NEWS
Life360 NextGeneration
-
Das hat sich von selbst erledigt. Die anderen Datenpunkte sind nun auch für die anderen Orte verfügbar. MembersPresentCount ist nun auch korrekt befüllt.
Es kann mit der Einstellung zu tun haben, dass ich Life360-Kreise und -Orte nicht aktiv hatte. Das kann ich aber nicht mehr nachvollziehen. -
Das hat sich von selbst erledigt. Die anderen Datenpunkte sind nun auch für die anderen Orte verfügbar. MembersPresentCount ist nun auch korrekt befüllt.
Es kann mit der Einstellung zu tun haben, dass ich Life360-Kreise und -Orte nicht aktiv hatte. Das kann ich aber nicht mehr nachvollziehen. -
Was mir aufgefallen ist seit ich die aktuelle Version drauf habe, das bei unserer Tochter bei der Batterie -1 steht.
Starte ich den Adapter neu ist für ca. 5min der Wert da, aber geht dann wieder auf -1

Aber in der Life 360 App auf dem Handy ist der Aktuelle Wert da
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden