NEWS
Amazon Dash Button für ioBroker nutzen
-
sowas sollte theoretisch gehen..
ganz simpler blockly export wo du die objekte noch anpassen musst und die werte was er machen soll
on({id: 'default', val: true}, function (obj) { var value = obj.state.val; var oldValue = obj.oldState.val; setStateDelayed('Object ID', true, false, parseInt(0, 10), false); });
glaube der delay braucht man nicht bin aber absoluter anfänger `
Wie bekomme ich den Code unter Blockly rein? Ich kann nur die Blöcke verknüpfen?!?
-
Wie bekomme ich den Code unter Blockly rein? `
musst du uploaden.in http://www.iobroker.net/docu/wp-content/uploads//ioBroker_Blockly_001.jpg der Pfeil nach oben vor Blöcke prüfen.
Muss ich in der Doku ergänzen.
Gruß
Rainer
-
Dann gibt es noch das Problem, dass die neuen Dash-Buttons nicht vom Adapter erkannt werden. Nach einigem Debugging des Adapters hab ich jetzt rausgefunden, dass die Buttons UDP Requests versenden, der Adapter aber auf ARP Requests wartet. Ich habe die main.js meines Adapters jetzt so angepasst, dass der Button jetzt endlich erkannt wird. `
Wie hast du den die main.js angepasst damit die buttons laufen,habe jetzt mittlerweile 3 Buttons und keiner geht, Adapter ist richtig installiert, der Amazon Echo wird erkannt.
Gruß Dirk
-
Dann gibt es noch das Problem, dass die neuen Dash-Buttons nicht vom Adapter erkannt werden. Nach einigem Debugging des Adapters hab ich jetzt rausgefunden, dass die Buttons UDP Requests versenden, der Adapter aber auf ARP Requests wartet. Ich habe die main.js meines Adapters jetzt so angepasst, dass der Button jetzt endlich erkannt wird. `
Wie hast du den die main.js angepasst damit die buttons laufen,habe jetzt mittlerweile 3 Buttons und keiner geht, Adapter ist richtig installiert, der Amazon Echo wird erkannt.
Gruß Dirk `
Ich kann dir meine main.js heute abend zukommen lassen. Da ich aber faul war, funktioniert sie NUR mit den neuen Buttons.
Gruss
Tim
-