen.
Hat sich erledigt musste zuerst den alten Container löschen oder umbenennen danach hat es funktioniert.
Noch mal vielen Dank für deine Hilfe
-
@codierknecht So jetzt hab ich noch ein Problem und zwar muss ich bei dem Container Z-Wave-js-ui den Container mit hoher Priorität ausführen damit er den USb Stick von zWave erkennt das konnte ich sonst beim erstellen des Containers anklicken, weißt du wie ich das hier machen kann sonst funktioniert das leider nicht und die zWave Module werden nicht erkannt
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden