NEWS
VIS - Loading Values. VIS startet nicht mehr
- 

- 

@sweeper da fehlt was bei deinem aufruf - project und view http://192.168.178.59:8082/vis/edit.html?galaxy#0000test ich glaube der standard ist (wenn die vis noch "jungfäulich" ist 
 http://192.168.0.19:8082/vis/edit.html?main#DemoView
- 

@liv-in-sky sagte in VIS - Loading Values. VIS startet nicht mehr: da fehlt was bei deinem aufruf - project und view müsste aber auch so gehen, wobei ggf das abschließende /fehltEDIT: 
 gerade getestet es geht auch ohne das abschließende/
- 

@liv-in-sky 
 hab noch ein backup container gestartet vor dem Update. Bei den obigen Aufruf wird automatisch auf http://192.168.0.19:8082/vis/edit.html?main#DemoView weitergeleitet und die VIS wird angezeigt.Nach dem Update funktionieren beide aufrufe nicht mehr. kommt nur loading values ... 
- 

@homoran weiß ich garnicht - vielleicht wenn das main noch da ist - wenn das main gelöscht ist ??? 
- 

@liv-in-sky sagte in VIS - Loading Values. VIS startet nicht mehr: wenn das main gelöscht ist ??? da bin ich bei dir: ???? 
- 

@sweeper hilft dann nicht weiter - main ist ja noch da und ohne update scheint es zu funktionieren - da weiß ich dann leider zu wenig, was die vis beim aufruf macht 
- 

@sweeper sagte in VIS - Loading Values. VIS startet nicht mehr: Nach dem Update funktionieren beide aufrufe nicht mehr. kommt nur loading values ... in deiner Browserkonsole war ein socket Fehler. Welche socket-Einstellungen hast du im web-Adapter 
- 

@homoran said in VIS - Loading Values. VIS startet nicht mehr: @sweeper sagte in VIS - Loading Values. VIS startet nicht mehr: Nach dem Update funktionieren beide aufrufe nicht mehr. kommt nur loading values ... in deiner Browserkonsole war ein socket Fehler. Welche socket-Einstellungen hast du im web-Adapter Hi - danke für die Hilfe  
- 

@sweeper ich habe ähnliche Einstellungen, allerdings den Haken nicht bei Cache, dafür einen bei simple api Vielleicht hat das ganze aber auch mit deiner VM (???) zu tun 
- 

- 

Vielleicht auch mit dem laufenden (?) rickshaw: Adapter "rickshaw" : 1.0.0 , installed 1.0.0
- 

@liv-in-sky sagte in VIS - Loading Values. VIS startet nicht mehr: wenn ich die main öffne dann kommt der selbe fehler das ist nicht der selbe Fehler 
- 

@homoran da hast du recht - meiner ist auf deutsch - seiner auf englisch content=inhalt 
- 

@liv-in-sky sorry, habe nur den roten gesehen 
- 

@homoran kein thema aber das mit dem rickshaw ist interessant - letztes update 3 years go 
- 

hab jetzt meine Testinstallation zwar komplett verkonfiguriert, da konnte ich dann auch noch rickshaw installieren - läuft aber immer noch 
- 

Hab ein wenig mit den adapter updates herumgetestet. sobald ich socket.io oder webserver upgrade, läuft die VIS nicht mehr .... 
- 

evtl ein github issue beim vis adapter eröffnen ? oder einfach mal, falls du nicht auf latest bist, die neusten adapter über github installieren ? 
- 

@liv-in-sky sagte in VIS - Loading Values. VIS startet nicht mehr: evtl ein github issue beim vis adapter eröffnen ? bei mir läuft es ja mit den selben Einstellungen.