NEWS
Test Adapter ioBroker.backitup v3.1.x
-
@msiemers
Danach muss man über die Instanz von jarvis den Sicherungsstand innerhalb von jarvis auswählen:jeweils für devices und layout.

Schlüssel anklicken

-
@msiemers Da bin ich auch überrascht. Keine Ahnung, wenn was drin gewesen wäre, wär es jetzt da.
Hast du noch die Gesamtsicherung? Schick mir die mal als Datei.

-
@msiemers Da bin ich auch überrascht. Keine Ahnung, wenn was drin gewesen wäre, wär es jetzt da.
Hast du noch die Gesamtsicherung? Schick mir die mal als Datei.

-
@msiemers Kannst du wieder löschen. Also grundsätzlich sind die Datenpunkte in der iobroker-Sicherung drin.
Frage an @Thomas-Braun : Kann man bei einer Vollsicherung , beim Restore nur jarvis auswählen und wenn ja , wie?
Ich versuch mal die DP aus der Datei wiederherzustellen, dauert aber ein wenig. Bis morgen, denke ich. Melde mich. ok? -
@msiemers Kannst du wieder löschen. Also grundsätzlich sind die Datenpunkte in der iobroker-Sicherung drin.
Frage an @Thomas-Braun : Kann man bei einer Vollsicherung , beim Restore nur jarvis auswählen und wenn ja , wie?
Ich versuch mal die DP aus der Datei wiederherzustellen, dauert aber ein wenig. Bis morgen, denke ich. Melde mich. ok?@mcu Weiß ich nicht. Hab gar kein Jarvis laufen bei mir.
-
Ich versuch mal die DP aus der Datei wiederherzustellen, dauert aber ein wenig. Bis morgen, denke ich. Melde mich. ok? -
@msiemers Ja. Layout in jarvis.0.layout und devices in jarvis.0.devices.
Wenn es läuft, dann lösche ich die DPs wieder.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden