NEWS
UNSOLVED "vis-google-fonts" benötigt?
-
micha@ioBroker:/opt/iobroker$ iobroker del vis-google-fonts Delete adapter "vis-google-fonts" host.ioBroker Counted 1 meta of vis-google-fonts host.ioBroker Counted 1 adapter for vis-google-fonts host.ioBroker Counted 2 states (system.adapter.vis-google-fonts.*) from states host.ioBroker file vis-google-fonts.admin deleted host.ioBroker object vis-google-fonts.admin deleted host.ioBroker Deleting 2 object(s). host.ioBroker Deleting 2 state(s). npm uninstall iobroker.vis-google-fonts --error --prefix "/opt/iobroker" (System call) npm WARN optional SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: osx-temperature-sensor@^1.0.7 (node_modules/iobroker.info/node_modules/osx-temperature-sensor): npm WARN notsup SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: Unsupported platform for osx-temperature-sensor@1.0.7: wanted {"os":"darwin","arch":"any"} (current: {"os":"linux","arch":"x64"}) npm WARN optional SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: fsevents@~2.1.2 (node_modules/chokidar/node_modules/fsevents): npm WARN notsup SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: Unsupported platform for fsevents@2.1.3: wanted {"os":"darwin","arch":"any"} (current: {"os":"linux","arch":"x64"}) npm WARN babel-eslint@10.1.0 requires a peer of eslint@>= 4.12.1 but none is installed. You must install peer dependencies yourself. npm WARN bl@0.7.0 requires a peer of stream-browserify@* but none is installed. You must install peer dependencies yourself. Adapter "system.adapter.vis.0" restarted.
ich starte jetz neu
-
@Supermicha
Da scheint mir aber ich noch anderes schief zu sein. Die peer dependencies sollten mMn auch installiert sein/werden. -
@Thomas-Braun kein Plan...
hier jetzt der neuinstall
micha@ioBroker:~$ iobroker install vis-google-fonts NPM version: 6.14.8 npm install iobroker.vis-google-fonts@0.1.0 --loglevel error --prefix "/opt/iobroker" (System call) host.ioBroker install adapter vis-google-fonts upload [1] vis-google-fonts.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis-google-fonts/admin/vis-google-fonts.png vis-google-fonts.png image/png upload [0] vis-google-fonts.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis-google-fonts/admin/index.html index.html text/html Adapter "system.adapter.vis.0" restarted. host.ioBroker object system.adapter.vis-google-fonts created/updated
-
@Supermicha sagte in "vis-google-fonts" benötigt?:
ich starte jetz neu
da stimmt bei deiner gogglefonts Installation (oder gar noch tiefer) etwas gar nicht.
Da können dependencies nicht aufgelöst werden, dann konnten die auch nicht installiert werden -
Installfixer mal drüberlaufen lassen?
-
Installfixer mal drüberlaufen lassen?
schadet nie, repariert aber dein deps nicht.
aber klappt es denn immer noch nicht? -
nein, es kommt noch die gleiche Fehlermeldung
-
Nachtrag:
Installfixer laufen lassen, wie du erwartet hast, keine Änderung. -
Ich hab zwar keinen Plan von vis, aber muss man die entsprechenden Fonts nicht separat erstmal auf das System holen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Adapter das tut. -
@Thomas-Braun sagte in "vis-google-fonts" benötigt?:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Adapter das tut.
doch! Das soll er
-
hatte es auch schon mal mit
npm install vis-google-fonts
versucht, brachte aber auch nix
-
hatte es auch schon mal mit
npm install vis-google-fonts
versucht, brachte aber auch nix
hoffentlich vorher in /opt/iobroker gewechselt
-
@Homoran
ja selbstverständlichLeute, ich bin mal off und muss zu nem Geburtstag.
Hätte nicht gedacht, das hier Montag Mittag so viele Experten online sind....Ich bin späterer Nachmittag wieder da...
Schon mal danke bis hierher.
-
@Supermicha hätte ich auch gedacht, aber scheinbar bin ich der einzige mit dem Problem?
Bist Du nicht, bei mir kann ich Material Design Widgets nicht über die Website updaten.
Beim Update Icon kommt 'Keine Versionsinfo für vis-google-fonts'. Nach Installieren von vis-google-fonts ging es dann über die Website upzudaten. -
@Gargano sagte in "vis-google-fonts" benötigt?:
Nach Installieren von vis-google-fonts ging es dann über die Website upzudaten.
leider hat @Supermicha die googlefonts installiert
-
Ich hatte die Fehlermeldung auch, nach installation von "vis-google-fonts" scheint diese weg zu sein.
-
Bin dran den Fehler zu finden. Bitte postet im folgendem Ticket
https://github.com/Scrounger/ioBroker.vis-materialdesign/issues/135welche Admin Version ihr installiert habt.
-
Erledigt.
(Admin Version ist 4.1.12)
-
na super - habe mir gedacht ich mach mal auch das update des adapters - auch bei mir nun der selbe fehler
dann wartn wir mal auf das update
-
@liv-in-sky sagte in "vis-google-fonts" benötigt?:
na super - habe mir gedacht ich mach mal auch das update des adapters - auch bei mir nun der selbe fehler
dann wartn wir mal auf das update
du kannst die
vis-google-fonts
auch aus dem Adapter-Tab installieren, dann klappts