@djmarc75
Auch dir gebührt Ehre und Ruhm. Also auch ein dickes Dankeschön an dich für deine Bemühungen Allerdings war die zündende Info das NEUE 2fa zu aktivieren. Da ich ja 2fa aktiviert hatte war die Info 2fa zu aktivieren für mich eher verwirrend.
NEWS
Best posts made by FragMike
-
RE: Alexa2 Version 3.23.1+
-
RE: Tasmota Shuttermode Datenpunkte fehlen
top..das hat geholfen.
Kann nun meine Rohrmotoren mit Tante Google auf jede beliebige Position fahren -
RE: Test Adapter Samsung Smartthings v.0.0.x
Hi. Läuft der Adapter zuverlässig mit Samsung smart Waschmaschine? Ich möchte natürlich bei Überschuss aus Iobroker heraus starten
Latest posts made by FragMike
-
RE: Elektroauto regelbarer Typ2 Schuko Ladegerät
@homoran ich habe eine 32A Dose direkt daneben. Da Zapfe ich mir eine Phase ab
-
@homoran danke für den tip.ich habe noch ne Woche Zeit bis mein EV da ist....also alle Zeit der Welt
-
@homoran na mit wieviel Watt geladen wird!! Es gibt welche, bei denen am Lader verschiedene "Stufen" 1, 2, 8, 11 kW eingestellt werden kann. Anhand meines aktuellen Überschusses von der PV könnte dann der Ladevorgang geregelt werden. Es gibt eine 3 phasige Lösungen , welche direkt mit meinen Huawei WR kommunizieren kann und somit Überschussladen realisiert, diese hat allerdings seinen Preis
-
Elektroauto regelbarer Typ2 Schuko Ladegerät
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem mittels iobroker regelbaren Typ 2 lader (1 phasig)
Hat jemand sowas schon erfolgreich im Einsatz? -
RE: Panasonic comfort cloud Adapter funktioniert nicht mehr
@emil70 eben auf neue Version geändert und noch einmal mein Passwort eingegeben. Geht jetzt wieder.
-
RE: Panasonic comfort cloud Adapter funktioniert nicht mehr
hi...hat sich hier wieder was geändert. Seit vorgestern keine Verbindung zum Dienst mehr
-
RE: Sayit-Adapter seit gestern stumm
@mcm57 ich hab keinen aufgemacht.
Ich wollte zuvor nochmal alle Adapter "löschen" und von vorne beginnen. System ist jedoch aktuell -
@djmarc75
Auch dir gebührt Ehre und Ruhm. Also auch ein dickes Dankeschön an dich für deine Bemühungen Allerdings war die zündende Info das NEUE 2fa zu aktivieren. Da ich ja 2fa aktiviert hatte war die Info 2fa zu aktivieren für mich eher verwirrend. -
@apollon77
Chef persönlich danke...so hats nun geklappt. Hatte noch die"alte" 2fa