@arteck
Sorry, bin noch Anfänger und mit den ganzen Ports und Freigaben nicht so bewandert.
NEWS
Best posts made by FloJo
-
RE: Fullybrowser 3.0
Latest posts made by FloJo
-
@arteck
Sorry, bin noch Anfänger und mit den ganzen Ports und Freigaben nicht so bewandert. -
RE: [SourceAnalytix 0.4.8-Final] Released !
Ah danke. Das war die Lösung...
Aber was heisst " Warum als Beta Tester unterwegs". Ich muss doch von Stable kurzfristig auf Beta umstellen um den Sourceanalytix zu finden und zu installieren. Zumindest habe ich ihn vorher nicht in der Liste gehabt.
-
@codierknecht
Bin folgendermaßen vorgegangen:dann
dann hat er es eigentlich alles installiert
Aber dann müßte doch eigentlich hier unter S sowas wie Sourceanalytix stehen oder?
-
Hallo Zusammen,
ich wollte auch mal den Sourceanalytix Adapter installieren. Hat auch soweit geklappt, aber bei Instanzen zeigt er mir nichts an.
Ich habe bei Objekten nur folgenden Eintrag
Muss ich noch was anderes einstellen oder warum läuft die Installation normal durch und ich kann trotzdem keine Instanz sehen?
Oder muss vorher noch was umgestellt/installliert sein, damit es geht? -
RE: Test Adapter Zendure Solarflow
Habe das Blocky mal importiert und entsprechend meine Datenpunkte eingetragen.
Mal sehen ob sich was tut, falls Morgen die Sonne scheint.Ich habe nur erstmal die mqtt Blöcke deaktiviert:
Wofür werden die benötigt? Und falls ich diese benötige, was muss ich dafür machen um das einzurichten?
Würde mich freuen, wenn ich da nochmal Hilfe bekomme...
Danke
-
@lesiflo
Super danke dir. Dann versuche ich mich mal dran. -
Obwohl bei der App im Bereich MQTT muss wahrscheinlich die IP-Tablet:3000 rein, oder? Hier geht es doch rein um MQTT und nicht um den Rest Api Port nehme ich an.
-
@sputnik24
Okay danke, so langsam wird es mir klar. Also muss wie bereits geschrieben vorne MQTT und beim Port statt 3000 richtigerweise 2323 rein (und den Port dann auch in der Fully App am Tablet einstellen) und dann sollte die Steuerung gehen. Bin gerade nicht zu Hause, probiere es später mal aus. -
Könntest du vielleicht dein Blockly Code für die Umrechnung W in Kwh hier frei verfügbar machen, damit ich diesen bei mir importieren kann?
Dann würde ich versuchen, dass bei mir anzupassen. Das würde sehr helfen denke ich...