NEWS
Test Adapter mytime
-
Hallo zusammen
Ich habe auf meiner Visu diese Uhr integriert von sigi234:
Seit dem Umstieg von Raspberry auf NUC mit Proxmox, habe ich das Problem das sie Sekunden sich nicht mehr bewegen, nur wenn ich die Visu aktualisiere auf dem Tablet.
Vor dem Umzug auf NUC hat die Uhr einwandfrei funktioniert. Wer kann mir da weiterhelfen? -
@stefu87_ch ^
sollte eigentlich nix mit rapserry/NUC zu tun haben, da die sekunden im browser berechnet werden und dort auch die punkte aktualisisert werden.schaue mal bitte mit f12 in die browser konsole und schaue dort was da für fehler auftauchen, die mit der wordclock zu tun haben
-
@oliverio hab den Adapter gestern mal entfernt gehabt und neu installiert und seit dem läuft die Uhr wieder einwandfrei.
-
@oliverio hab jetzt mal geschaut und festgestellt, das wieder das gleiche Problem auftritt, das die Sekunden nicht laufen.
Foto wurde um 12:30 gemacht:
-
@stefu87_ch sagte in Test Adapter mytime v0.1.x:
@oliverio hab jetzt mal geschaut und festgestellt, das wieder das gleiche Problem auftritt, das die Sekunden nicht laufen.
Foto wurde um 12:30 gemacht:Dito
-
ja stimmt, beim einbau der zeitzonen ist noch ein Problem entstanden.
Wird repariert -
-
@oliverio sagte in Test Adapter mytime v0.1.x:
Neue Version v0.7.8
- Der Fehler in der wordclock wurde behoben
Läuft wieder, Danke
-
@oliverio Warum auch immer, aber bei mir läuft es nicht. Habe auch den Adapter schon neu gestartet. Auf dem Tablet und auf der Online Vis über den Edit Vis läuft die Uhr bei mir nicht.
-
@stefu87_ch
Hast du den Adapter auch aktualisiert?
Ggfs. den folgenden Befehl auf console EingebenIob visdebug mytime
-
@oliverio ja ist Version 0.7.8 installiert.
Werde es mal versuchen nachher
-
@oliverio Hab den Befehl ausgeführt. Jetzt funktioniert die Zeitanzeige wieder einwandfrei.
-
@oliverio Wieso ist bei der Sprache Swiss die Stunde nicht angezeigt?
-
@stefu87_ch muss man mal die Sprachdatei und die Regeln checken
-
@oliverio jetzt zeigt er z.B. die Stunde an:
-
Neue Version 0.7.9
- Es wurden weitere Tests hinzugefügt
- Es wurde ein Fehler in der Lettermatrix für die Schweiz behoben
-
@oliverio sieht gut aus soweit. Die Stunde wir angezeigt.
-
Neue Version 0.7.11
- Es wurde ein Reverse-Countdown widget hinzugefügt. Von einem gegebenen Startpunkt werden die Tage Stunden Minuten und in beliebiger Formatierung Sekunden angezeigt
-
@oliverio sagte in Test Adapter mytime v0.1.x:
Neue Version 0.7.11
- Es wurde ein Reverse-Countdown widget hinzugefügt. Von einem gegebenen Startpunkt werden die Tage Stunden Minuten und in beliebiger Formatierung Sekunden angezeigt
Kann man einen Text vorstellen?
-
@sigi234
Ich kann noch zwei HTML-Felder hinzufügen, welches dann davor und danach gesetzt wird. Dort kann man auch nur blanken Text hinzufügen.