NEWS
-
@msiemers Kannst du wieder löschen. Also grundsätzlich sind die Datenpunkte in der iobroker-Sicherung drin.
Frage an @Thomas-Braun : Kann man bei einer Vollsicherung , beim Restore nur jarvis auswählen und wenn ja , wie?
Ich versuch mal die DP aus der Datei wiederherzustellen, dauert aber ein wenig. Bis morgen, denke ich. Melde mich. ok?@mcu Weiß ich nicht. Hab gar kein Jarvis laufen bei mir.
-
@msiemers Kannst du wieder löschen. Also grundsätzlich sind die Datenpunkte in der iobroker-Sicherung drin.
Frage an @Thomas-Braun : Kann man bei einer Vollsicherung , beim Restore nur jarvis auswählen und wenn ja , wie?
Ich versuch mal die DP aus der Datei wiederherzustellen, dauert aber ein wenig. Bis morgen, denke ich. Melde mich. ok? -
@msiemers Ja. Layout in jarvis.0.layout und devices in jarvis.0.devices.
Wenn es läuft, dann lösche ich die DPs wieder. -
@mcu
Habe dann auch einmal die Datensicherung lokal durchgeführt. Die gesicherte Datei ist wieder nur 23kb groß. -
@msiemers Und die Einstellungen waren auch vor dem Backup so? Dann schick mir bitte morgen eine jarvis-Sicherung. Schau ich mir dann an.
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login