NEWS
Fullybrowser 3.0
-
@flojo wozu schreib ic den die doku
https://github.com/arteck/ioBroker.fullybrowser/blob/master/docs/de/README.md -
@arteck
Sorry, bin noch Anfänger und mit den ganzen Ports und Freigaben nicht so bewandert. -
@flojo , dazu gibt es ja auch die Doku. Sollte man sich immer vor dem Installieren anschauen. Vor allem wenn man Newbie ist.
-
Kurze Frage, als Apple User kann man den Fully Browser nicht nutzen, richtig?
-
@duffy sagte in Fullybrowser 3.0:
Kurze Frage, als Apple User kann man den Fully Browser nicht nutzen, richtig?
Hier wird alles beschrieben:
-
@duffy
Dafür gibt's die iobroker app für Apple. Achtung gibt eine alte und neue App bei Apple.Das ist die neue App:
https://apps.apple.com/de/app/iobroker-visu/id1673095774 -
Danke schön.
-
Hallo zusammen,
mit Fullybrowser 3.0.10 kam die Änderung laut Changelog, das bei Verbindungsverlust der Akkulevel auf 0% gesetzt wird.
Nun habe ich ein kleines Script am laufen, welches den Akku bei Unterschreiten eines bestimmten Akkustandes zu laden beginnt.
Wird nun aber von Fullybrowser der Akkustand bei vermeintlichen Verbindungsproblemen (das Tablet legt sich zwischendurch auch mal für längere Zeit schlafen) auf 0% gesetzt, beginnt der Ladeprozess obwohl noch mehr als genug Restkapazität im Akku des Tablets vorhanden ist.
Gibt es hier einen Workaround oder könnte man dieses Funktion in den Einstellungen eventuell Konfigurierbar machen?
Gruß Kubunter -
@kubunter sagte in Fullybrowser 3.0:
Gibt es hier einen Workaround
ja sorge dafür dass das Tablet erreichbar ist...
ich habs eingebaut damit man es sofort erkennen kann ..dass da was offline ist.. und das kann auch akku alle bedeuten.. da keine abfrage stattfindet. -
Habe jetzt von RestAPI auf MQTT umgestellt, bis jetzt sieht es gut aus.
-
Ist die Umstellung von RestAPI auf MQTT ne große Sache? Habe mich bisher noch nicht getraut umzustellen da aktuell soweit mit RestAPI alles funtioniert. Hast du vielleicht ein paar Tipps für die Umstellung?
-