Anstelle von vTuner greifen die Radios von Yamaha nun auf die Datenbank von airable zu. Ich hatte in der MusicCast App dazu schon vor Monaten einen Hinweis erhalten. Irgendwie muss du deine Sender neu speichern. Ein Downgrade wird dir auf lange Sicht auch nicht helfen.
NEWS
Best posts made by Espace0401
-
RE: Yamaha vTuner
-
RE: Wake on Lan
Hier mit wecke ich meinen Samsung Fernseher über Alexa. Vielleicht hilft es Dir.
createState("javascript.0.Samsung_starten", 0); // Generiert beim starten den Datenpunkt, wenn nicht vorhanden var wol = require('wake_on_lan'); // Lädt von ioBroker die das nötige Paket var myPC1 = "xx:xx:xx:xx:xx:xx"; // MAC definieren // Ab hier automatisch on({id: "javascript.0.Samsung_starten", change: 'any'}, function (obj) { wol.wake(myPC1); log("Script WOL - Samsung aufgeweckt", "info"); } );
Latest posts made by Espace0401
-
RE: Test Adapter alpha-ess v2.2.0
Wird der Adapter bei euch noch grün seit dem großen Update am Server von Alphaess? Bei mir liefert er folgenden Fehler:
Settings_Discharge: Five or more errors occurred, next request in 5 minutes. -
@gaspode
alpha-ess.0.Summary.Generation_today wird bei mir aktuell immer noch nicht angezeigt. -
@schlaftablette1212 sagte in Test Adapter alpha-ess v2.1.4:
Vielen Dank für diesen tollen Adapter.
Seit heute Morgen werden leider bei mir einige Daten im Summary-Bereich nicht mehr übermittelt.
Zum Beispiel "Generation_today"Ist das bei euch auch so? Ich habe diese Werte gerne für einen schnellen Überblick genutzt.
Viele Grüße an alle
Kann ich so bestätigen. Bei mir auch so.
-
RE: Kein zugriff mehr auf jarvis + web
@mäcki_md Am einfachsten ein Backup welches vor deinen "Spielereien" hoffentlich erstellt wurde, wieder zurückspielen.
Gruß Joachim
-
@gaspode Danke für die Info. Dir auch ein frohes neues Jahr und Danke für die Arbeit.
-
RE: Auf Mini PC ohne Bildschirm und Tastatur zugreifen
Ich würde das ganze über TeamViewer mal versuchen. Ich habe bei mir in einer VM auf Proxmox Linuxmint mit TeamViewer laufen. Darüber habe ich dann immer eine Hintertüre auf mein System, falls VPN mal nicht geht.
-
RE: Raspberry Pi komplettes Backup
@stephan1966 Mein Raspi 3 lief mit einer SSD knapp 4 Jahre ohne Probleme. Jetzt bin ich auf einem NUC mit Proxmox unterwegs. Da ist die ganze Sicherei deutlich einfacher.
-
Iobroker pro vorzeitig verlängern
Hallo,
ich gehöre noch zu den glücklichen, die mal den Zugang gleich für drei Jahre gekauft haben. Dieser läuft nun in Dezember ab. Kann ich bereits jetzt verlängern, oder muss ich tatsächlich auf den letzten Tag warten.
Gruss Joachim