NEWS
Life360 NextGeneration
-
Ich mache das so, hier sieht man die Ganze Familie auf einem.

-
Jetzt auch mal einen eigenen Ort und ein paar Alias angelegt.

Bei der Entfernung arbeite ich mit einer Konvertierung. Wenn die Entfernung kleiner als 20 Meter ist, dann zeigt der Datenpunkt 0 Meter an
-
@skvarel Das mit der Entfernung geht nur mit im Adapter angelegten Orten? Sprich och muss Orte aus der app da nochmal anlegen? Kommt der Adapter dann nicht durcheinander, wenn es einen Ort zweimal gibt?
@skvarel Das mit der Entfernung geht nur mit im Adapter angelegten Orten? Sprich och muss Orte aus der app da nochmal anlegen? Kommt der Adapter dann nicht durcheinander, wenn es einen Ort zweimal gibt?
Ja, genau! Aus der App kommen die Infos leider nicht.
Ich habe jetzt auch nur das 'Zuhause' als Ort. Mir reicht die Entfernung vom Haus weg für ein paar Trigger.
Wenn ich eine bestimmte Entfernung weg bin, brauche ich keine Meldung ob die Waschmaschine oder der Drucker fertig ist oder ob die Post da ist.
Wenn ich aber nur eben in der Nachbarschaft bin, will ich diese Infos haben.
.... oder wenn ich mich einer bestimmten Entfernung nähere, soll der Rechner hochfahren und wenn ich zu weit weg bin, soll er riunterfahren.
-
Ich mache das so, hier sieht man die Ganze Familie auf einem.

-
Ich habe eben gerade von github installiert, funktioniert bei mir.
In der Entwicklerkonsole hatte ich oben links (Microsoft Edge) eine Suchen-Funktion.
in der haben ichBearereingegeben.In der Suchergebnisliste war der unterste Eintrag dann einer der mit
Tokenbegan.
Wenn man den anklickte kam rechts das Ergebnis der POST Anfrage als JSON, aus dem habe ich das Token herauskopiert. -
Hallo, erst einmal vielen Dank für die Wiederbelebung des Adapters.
Ich habe ein Problem. Die Version 1.0.2 lief bei mir ohne Probleme. Nach dem Update auf die aktuelle Version funktioniert sie leider nicht mehr. Der Token ist korrekt.
Hallo, erst einmal vielen Dank für die Wiederbelebung des Adapters.
Ich habe ein Problem. Die Version 1.0.2 lief bei mir ohne Probleme. Nach dem Update auf die aktuelle Version funktioniert sie leider nicht mehr. Der Token ist korrekt.
Bitte noch mal den Token kontrolliern.
Ich habe selbst alle Versionen hier laufen und jede hat die Daten geliefert. Mittlerweile ist die 1.0.20 verfügbar

-
Ich habe eben gerade von github installiert, funktioniert bei mir.
In der Entwicklerkonsole hatte ich oben links (Microsoft Edge) eine Suchen-Funktion.
in der haben ichBearereingegeben.In der Suchergebnisliste war der unterste Eintrag dann einer der mit
Tokenbegan.
Wenn man den anklickte kam rechts das Ergebnis der POST Anfrage als JSON, aus dem habe ich das Token herauskopiert.Ich habe eben gerade von github installiert, funktioniert bei mir.
Tokenbegan.
Wenn man den anklickte kam rechts das Ergebnis der POST Anfrage als JSON, aus dem habe ich das Token herauskopiert.Das werde ich als Screenshot mit aufnehmen. Das ist die richtige Art, an den Token zu kommen. Ich hatte vorher einen anderen Weg, der aber einen identischen Token anzeigt.
-
Moin,
bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber wo werden die aktuellen Koordinaten einer Person bei euch angezeigt ?
Life360 legt ja einmal unter myplaces den "Home" Datenpunkt an, unter dem dann auch die Datenpunkte der Personen angezeigt werden. Innerhalb dieses Datenpunktes habe ich dann aber lediglich Einträge für: distance, ispresent und timestamp.

Unter "people" steht dann auch nochmal die Person als Ziffernkombi, aber auch ohne Koordinaten.
Woher weiß der Adapter nun, wo sich die Person befindet.

-
Moin,
bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber wo werden die aktuellen Koordinaten einer Person bei euch angezeigt ?
Life360 legt ja einmal unter myplaces den "Home" Datenpunkt an, unter dem dann auch die Datenpunkte der Personen angezeigt werden. Innerhalb dieses Datenpunktes habe ich dann aber lediglich Einträge für: distance, ispresent und timestamp.

Unter "people" steht dann auch nochmal die Person als Ziffernkombi, aber auch ohne Koordinaten.
Woher weiß der Adapter nun, wo sich die Person befindet.

-
interessant, ich dachte alles wäre korrekt konfiguriert, weil ja sonst kein Zugriff stattfinden würde - ich prüfe das noch einmal
-
interessant, ich dachte alles wäre korrekt konfiguriert, weil ja sonst kein Zugriff stattfinden würde - ich prüfe das noch einmal
@Pischleuder .. der Zugriff hat erstmal nichts mit den Geodaten zu tun.
Standortverfolgung für Personen .. lässt sich im Adapter und in der App de-/aktivieren. Darauf habe ich keinen Einfluss, das muss jeder Nutzer für sich machen.
-
-
ausloggen aus der App und neu einloggen bringt das gewünschte Ergebnis - Danke !
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden