NEWS
Material Design Widgets: Wetter View
-
@LaBamba sagte in Material Design Widgets: Wetter View:
Jedoch erscheint bei mir nichts unter 0_userdata.0.
aktuelle Javascript Version installiert !?
@Glasfaser
4.6.21 ja

Wheaterunterground macht nach der Installation auch komische Sachen.
-
Das stimm mit meinen nicht überein, lösche es und erstelle es neu als js
-
Ich habe gemerkt, dass die Rohversion importiert werden muss.
Ja, es geht von 1 -1045
-
Ja, es geht von 1 -1045
-
@sigi234
sollte jetzt stimmen dann kommt

SO:
************************************************************************************************************************************************************************/ // Skript Einstellungen ************************************************************************************************************************************************* let dasWetter_Tage = 5; // Anzahl der Tage für Adapter DasWetter die angezeigt werden soll let idDatenpunktPrefix = '0_userdata.0' // '0_userdata.0' or 'javascript.x' let idDatenPunktStrukturPrefix = 'vis.MaterialDesignWidgets.Wetter' // Struktur unter Prefix let idSensor_Temperatur = 'daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.current.temp_value' // Temperatur des eigenen Sensor let idSensor_Luftfeuchtigkeit = 'daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.current.humidity_value' // Luftfeuchtigkeit des eigenen Sensor let color_graph_temperatur_verlauf = [ // Farben für Charts - Temperaturverlauf, value = Temperatur { value: -20, color: '#5b2c6f' }, { value: 0, color: '#2874a6' }, { value: 14, color: '#73c6b6' }, { value: 22, color: '#008000' }, { value: 27, color: '#FFA500' }, { value: 35, color: '#FF0000' } ] let color_graph_regenwahrscheinlichkeit = '#0d47a1'; // Farbe Charts - Regenwahrscheinlichkeit let color_graph_niederschlag = '#6dd600'; // Farbe Charts - Niederschlag let enablePollenFlug = true; // PollenFlug Adapter verwenden. Wenn nicht verwendet wird -> im Grid Widget von der View 'Wetter' & 'Wetter_Dialog_View_Day_2' sollte die Anzahl der Spalten für das Chart 'Verlauf' angepasst werden, damit es wieder stimmig aussieht let idPollenFlugRegion = 'pollenflug.0.region#122.summary' // Id des Summary Channels deiner Region let pollenFlugFarben = ['#57bb8a', '#94bd77', '#d4c86a', '#e9b861', '#e79a69', '#dd776e', 'red'] // Farben für die Pollenflug darstellung (Werte 0 - 6) let pollenFlugText = ['keine', 'kaum', 'gering', 'mäßig', 'mittel', 'hoch', 'stark'] // Texte für die Pollenflug darstellung (Werte 0 - 6) // ********************************************************************************************************************************************************************** -
Ja, es geht von 1 -1045
-
let idSensor_Temperatur = 'daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.current.temp_value' // Temperatur des eigenen Sensor let idSensor_Luftfeuchtigkeit = 'daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.current.humidity_value' // Luftfeuchtigkeit des eigenen SensorUND:
Die Region beim Pollenflug musst du an deine anpassen!
let idPollenFlugRegion = 'pollenflug.0.region#122.summary' -
let idSensor_Temperatur = 'daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.current.temp_value' // Temperatur des eigenen Sensor let idSensor_Luftfeuchtigkeit = 'daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.current.humidity_value' // Luftfeuchtigkeit des eigenen SensorUND:
Die Region beim Pollenflug musst du an deine anpassen!
let idPollenFlugRegion = 'pollenflug.0.region#122.summary' -
Woher weiss ich die Pollenflugregion?
Im Adapter Pollenflug einstellen.
Dann:
nach der anpassung!
Skript 2 mal starten, Objektansicht aktualisieren, kann etwas dauern.
-
Dann:
nach der anpassung!
-
Dann:
nach der anpassung!
-
Jetzt kommt was an in 0_userdata.0
Wie kann ich das jetzt noch in VIS improtieren?
Wenn ich das Beispielscript downloade habe ich viele Dateien. -
d.h. untergroundweather funktioniert gar nicht?
...oder verwendest du standardmäßig nur den wetter adapter@LaBamba sagte in Material Design Widgets: Wetter View:
Funktioniert, API KEY löschen und Richtig konfigurieren.
-
-
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden