NEWS
Test Adapter enigma2 v1.2.x
-
@flugschüler Damit kann man was anfangen. Es kommen keine Daten vom Receiver. Du benutzt root...Ändere mal deine Einstellungen im Receiver auf ohne Passwort-
Den Fehler kann ich abfangen und einen Pullrequest einstellen (mache ich morgen).
Sieht nach einem Softwarefehler aus...Edit:
PullrequestGruß//Lucky
-
@lucky_esa Wo finde ich die Einstellung ohne Passwort ?
-
Im WEBIF aber das bringt wohl nichts. Hier müsst ihr im openatv Forum fragen warum ihr bei http://192.168.xxx.xxx/web/getcurrent keine Daten bekommt.
Ich kann leider nicht testen das ich mit allen 4 Boxen noch auf openatv 6.0 bin.
Gruß//Lucky
-
@lucky_esa Kann man beim Adapter was ändern oder liegt es nur am Openatv?
-
@flugschüler Nach so einer Meldung würde ich sagen JA.
2022-09-03 21:21:41.502 debug evaluating response for command 'GETCURRENT': {"html":{"head":[{"title":["Processing Failed"]}],"body":[{"b":["Processing Failed"]}]}}
Gruß//Lucky
-
@lucky_esa Es lag an der OWIF 1.5.2. Die OWIF wurde bearbeitet. Receiver aktualisieren und alles müsste wieder funktionieren.
-
-
@flugschüler said in Test Adapter enigma2 v1.2.x:
@lucky_esa Es lag an der OWIF 1.5.2. Die OWIF wurde bearbeitet. Receiver aktualisieren und alles müsste wieder funktionieren.
Super es funktioniert wieder vielen Dank
-
Funktioniert der Adapter noch ?
-
@flopsi sagte in Test Adapter enigma2 v1.2.x:
Funktioniert der Adapter noch ?
Mehr hast du nicht an Infos ... als Frage .. oder ein Problem !?
-
-
@glasfaser Nö aktuell nicht ich gucke mir den Adapter erstmal an
-
Hallo Zusammen,
ich hab mir nun fast den ganzen Threat angesehen, bekomme aber keine Lösung.
Ich will aus dem Datenpunk enigma2.0.enigma2.CHANNEL_PICON das Picon in der Vis anzeigen lassen.
Aber egal ob ich es mit dem Widget "image", "String img src" oder "html" mache, es bleibt weiß, wird nichts angezeigt.
Wenn ich die url direkt in den Browser gebe, wird das richtige Logo angezeigt.Was mach ich falsch?
Danke!
-
auch nicht so ... bzw. weiter unter steht auch noch etwas:
-
@glasfaser
das hab ich auch schon gesehen, nur was ist das für ein Widget?
Der Wald hat zu viele Bäume. -
-
@glasfaser
das hab ich schon gesehe, bin aber neu bei iobroker, und kann damit nichts anfangen.
Kann ich das irgenwo hinkopieren? -
Ja , den Quelltext kopieren und im VIS Editor ist ein Button Widget importiern , dort dann in das Popup einfügen und bestätigen .
Sorry bin gerade unterwegs , deshalb nur so kurz erklärt . -
siehe hier , noch eben gefunden :
https://www.smarthome-tricks.de/software-iobroker/vis-views-widgets-exportieren-und-importieren/
-
@glasfaser ok, danke. Werde mein Glück versuchen!