NEWS
Test Adapter Material Design Widgets v0.1.x
-
@ub-privat ich würde den Datenpunkt gleich im dafür vorgesehenen Ordner 0_userdata.0 anlegen
-
Ist zwar nicht ganz material design, aber gefällt mir trotzdem
Round Slider basierend auf thomasloven round slider für lovelace
Wer testen möchte, aktuellen master ziehen.
-
@BBTown sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.1.x:
@ub-privat ich würde den Datenpunkt gleich im dafür vorgesehenen Ordner 0_userdata.0 anlegen
Moin,
ich habe eben den Javascript Controller aktualisiert,
der 0_userdata.0 liegt nochmal wo ? ich seh den nicht. -
@skokarl wenn Du den js-controller v2.x.x hast, sollte das Verzeichnis im Objektebereich ganz oben sein .... ggf. einmal die Seite aktualisieren?!?
-
@BBTown
Jipp...Du Fuchs ....ich hab den unter Javascript gesucht. Danke Dir ! -
@skokarl du kannst in das Verzeichnis allerdings noch nicht per script Datenpunkte anlegen.
Dazu bedarf es noch einer Erweiterung (ich glaube des js-controllers?!).Das Anlegen per Script ist - Stand heute - noch fest mit dem "javascript.0" Verzeichnis verknüpft.
-
Hallo, habe ein Problem mit Line History Chart.
Wenn ich eine Chart erstelle werden die Werte auch angezeigt, aber diese werden teilweise beim neu laden der Vis nicht mehr angezeigt. Meisten hilft die Wetterinstanz zu aktualisieren, aber nicht immer. Verhalten tritt derzeit nur im Editor auf.
-
@Scrounger said in Test Adapter Material Design Widgets v0.1.x:
@BobBruni sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.1.x:
Gibt es eine einfache Möglichkeit bei den List-Cards Zeilenumbrüche zu ermöglichen?
Entweder mit '\n' oder '<br>'
Sorry, da habe ich mich unklar ausgedrückt.
Ich lasse mir in den List-Cards einen Datenpunkt (Zeichenkette) anzeigen, der alle Räume enthält wo gerade Licht brennt.
Sprich so:
Und sieht dann so aus:
Nun wäre es schön, wenn ein automatischer Zeilenumbruch erfolgen würde, wenn das Maxiumum der Widgetbreite erreicht wäre...
Ist das möglich?
-
Hallo, wie bekomme ich die Rechten Buttons hin?
-
Moin,
gibt es bei der Top App Bar einen Abbruch/Schließen Button wenn man doch keine Auswahl möchte ?
oder muss man immer was wählen ? -
Eine auto schließen Funktion nach Auswahl wäre auch cool
-
Ich habe noch nie etwas mit Charts gemacht, kann mir mal jemand ein Beispiel geben wie ich
ein Chart mit dem Line History Adapter hinkriege ?Der History Adapter ist installiert und läuft, aufgezeichnet werden die Spritpreise vom Tankerkönig.
Das klappt auch.Die Eigenschaften sind mir nicht ganz klar, kurzes Beispiel würde mir schon reichen.
Oder fehlt mir noch ein Adapter ? ( Charts oder so ? )
stehe hier noch völlig auf dem Schlauch.Besten Dank
-
@skokarl sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.1.x:
Ich habe noch nie etwas mit Charts gemacht, kann mir mal jemand ein Beispiel geben wie ich
ein Chart mit dem Line History Adapter hinkriege ?Der History Adapter ist installiert und läuft, aufgezeichnet werden die Spritpreise vom Tankerkönig.
Das klappt auch.Die Eigenschaften sind mir nicht ganz klar, kurzes Beispiel würde mir schon reichen.
Oder fehlt mir noch ein Adapter ? ( Charts oder so ? )
stehe hier noch völlig auf dem Schlauch.Besten Dank
-
@BobBruni sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.1.x:
wenn ein automatischer Zeilenumbruch erfolgen würde, wenn das Maxiumum der Widgetbreite erreicht wäre...
Ist das möglich?
Mit '\n' oder '<br>' geht das, musst dann in dein Skript mit einbauen, z.b. anstatt der Kommas. Alternativ geht das mit CSS uberschreiben auch. Wenn du ein issue auf git erstellst, dann Bau ich das Mal mit ein.
@skokarl sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.1.x:
Moin,
gibt es bei der Top App Bar einen Abbruch/Schließen Button wenn man doch keine Auswahl möchte ?
oder muss man immer was wählen ?@Meistertr sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.1.x:
Eine auto schließen Funktion nach Auswahl wäre auch cool
Also beim Typ 'modal' einfach außerhalb der Navigationsleiste klicken, dann wir diese geschlossen. Beim Typ 'dissmissable' kann man das nur über den Button machen. So ist das Konzept laut Design guidlines und entsprechend wie bei Android.
@sigi234 sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.1.x:
Hallo, wie bekomme ich die Rechten Buttons hin?
Musst dir selbst erstellen, sind kein Bestandteil des Widgets
-
@Scrounger sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.1.x:
Ok, dachte ich mir. Hab ich schon versucht. Kannst du ihn als Widget reinstellen?
-
Ok, dachte ich mir. Hab ich schon versucht. Kannst du ihn als Widget reinstellen?
Ja kann ich heute Abend machen.
-
Super, hast du das Problem mit Line History Chart schon angesehen?
https://forum.iobroker.net/topic/26199/test-adapter-material-design-widgets-v0-1-x/170 -
@Scrounger habe gerade nochmal die google Apps nachgeschaut bei jeder wird das Menü geschlossen wenn eine Seite ausgewählt wird..
-
@Meistertr sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.1.x:
@Scrounger habe gerade nochmal die google Apps nachgeschaut bei jeder wird das Menü geschlossen wenn eine Seite ausgewählt wird..
Bei welchem Typ 'modal' oder 'dissmissable'?
-
Super, hast du das Problem mit Line History Chart schon angesehen?
https://forum.iobroker.net/topic/26199/test-adapter-material-design-widgets-v0-1-x/170Nee sorry hatte überlesen. Betrifft das Problem nur den Editor? Hab es nicht wirklich verstanden.