NEWS
Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren
-
@sidm moin, das mit dem Reset habe ich jetzt auch versucht, da kein Fire TV drauf war, jetzt bin ich bei Version 7.5.5.4 und leider immer noch ohne Fire TV.
-
oh - man - jetzt überlege ich schon, ob der weihnachtsmann nicht noch einen echo 15 schenkt und die echo 8 gleich mitnimmt
-
@liv-in-sky wo hängst denn die alle hin
-
@crunchip er meint das Trade-In, man kann mehrere registrierte Echo's als Gutschein einloesen fuer den Echo15..
-
@liv-in-sky sagte in Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren:
oh - man - jetzt überlege ich schon, ob der weihnachtsmann nicht noch einen echo 15 schenkt und die echo 8 gleich mitnimmt
Ist auch gerade wieder "etwas" reduziert:D
Hoffe das Amazon nicht in naher Zukunft ein Update einspielt was die spielerei unterbindet.
-
Wenn er immer noch auf der Version hängen sollte, probiere mal die Werkseinstellungen (können auch mehrere notwendig sein, so wie bei mir) und dann wieder in den Geräteoptionen nach den Update suchen.
Der support meinte noch, dass es Probleme gibt/geben kann wenn die SSID für beide WLAN Netze die gleiche ist, kann ich aber nicht beurteilen, da ich schon immer getrennte SSID´s nutze.Die ganze Update Prozedur ist für mich eh noch buggy...
-
Auch wenn der Sound vom Echo Show 15 nicht so doll ist (für die Hintergrund Beschallung reicht es ja), nutzt ihn jemand von euch auch um den ein oder andern Titel wiederzugeben?
Wenn ich ein Titel abspiele wird der Fully Kiosk Browser immer im Hintergrund verschoben und es wird der Alexa Mediaplayer angezeigt.
Momentan behelfe ich mir mit einem Blockly, welches auf den Datenpunkt "currentTitle" von Alexa triggert und nach einer Pause dann den Datenpunkt "toForeground" vom Fully Browser auslöst.Das unschöne ist, dass für eine kurze Zeit dabei der Bildschirm Schwarz wird , weil er ja trotzdem versucht die Oberfläche vom Player zu öffnen. Hat das jemand schon angegangen
-
@sidm
Nicht für einzelne Lieder
Ich habe einen HTML Steam Player in der vis integriert, damit kann ich Radiosender spielen ohne die vis zu verlassenTheoretisch wäre es möglich mit einem Script mehrere Songs abspielen zu lassen, habe aber noch nix gemacht,. weil mir Radio reicht
-
Das läuft dann quasi an Alexa vorbei, lokal auf den jeweiligen Device? Sprich Multiroom kann ich damit nicht realisieren?
-
genau so ist es ! multiroom nutze ich nicht - daher habe ich garnicht daran gedacht
-
Ich ärgere mich gerade das ich in der Black-Friday / Cyber-Monday nicht zugeschlagen habe ...
Kurze Frage: Es war aber so das das Ding es nicht abkann wenn man dauernd das gleiche darstellt (Einbrennen, was aber wieder wegbekommt). Man sollte also für regelmäßige Bildwechsel / Bildschirmschoner / Abschaltung sorgen, richtig?
-
@bananajoe sagte in Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren:
Einbrennen
ist mir bisher noch nicht aufgefallen
-
ist immer noch im angebot
-
@bananajoe sagte in Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren:
Bildwechsel / Bildschirmschoner / Abschaltung sorgen, richtig?
mir bis jetzt auch nicht
-
@sascha-ruckzuck said in Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren:
@warhammer73 Das ist seltsam
... letztlich hat nur auf Werkseinstellung zurücksetzen geholfen. Aber immerhin.
-
@liv-in-sky
Danke für die Bestätigung…dann muss ich noch wenig experimentieren -
@liv-in-sky Ich Kann den Bildschirm einfach mit dem fully Adapter über "triggerMotion" oder durch "toForeground" aufwecken.
Oder habe ich die Frage falsch verstanden? -
@heinzie üblicherweise lässt sich das Display bei einem Echo mit dem Befehl "Display aus " ausschalten, umgekehrt aber nicht wieder einschalten ohne manuell eingreifen zu müssen
-
@sidm Moin,
frage zu der Benutzung von 2 SSID´s , hast du 2 Router oder wie stellt man so etwas ein. ?
Gruß
Frank -
@heinzie sagte in Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren:
@liv-in-sky Ich Kann den Bildschirm einfach mit dem fully Adapter über "triggerMotion" oder durch "toForeground" aufwecken.
Oder habe ich die Frage falsch verstanden?bin momentan zeitlich eingeschränkt - aber das werde ich mal am WE testen