NEWS
Einfach mal zeigen will….. :-) - Teil 3
-
@PaSi Super VIS, tolle Arbeit, auch ich würde mich über einen Export freuen
-
Schließe mich an, sehr tolle VIS. Bitte einen Export vom Home, das wäre toll. Danke
-
Hallo @Dutchman,
du hattest beim Teil 2 Unter anderem mal ein History Diagramm gepostet. Könntest du dieses zur Verfügung stellen ? -
meinst du sowas ? kan mich gerade nicht erinnern
-
eine echt tolle vis.
Auch ich wäre am Export interessiert. Zumindest von der Home-Seite.
Vorab vielen Dank und weiter so -
@PaSi
Das ist die bisher ansprechenste View. Sieht toll aus. Ich möchte mich meinen Vorrednern hier anschließen: Bin sehr an dem Export interessiert. -
@Dutchman genau das meine ich
kannst du dein gesamtes VIS Projekt wohl als Export bereit stellen ? -
@Damich das ist nicht VIS, sondern Grafana - im Prinzip ein Tool wie Flot, das idealerweise auf InfluxDB als Datenquelle aufgesetzt wird.
Für InfluxDB gibt es einen Adapter, der genauso funktioniert und bedient wird, wie History.
Influx und Grafana sind frei im Internet verfügbar, können aber auch als Docker-Container auf einem NAS laufen. Hab ich auch so, funktioniert echt super. -
Hi,
nachdem ich ja schon mal meine Vis vom Tablet hier vorgestellt habe, nun die vom Handy. Basiert u.a. auf dem Adapter "Material Design Widget" von Scrounger (Super Arbeit!!!). Die Button unten sind "Home", "Räume" und "Gewerke". Wem's gefällt einfach mal melden. -
@lesiflo kannst du die Bilder bitte Automatisch anordnen lassen. Einfach alle links in einer Zeile, also ohne Zeilenumbruch, dazwischen mit einem Leerzeichen dann sieht es besser aus.
-
@Jey-Cee Erledigt !
-
@lesiflo Danke
-
@lesiflo Sieht echt schick aus, würdest du die evtl auch zur Verfügung stellen?
-
Hier der Export.: 2019-10-21-2_Handy.zip
-
@lesiflo welche Icons nutzt du hierfür?
Danke schon mal! -
Hi, die hier : https://icons8.com/icon/set/download/material
-
@Dutchman
die Temperaturübersicht schaut mal wirklich gut aus. Kann man das Design von sowas auch exportieren? -
@Damich sagte in Einfach mal zeigen will….. - Teil 3:
kannst du dein gesamtes VIS Projekt wohl als Export bereit stellen ?
das ist nur eine iFrame in vis mit grafana da gibs nicht viel zum Bereitstellen
@Peoples sagte in Einfach mal zeigen will….. - Teil 3:
die Temperaturübersicht schaut mal wirklich gut aus. Kann man das Design von sowas auch exportieren?
mja im Grunde ja nu wie gesagt es ist nur grafana
-
@lesiflo
Naja nicht Alle - die Türen und Fenster zb. sind von Mediola "geklaut" - und laut AGBs ein Bestandteil der NEO App - mit Nutzung ausschließlich dort -
@davimas sagte in Einfach mal zeigen will….. - Teil 3:
von Mediola "geklaut"
und das kannst du sagen, weil ...?
AGB hin oder her. Aber bist du dir auch sicher dass nicht Mediola die Icons auch nur zugekauft hat??