NEWS
Sayit-Adapter seit gestern stumm
-
@meister-mopper irgendwas am Netztwerk geändert? Probleme mit unifi?
-
Nö, wurde auch schon wegen der dns-Meldung aufmerksam, hier wird aber fleißig richtig aufgelöst (zudem 2xpihole und unbound).
-
@meister-mopper
Verstehe ich das richtig. Wenn du den Datenpunkt per Hand beschreibst geht es, aber per Blockly nicht? -
@ticaki sagte in Sayit-Adapter seit gestern stumm:
Wenn du den Datenpunkt per Hand beschreibst geht es, aber per Blockly nicht?
Genau so!
-
@meister-mopper
Zeig mir mal den Javascript code vom Blockly -
sendTo("sayit.4", "say", { text: 'Testdurchsage' }); console.warn("Executed sayit.4: : " + 'Testdurchsage'); 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
-
Da drauf klicken und den Text in codetags posten
-
@meister-mopper
Dann würde ich dir empfehlen bis es wieder geht den Datenpunkt per "steuere Objekt" zu beschreiben. -
Ich Danke dir,
das ist eine Lösung, aber auch zeitaufwändig. -
-
Hallo zusammen,
ich habe das beschriebene Problem seit dem 7.12.23
Löschen von Datenpunkten hilft aber bei mir nicht. -
@fragmike sagte in Sayit-Adapter seit gestern stumm:
7.12.23
Hä? Was meinst du?
@fragmike sagte in Sayit-Adapter seit gestern stumm:
Löschen von Datenpunkten hilft aber bei mir nicht.
Und was soll dies bedeuten?
-
@meister-mopper
das Problem ist bei mir seit dem 23.12.23 vorhanden, dass mein Google mini stumm bleibt und dass das löschen von Datenpunkten / Objekten im Chromecast Verzeichnisse auch keine Besserung herbeiführt.Sprachausgabe funktioniert übrigens immer noch nicht
-
@fragmike hattest ein update gemacht auf die v3.x?
-
-
@haselchen sagte in Sayit-Adapter seit gestern stumm:
Warum ist die nicht im Stable
halt noch nicht bereit/fertig, wenn dann vllt erstmal latest bevor irgendwann stable
-
Seit 4 Monaten?
Naja, naja... -
@haselchen
ist nicht durch die tests gegangen weil nodejs 14 im js-controller 5 gekillt wurde und keiner hats gemerkt. Ist jetzt in arbeit.EDIT: Falls ihr woanders seht das ein Release erstellt werden sollte vor längerem und das ein rotes Kreuz hat mich gerne mit @ticaki oder mit
@Developer
anpingen. Hoffe jetzt nicht das jeder in der Gruppe nen Ping bekommt
-
@fragmike said in Sayit-Adapter seit gestern stumm:
@meister-mopper
das Problem ist bei mir seit dem 23.12.23 vorhanden, dass mein Google mini stumm bleibt und dass das löschen von Datenpunkten / Objekten im Chromecast Verzeichnisse auch keine Besserung herbeiführt.Sprachausgabe funktioniert übrigens immer noch nicht
Gibts dazu ein Issue?
-
@mcm57 ich hab keinen aufgemacht.
Ich wollte zuvor nochmal alle Adapter "löschen" und von vorne beginnen. System ist jedoch aktuell