NEWS
IP Devices im Netzwerk - HTML Tabelle vis, Iqontrol
-
VPN1 und VPN2 sind in der FB Ungenutzte Verbindungen. Werden aber als aktiv angezeigt.
-
@sigi234
Was steht bei dir in Zeile 197?Durch die ganzen Konfigurationsmöglichkeiten sind die Zeilennummern nicht mehr vergkeichbar
-
@Homoran sagte in IP Devices im Netzwerk - HTML Tabelle vis, Iqontrol:
Was steht bei dir in Zeile 197?
if(myArr.length>2) {
-
@sigi234 keine daten - bei mir läuft es - auf windows - im moment keine ahnung - der nmap befehl bringt etwas falsches
-
@sigi234 evtl hab ich was - ich such mal
-
es ist eine neue version im ersten post -
- es gibt dort eine neue variable "const onlyWinEthernetIF" dort musst du deine schnittstelle eintragen
diese bekommst du in dem du ein cmd fenster öffnest und den befehl " nmap --iflist" eingibst - da kommt dann gleich in den oberen zeilen die schnittstelle, die "up" (also verbunden) ist
damit konnte ich den fehler abfangen - der kam bei mir aquch nach einer weile
-
@liv-in-sky sagte in IP Devices im Netzwerk - HTML Tabelle vis, Iqontrol:
es ist eine neue version im ersten post -
- es gibt dort eine neue variable "const onlyWinEthernetIF" dort musst du deine schnittstelle eintragen
diese bekommst du in dem du ein cmd fenster öffnest und den befehl " nmap --iflist" eingibst - da kommt dann gleich in den oberen zeilen die schnittstelle, die "up" (also verbunden) ist
damit konnte ich den fehler abfangen - der kam bei mir aquch nach einer weile
Das schaut Gut aus.
-
@sigi234 klasse - dann beobachten wir mal
-
@sigi234 klasse - dann beobachten wir mal
19:59:46.825 info javascript.0 (11120) script.js.Listen.Fritz_IP8: registered 0 subscriptions and 1 schedule 20:00:01.826 warn javascript.0 (11120) script.js.Listen.Fritz_IP8: no Array 20:01:15.118 warn javascript.0 (11120) script.js.Listen.Fritz_IP8: no Data
-
@sigi234 no data komm bei mir auch ab und zu - no array solle nicht zu oft hintereinander kommen - nmap hat manchmal aussetzer - auch bei linux
-
@liv-in-sky ich habe jetzt das Script auf das produktive System umgezogen.
Da waren noch keine Datenpunkte angelegt.
In der Anleitung steht nichts
Trotzdem den einen angelegt:0_userdata.0.Tabellen.IPDevices
Die Tabelle erschien - aber ab dem zweiten Lauf wurde eine Zeile angemeckert:
if (!myObjOld.toString().includes(myObj[i][1])) { varhelp1=myObj[i][0].trim() ; varhelp2=myObj[i][1]; varhelp3="true";
also nach myObjOld gesucht und etwas gefunden -
0_userdata.0.Tabellen.IPDeviceERROR
Also angelegt.Beide Datenpunkte existieren in der Testumgebung und sind gefüllt - hier jetzt nicht
Dafür unter javascript:
Auch das wird anscheinend in der angemeckerten Zeile referenziert.
Was bitte ist das???? -
no array
Habe ich schon beim ersten Scriptstart - Warn mit " no array" gehabt ,
habe dann " sudo -u root " enfernt und dann lief es
-
@Glasfaser dann musst du die anweisung in der anleitung lesen - sichwort sudoers file
-
@Glasfaser sagte in IP Devices im Netzwerk - HTML Tabelle vis, Iqontrol:
habe dann " sudo -u root " enfernt und dann lief es
hattest du vorher nmap den sudoers hinzugefügt?
ich glaube das fehlt auch noch in der Anleitung -
@Homoran steht im ersten post
-
Nein garnichts geändert ... nur auf der Synology den nmap nachinstalliert
-
@liv-in-sky Was?
das mit den sudoers habe ich jetzt gefunden (hatte den Link übersehen)Was bitte ist ein Typ "Feld"
-
@Glasfaser hatte schon mal jmd mit synology problemen - auf jeden fall muss das sudoers file angeglichen werden, ohne root bekommst du nicht alle clients angezeigt
-
@Homoran ein array
-
0_userdata.0.Tabellen.IPDeviceERROR sollte überall auskommentiert sein - war zur fehleranalyse