NEWS
SOLVED [gelöst] Fehler mit Adapter tr-064 (Fritzbox) nach js-Controller update auf 1.3.0
-
@Kugelkopf
Perfekt! Danke!! -
Habe einen guten Workaround gefunden:
Via Terminal ins Verzeichnis "/opt/iobroker/node_modules/iobroker.tr-064" gehen und:
npm install soef
ausführen. Neustarten, läuft.
Quelle: https://github.com/soef/ioBroker.wifili … -351513299
Grüße!
-
Ich habe den gleichen Fehler mit dem controller 1.4.2 nach einem Neustart des Systems bekommen. Vorher ging der Adapter, der o.g. workaround hat geholfen.
-
Hatte den gleichen Fehler. Das hier hat geholfen. Danke dafür.
-
Danke, auch hier hat's damit geklappt!
-
Super, dieser Beitrag hat mir gerade auch sehr geholfen. Danke
-
Bei mir kommt folgendes
npm ERR! path /opt/iobroker/node_modules/iobroker.tr-064/node_modules/soef/package.json npm ERR! code ELOOP npm ERR! errno -40 npm ERR! syscall open npm ERR! ELOOP: too many symbolic links encountered, open '/opt/iobroker/node_modules/iobroker.tr-064/node_modules/soef/package.json'
Was kann man da machen? bekomme den Adapter nicht mehr ins laufen, da sudo npm install soef schon gar nicht durchläuft
Mod-Edit: Code/Log in Code Tags gepackt. Bitte benutzt die Code Tags Funktion -> </>
Hier gehts zur Hilfe. -
@W0RSCHD welcher Js_controller läuft bei dir?
wohin hast du versucht soef zu installieren?
alternativ gibt es den community Adapter -
@crunchip sagte in [gelöst] Fehler mit Adapter tr-064 (Fritzbox) nach js-Controller update auf 1.3.0:
@W0RSCHD welcher Js_controller läuft bei dir?
wohin hast du versucht soef zu installieren?
alternativ gibt es den community AdapterWenn ichs richtig geschaut habe dieser hier:
Soef hab ich versucht in den "node_module iobroker.tr-064" ordner, so wie in der Anleitung beschrieben zu installieren.
OpenJDK Runtime Environment (build 1.8.0_222-8u222-b10-1~deb9u1-b10) OpenJDK 64-Bit Server VM (build 25.222-b10, mixed mode) Node.js ist 10.17
-
Super, danke für diesen Workaround! Frage mich nur, warum dies nicht in das aktuelle Image eingearbeitet, bzw korrigiert ist...
-
@Maxel27 sagte in [gelöst] Fehler mit Adapter tr-064 (Fritzbox) nach js-Controller update auf 1.3.0:
Frage mich nur, warum dies nicht in das aktuelle Image eingearbeitet, bzw korrigiert ist...
im Community TR-064 braucht es kein Soef mehr.