NEWS
Test Adapter Weather-Warnings
-
-
Teste mal bitte die aktuelle Version von github, ich kann es abseits von lässt sich konfigurieren nicht testen
update
- mehrere SayIt - Instanzen
Gibt aber keine eigenen manuellen States. Nur 1 für alle und den müsste man testen
Edit: Obwohl im latest muss nicht alles funktionieren.
-
@martybr Würdest du deine Widgets teilen, wenn du fertig bist? Das sieht schon jetzt sehr gut aus.
Dann versuchen wir es mal.
Für mich reicht es erstmal so.Das Widget für die Karte :
Karte.txtUnd das View, das dann das Popup ist.
View (Popup).txt -
@iobrokermike
Danke, werde ich installieren. -
@iobrokermike Das View Popup meldet eine fehlende Klammer. Könntest du es bitte noch einmal einstellen?
-
@martybr sagte in Test Adapter Weather-Warnings:
@iobrokermike Das View Popup meldet eine fehlende Klammer. Könntest du es bitte noch einmal einstellen?
Das Json ist ok. Sicher das es kein C&P Fehler ist?
-
Das View Popup meldet eine fehlende Klammer. Könntest du es bitte noch einmal einstellen?
wie hast du die Datei geöffnet?
Nur anklicken und kopieren reicht nicht.
Rechtsklick --> speichern unter --> mit vernünftigen Editor öffnen (zB Notepad ++) -
-
@negalein
@ticaki
Hat leider wieder nicht funktioniert:
Hier die heruntergeladene Datei:
1699288456180-view-popup.txtP.S.
Ich habe es unter der Beta-Version von VIS versucht zu laden (VIS 1.5.1).
Vielleicht liegt hier die Ursache. Ich teste es morgen an einem anderen System. Solche Views laufen bei mir ansonsten ohne Probleme. -
Ich habe es unter der Beta-Version von VIS versucht zu laden (VIS 1.5.1).
hab 1.4.16 (gibt mWn keine höhere, auch nicht Beta. Nächste wäre Vis-2)
hat mit deiner Datei funktioniert. -
@martybr
Beide Dateien sind in Ordnung, die Fehlermeldung ist quark... -
@negalein Das ist so nicht richtig. Die 1.5.1 ist heute veröffentlicht worden. Hier ist die Prüfung der Lizenz deaktiviert worden. Möglicherweise mit Blick auf die Freigabe der VIS 2.0
-
Das ist so nicht richtig. Die 1.5.1 ist heute veröffentlicht worden. Hier ist die Prüfung der Lizenz deaktiviert worden. Möglicherweise mit Blick auf die Freigabe der VIS 2.0
Ok, habs gerade mit 1.5.1 probiert.
Import funktioniert.Um nicht noch mehr ins OT abzuschweifen, ggf. in einem neuen Thread weiter.
-
Jo on topic
v0.5.2 ist auf dem Weg
- mehrere SayIt Instanzen (neu konfigurieren)
- icons
-
Habe diesen Fehler bis jetzt gefunden und auf github behoben:
- Die Channel für die Befehlsstates sind teils unbenannt. (haben kein Objekt, da sie beim aufräumen, wegen dem Umbenennen entfernt werden)
-
-
Vorab, empfehle ich ab jetzt nicht mehr den Githubinstall wird zwar meist ok sein, aber ich achte nicht mehr so sehr darauf.
Änderungen in der kommenden Version:
- .alerts. da stehen ab der nächsten Version die "nächste" Warnung drin, wenn es keine gibt die "jetzt" aktiv ist.
Aktiv
schaltet wie bisher. - .alerts. gibts noch nen State für mich, der alle Warntypen mit aktiven Warnungen enthält. Weiß nicht ob der einen Nutzen abseits von: In welchem der Order versteckt sich die Warnung - hat.
- Hab noch was an den Ruhezeiten States geändert.
- .alerts. da stehen ab der nächsten Version die "nächste" Warnung drin, wenn es keine gibt die "jetzt" aktiv ist.
-
habe folgende Fehler:
weather-warnings.0 2023-11-09 18:04:19.343 error Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch(). weather-warnings.0 2023-11-09 18:04:18.785 error Cannot read properties of undefined (reading 'join') weather-warnings.0 2023-11-09 18:04:18.784 error TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'join') at new BaseProvider (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.weather-warnings/src/lib/provider.ts:49:104) at new UWZProvider (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.weather-warnings/src/lib/provider.ts:458:9) at ProviderController.createProviderIfNotExist (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.weather-warnings/src/lib/provider.ts:784:25) at /opt/iobroker/node_modules/iobroker.weather-warnings/src/main.ts:508:49 at processTicksAndRejections (node:internal/process/task_queues:95:5) weather-warnings.0 2023-11-09 18:04:18.639 error unhandled promise rejection: Cannot read properties of undefined (reading 'join') weather-warnings.0 2023-11-09 18:04:18.639 error Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch(). weather-warnings.0 2023-11-09 18:03:40.466 error DB closed weather-warnings.0 2023-11-09 18:03:40.466 error Error: DB closed at close (/opt/iobroker/node_modules/ioredis/built/redis/event_handler.js:184:25) at Socket.<anonymous> (/opt/iobroker/node_modules/ioredis/built/redis/event_handler.js:151:20) at Object.onceWrapper (node:events:632:26) at Socket.emit (node:events:517:28) at TCP.<anonymous> (node:net:350:12) weather-warnings.0 2023-11-09 18:03:40.464 error unhandled promise rejection: DB closed weather-warnings.0 2023-11-09 18:03:40.464 error Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch(). weather-warnings.0 2023-11-09 18:03:39.939 error Cannot read properties of undefined (reading 'join') weather-warnings.0 2023-11-09 18:03:39.939 error TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'join') at new BaseProvider (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.weather-warnings/src/lib/provider.ts:49:104) at new UWZProvider (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.weather-warnings/src/lib/provider.ts:458:9) at ProviderController.createProviderIfNotExist (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.weather-warnings/src/lib/provider.ts:784:25) at /opt/iobroker/node_modules/iobroker.weather-warnings/src/main.ts:508:49 at processTicksAndRejections (node:internal/process/task_queues:95:5) weather-warnings.0 2023-11-09 18:03:39.834 error unhandled promise rejection: Cannot read properties of undefined (reading 'join') weather-warnings.0 2023-11-09 18:03:39.833 error Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch().
-
@armilar
Version? -
@ticaki
laut Screenshot 0.5.3