NEWS
VIS von Sigi234
-
ALTER SCHWEDE...sehr,sehr,sehr, sehr geil...sieht alles super aus !
Vielen Dank für deine bisherige Bereitstellung deiner geleisteten Arbeit - - - da kann sicher jeder was von gebrauchen.
(Und ich habe auch schon Kleinigkeiten gemopst... )Nur ne kleine Anmerkung, weil ich das "Problem" auch gerade habe:
Die Schieberegler bei dem Win-amp-Skin (Player) variieren...bei dem *.vis mit den Echos ist der
ziemlich breit - bei dem Post für Gonzo0815 ist er hingegen schmal...bei mir sind diese immer ziemlich "fett"...
Hast du eine Idee, wie man das beheben kann ? -
@sigi234
Ist wirklich toll deine Arbeit Danke ich möchte mal fragen ob du vielleicht dein TV view mir geben könntest. LG -
@ostseereiter sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234
Ist wirklich toll deine Arbeit Danke ich möchte mal fragen ob du vielleicht dein TV view mir geben könntest. LGTV Logos:
https://forum.iobroker.net/topic/22039/neuer-adapter-visualisierung-iqontrol/1135
-
Mega Arbeit, sollten Sie online kommen, werden die gleich alle mit implementiert/upgedated
Iwie sehen die fremden Views immer besser aus als die, die man selber machtAm der Wetter & Adapter View wäre ich interessiert.
-
Moin @sigi234
ich wusste schon immer, dass Du klasse Sachen machst.
Super.
Man hat bei Dir auch das Gefühl, dass Du nie aufhörst und immer weiter entwickelst.
Was ich mir gerne mal ansehen würde wäre die Sache mit den Alexa Listen,
magst Du das auch mal hier einstellen ? -
@skokarl sagte in VIS von Sigi234:
Moin @sigi234
ich wusste schon immer, dass Du klasse Sachen machst.
Super.
Man hat bei Dir auch das Gefühl, dass Du nie aufhörst und immer weiter entwickelst.
Was ich mir gerne mal ansehen würde wäre die Sache mit den Alexa Listen,
magst Du das auch mal hier einstellen ?https://forum.iobroker.net/topic/28254/script-alexa-listen-pflegen-und-anzeigen
-
@Stephan-Schleich sagte in VIS von Sigi234:
Mega Arbeit, sollten Sie online kommen, werden die gleich alle mit implementiert/upgedated
Iwie sehen die fremden Views immer besser aus als die, die man selber machtAm der Wetter & Adapter View wäre ich interessiert.
-
@Carsten_77 sagte in VIS von Sigi234:
variieren...bei dem *.vis mit den Echos ist der
ziemlich breit - bei dem Post für Gonzo0815 ist er hingegen schmal...bei mir sind diese immer ziemlich "fett"...Bitte genauer definieren, bzw. Screenshot. Verstehe nicht was du meinst. Die Winamp-Skin sind abhängig von dem Thema was du eingestellt hast.
-
Super tolle Arbeit.
Ich hätte Interesse am Kalender für die Abfuhrtermine. -
@mkoke sagte in VIS von Sigi234:
Super tolle Arbeit.
Ich hätte Interesse am Kalender für die Abfuhrtermine.Wo soll der sein, bin ich blind?
-
@sigi234 Ja - genau. Das war es...das "leidige" Thema...
Mit "Dark-Hive" sieht das schon alles besser aus... -
@sigi234 Würdest Du den Heizungs-View zur Verfügung stellen? Sehe ich richtig, dass sogar die korrekte Temperatur auf dem Abbild des Thermostates angezeigt wird?
Nur zur Info: Bei dem View fehlt bei "Manuell" ein "l".
-
@PatrickFro sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234 Würdest Du den Heizungs-View zur Verfügung stellen? Sehe ich richtig, dass sogar die korrekte Temperatur auf dem Abbild des Thermostates angezeigt wird?
Nur zur Info: Bei dem View fehlt bei "Manuell" ein "l".
Sehe ich richtig, dass sogar die korrekte Temperatur auf dem Abbild des Thermostates angezeigt wird?
Ja, kannst du einstellen.
-
@sigi234 Sehr sehr Geil.... Vor allem IT, Multiroom und Adapterstatus finde ich inderessant.... Für was für eine Auflösung bzw. welches Displayendgerät sind die gemacht?
-
@Beliar_666 sagte in VIS von Sigi234:
Für was für eine Auflösung bzw. welches Displayendgerät sind die gemacht?
Windows Monitor (1920*1080) , ohne Auflösung
-
@sigi234 Vielen Dank!!! Kannst Du vielleicht noch das Bild vom Thermostat zur Verfügung stellen?
-
@PatrickFro sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234 Vielen Dank!!! Kannst Du vielleicht noch das Bild vom Thermostat zur Verfügung stellen?
-
@sigi234 Bei der Heizungsview werden bei mir die Manuell, Boost und Auto Buttons nicht mit importiert.
-
@Stephan-Schleich sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234 Bei der Heizungsview werden bei mir die Manuell, Boost und Auto Buttons nicht mit importiert.
Du brauchst dazu:
ioBroker.vis-materialdesign
https://forum.iobroker.net/topic/26925/test-adapter-material-design-widgets-v0-2-x
-
Widget HUE: