Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Tester
    4. Test Adapter 360 Staubsauger botslab

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Test Adapter 360 Staubsauger botslab

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • T
      tombox @CKO last edited by

      @cko Sind sinnvolle Daten unter status?

      CKO 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • CKO
        CKO @tombox last edited by CKO

        Teilweise, bei manchen kann man was mit anfangen, bei anderen großes ?

        botslab360.json

        f4446f03-9305-4576-aa62-719eea9dfef0-image.png
        6bf5d24d-dbd4-45bb-97d0-9a3accc6440d-image.png
        e4e9e3c6-9c30-42c8-a780-6f7ba013b657-image.png
        d3c185c3-a8c2-4de9-bee2-d4a14b622526-image.png
        d5f60ec7-472a-4f40-84c8-9e41a95e2543-image.png

        N 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • N
          nolimitek @CKO last edited by nolimitek

          Funktioniert. Besten Dank .
          Bekomme aber ab und an Fehler herein

          
          botslab360.0
          2022-11-18 08:51:46.917	error	SyntaxError: Unexpected end of JSON input at JSON.parse (<anonymous>) at Socket.<anonymous> (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.botslab360/main.js:280:35) at Socket.emit (node:events:513:28) at addChunk (node:internal/streams/readable:315:12) at readableAddChunk (node:internal/streams/readable:289:9) at Socket.Readable.push (node:internal/streams/readable:228:10) at TCP.onStreamRead (node:internal/stream_base_commons:190:23)
          
          botslab360.0
          2022-11-18 08:51:46.916	error	SyntaxError: Unexpected end of JSON input
          

          ps du testest bei meinem Robsi 🙂

          lg
          Christian

          T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • T
            tombox @nolimitek last edited by

            @nolimitek Einfach nochmal installieren und log level auf debug stellen dann kann man mehr sehen

            T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • T
              tombox @tombox last edited by

              @tombox Und einmal alle Objekte unter botslab360.0. löschen

              N 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • N
                nolimitek @tombox last edited by

                @tombox

                Besten Dank jetzt ist der Fehler weg

                lg

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • W
                  wave last edited by

                  Mein Acocunt ist über meine Mobilfunknummer eingeloggt.

                  Wie kann ich dies hier eingeben?

                  W 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • W
                    wave @wave last edited by

                    @wave said in Test Adapter 360 Staubsauger botslab:

                    Mein Acocunt ist über meine Mobilfunknummer eingeloggt.

                    Wie kann ich dies hier eingeben?

                    Hat geklappt.
                    Es hing noch ein Email-Konto dahinter, welches aber erst beim AUsloggen sichtbar war.

                    Hinweis_ Groß-und Kleinschreibung bei Email Adresse ist wichtig einzuhalten!

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • F
                      Freak last edited by

                      Hat schon jemand geschafft die daten zu entschlüsseln?
                      Kann ich z.B. die Verbrauchsgüter und Karte irgendwie auslesen? Habe es bis jetzt nicht geschafft.
                      Ich würde gerne einzelne Räume reinigen. Kann mir jemand helfen?

                      danke

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • Thomas123 0
                        Thomas123 0 @tombox last edited by

                        @tombox
                        Ich habe den Botslab S8 Plus.

                        Leider wird zu dem Gerät keine Verbindung aufgebaut. Bei "Verbunden mit Gerät oder Dienst" ist ein rotes X

                        Neustarten der Instanz bringt nichts - Adapter löschen und neu installieren hat auch keinen Erfolg gebracht.

                        Hast Du noch einen Tip?

                        Thomas123 0 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • Thomas123 0
                          Thomas123 0 @Thomas123 0 last edited by Thomas123 0

                          ich habe jetzt gesehen, dass beim anmelden an der App ein Captcha erscheint.

                          Kann es daran liegen?

                          botslab360.PNG

                          T B 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                          • T
                            tombox @Thomas123 0 last edited by

                            @thomas123-0 Ja das ist ein Problem. Kommt das bei jeden Anmelden an die App.

                            Thomas123 0 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • Thomas123 0
                              Thomas123 0 @tombox last edited by Thomas123 0

                              @tombox
                              ja, bei jeder Anmeldung.
                              Ich finde auch keine Einstellung, ob es ohne geht

                              Korrektur: Wenn ich mich angemeldet habe, und die App auf dem iPhone/iPad schliesse und wieder öffne, öffnet die App ohne erneute Anmeldung.

                              Thomas123 0 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • Thomas123 0
                                Thomas123 0 @Thomas123 0 last edited by

                                Hat noch jemand den Botslab S8 Plus mit der IOS-App 1.23.0(1757)?

                                Habt ihr die Verbindung zum ioBroker herstellen können?

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • Thomas123 0
                                  Thomas123 0 last edited by

                                  Kennt keiner eine Lösung?

                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • B
                                    benni27 @Thomas123 0 last edited by

                                    @thomas123-0
                                    @tombox

                                    Ich habe seit meinem iobroker Umzug auf einen anderen Server das gleiche Problem. Hat alles funktioniert, seit dem Umzug bekomme ich den Adapter nicht mehr zum laufen. Gleiche Meldungen im Log. Keine Anmeldung möglich. Benutzereingaben sind aber korrekt, in der App kann ich mich damit auch anmelden.

                                    Konnte da schon eine Lösung gefunden werden?

                                    Liebe Grüsse

                                    C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • C
                                      ChristophsMowL @benni27 last edited by

                                      @benni27
                                      @tombox
                                      Bei mir leider auch. Keine Anmeldung möglich

                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • C
                                        chnikel last edited by chnikel

                                        Ich habe folgende Fehlermeldung bekommen:

                                        {
                                          "consume": 12,
                                          "errno": 5010,
                                          "errmsg": "Show verification code ",
                                          "errdetail": { "captchaType": "slide" }
                                        }
                                        

                                        Es scheint das eine Captcha Validierung fehlgeschlagen ist.

                                        Vielleicht hat jemand eine Idee wie man das fixen kann.

                                        https://github.com/TA2k/ioBroker.botslab360/issues/4

                                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • First post
                                          Last post

                                        Support us

                                        ioBroker
                                        Community Adapters
                                        Donate

                                        923
                                        Online

                                        31.9k
                                        Users

                                        80.2k
                                        Topics

                                        1.3m
                                        Posts

                                        9
                                        20
                                        1907
                                        Loading More Posts
                                        • Oldest to Newest
                                        • Newest to Oldest
                                        • Most Votes
                                        Reply
                                        • Reply as topic
                                        Log in to reply
                                        Community
                                        Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                        The ioBroker Community 2014-2023
                                        logo