NEWS
[gelöst] Fehler mit Adapter tr-064 (Fritzbox) nach js-Controller update auf 1.3.0
-
@Kugelkopf
Perfekt! Danke!! -
Ich habe den gleichen Fehler mit dem controller 1.4.2 nach einem Neustart des Systems bekommen. Vorher ging der Adapter, der o.g. workaround hat geholfen.
-
Hatte den gleichen Fehler. Das hier hat geholfen. Danke dafür.
-
Bei mir kommt folgendes
npm ERR! path /opt/iobroker/node_modules/iobroker.tr-064/node_modules/soef/package.json npm ERR! code ELOOP npm ERR! errno -40 npm ERR! syscall open npm ERR! ELOOP: too many symbolic links encountered, open '/opt/iobroker/node_modules/iobroker.tr-064/node_modules/soef/package.json'Was kann man da machen? bekomme den Adapter nicht mehr ins laufen, da sudo npm install soef schon gar nicht durchläuft
Mod-Edit: Code/Log in Code Tags gepackt. Bitte benutzt die Code Tags Funktion -> </>
Hier gehts zur Hilfe. -
Bei mir kommt folgendes
npm ERR! path /opt/iobroker/node_modules/iobroker.tr-064/node_modules/soef/package.json npm ERR! code ELOOP npm ERR! errno -40 npm ERR! syscall open npm ERR! ELOOP: too many symbolic links encountered, open '/opt/iobroker/node_modules/iobroker.tr-064/node_modules/soef/package.json'Was kann man da machen? bekomme den Adapter nicht mehr ins laufen, da sudo npm install soef schon gar nicht durchläuft
Mod-Edit: Code/Log in Code Tags gepackt. Bitte benutzt die Code Tags Funktion -> </>
Hier gehts zur Hilfe.@W0RSCHD welcher Js_controller läuft bei dir?
wohin hast du versucht soef zu installieren?
alternativ gibt es den community Adapter -
@W0RSCHD welcher Js_controller läuft bei dir?
alternativ gibt es den community Adapter@crunchip sagte in [gelöst] Fehler mit Adapter tr-064 (Fritzbox) nach js-Controller update auf 1.3.0:
alternativ gibt es den community AdapterWenn ichs richtig geschaut habe dieser hier:
Soef hab ich versucht in den "node_module iobroker.tr-064" ordner, so wie in der Anleitung beschrieben zu installieren.
OpenJDK Runtime Environment (build 1.8.0_222-8u222-b10-1~deb9u1-b10) OpenJDK 64-Bit Server VM (build 25.222-b10, mixed mode) Node.js ist 10.17 -
@crunchip sagte in [gelöst] Fehler mit Adapter tr-064 (Fritzbox) nach js-Controller update auf 1.3.0:
alternativ gibt es den community AdapterWenn ichs richtig geschaut habe dieser hier:
Soef hab ich versucht in den "node_module iobroker.tr-064" ordner, so wie in der Anleitung beschrieben zu installieren.
OpenJDK Runtime Environment (build 1.8.0_222-8u222-b10-1~deb9u1-b10) OpenJDK 64-Bit Server VM (build 25.222-b10, mixed mode) Node.js ist 10.17 -
Super, danke für diesen Workaround! Frage mich nur, warum dies nicht in das aktuelle Image eingearbeitet, bzw korrigiert ist...
@Maxel27 sagte in [gelöst] Fehler mit Adapter tr-064 (Fritzbox) nach js-Controller update auf 1.3.0:
Frage mich nur, warum dies nicht in das aktuelle Image eingearbeitet, bzw korrigiert ist...
im Community TR-064 braucht es kein Soef mehr.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden