Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Error/Bug
  4. HS100 Adapter Fehlermeldungen

NEWS

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.9k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.3k

  • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    16
    1
    3.6k

HS100 Adapter Fehlermeldungen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ungelöst Error/Bug
hs100 adapterfehler im log
190 Beiträge 23 Kommentatoren 24.6k Aufrufe 22 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • S stenmic

    @arteck moin, die 2.0.1 hat bei mir einen schweren BUG.
    Ich kann damit keinen Stecker über state an oder ausschalten.

    arteckA Offline
    arteckA Offline
    arteck
    Developer Most Active
    schrieb am zuletzt editiert von arteck
    #152

    @stenmic hab mich so auf den Fehler eingeschossen... hab was vergessen...SRY.. jetzt

    zigbee hab ich, zwave auch, nuc's genauso und HA auch

    S 2 Antworten Letzte Antwort
    0
    • arteckA arteck

      @stenmic hab mich so auf den Fehler eingeschossen... hab was vergessen...SRY.. jetzt

      S Offline
      S Offline
      stenmic
      schrieb am zuletzt editiert von
      #153

      @arteck kenn ich.
      werde heute Abend testen

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • WinniW Offline
        WinniW Offline
        Winni
        schrieb am zuletzt editiert von Winni
        #154

        Hallo, wenn ich die

        https://github.com/arteck/ioBroker.hs100/tarball/vers2
        

        installiere, erscheint unter den Adaptern trotzdem nur die 2.0.0, was mach ich falsch?

        Ok, Fehler gefunden,

        https://github.com/arteck/ioBroker.hs100.git
        

        Ist richtig :blush:

        Es gibt nicht Gutes. Außer man tut es. Erich Kästner

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • arteckA arteck

          @stenmic hab mich so auf den Fehler eingeschossen... hab was vergessen...SRY.. jetzt

          S Offline
          S Offline
          stenmic
          schrieb am zuletzt editiert von
          #155

          @arteck 2.0.1 läuft 👍🏻
          Danke

          1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • G Offline
            G Offline
            groisi
            schrieb am zuletzt editiert von
            #156

            Hallo, ich bekomme vereinzelt noch folgenden Fehler:

            a735bb35-dd11-458e-a2e4-743b04c9cdd6-grafik.png

            Alle 3 Dosen sind auf v1.5.6, 1 Dose hat einen nicht perfekten WLAN-Empfang.

            arteckA 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • G groisi

              Hallo, ich bekomme vereinzelt noch folgenden Fehler:

              a735bb35-dd11-458e-a2e4-743b04c9cdd6-grafik.png

              Alle 3 Dosen sind auf v1.5.6, 1 Dose hat einen nicht perfekten WLAN-Empfang.

              arteckA Offline
              arteckA Offline
              arteck
              Developer Most Active
              schrieb am zuletzt editiert von
              #157

              @groisi die .114 nehme ich mal an

              zigbee hab ich, zwave auch, nuc's genauso und HA auch

              G S 2 Antworten Letzte Antwort
              0
              • arteckA arteck

                @groisi die .114 nehme ich mal an

                G Offline
                G Offline
                groisi
                schrieb am zuletzt editiert von
                #158

                @arteck richtig😀

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • arteckA arteck

                  @groisi die .114 nehme ich mal an

                  S Offline
                  S Offline
                  stenmic
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #159

                  @arteck mit der 2.0.1 sind die Fehler weniger geworden, jedoch nicht verschwunden.
                  Sporatisch bleibt der Adapter stehen und aktualisiert wieder keinen Zwischenstecker mehr.

                  IMG_1562.PNG

                  Der Adapter ist dabei grün. Lade ich ihn neu funktioniert alles wieder.
                  Über Kasa sind in dieser Zeit alle Stecker erreichbar.

                  Im Log steht folgende Fehlermeldung dazu.

                  Image 010.jpg

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • D Online
                    D Online
                    DarkDevil
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #160

                    Ich habe mir deshalb einen täglichen Neustart eingebaut

                    S 1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • D DarkDevil

                      Ich habe mir deshalb einen täglichen Neustart eingebaut

                      S Offline
                      S Offline
                      stenmic
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #161

                      @DarkDevil den hatte ich auch. Jetzt überwache ich den Zeitstempel und lösen dann einen Neustart aus.

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • arteckA Offline
                        arteckA Offline
                        arteck
                        Developer Most Active
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #162

                        eine Idee hab ich noch... ich meld mich..

                        wobei die Fehler werden bleiben nur dass der Adapter da nicht neu starten wird..

                        zigbee hab ich, zwave auch, nuc's genauso und HA auch

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • NegaleinN Offline
                          NegaleinN Offline
                          Negalein
                          Global Moderator
                          schrieb am zuletzt editiert von Negalein
                          #163

                          @arteck

                          Seit Update auf 2.0.1 wird der .powerDatenpunkt dauernd mit 0angezeigt.

                          objects - ioBroker.png

                          EDIT: Seit heute 4:13 Uhr funktioniert es wieder. Neustart hat geholfen.

                          ° Node.js: 20.17.0 NPM: 10.8.2
                          ° Proxmox, Ubuntu 22.04.3 LTS
                          ° Fixer ---> iob fix

                          arteckA 1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • NegaleinN Negalein

                            @arteck

                            Seit Update auf 2.0.1 wird der .powerDatenpunkt dauernd mit 0angezeigt.

                            objects - ioBroker.png

                            EDIT: Seit heute 4:13 Uhr funktioniert es wieder. Neustart hat geholfen.

                            arteckA Offline
                            arteckA Offline
                            arteck
                            Developer Most Active
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #164

                            @Negalein scheint aber nur bei den 2.0 zu sein
                            b5d9438e-25a5-4743-b017-5ef5b2bcf7e2-grafik.png

                            zigbee hab ich, zwave auch, nuc's genauso und HA auch

                            NegaleinN 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • arteckA arteck

                              @Negalein scheint aber nur bei den 2.0 zu sein
                              b5d9438e-25a5-4743-b017-5ef5b2bcf7e2-grafik.png

                              NegaleinN Offline
                              NegaleinN Offline
                              Negalein
                              Global Moderator
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #165

                              @arteck sagte in HS100 Adapter Fehlermeldungen:

                              scheint aber nur bei den 2.0 zu sein

                              1.0 und 2.0 bei mir
                              eine V3 hab ich noch nicht.

                              ° Node.js: 20.17.0 NPM: 10.8.2
                              ° Proxmox, Ubuntu 22.04.3 LTS
                              ° Fixer ---> iob fix

                              arteckA 1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • NegaleinN Negalein

                                @arteck sagte in HS100 Adapter Fehlermeldungen:

                                scheint aber nur bei den 2.0 zu sein

                                1.0 und 2.0 bei mir
                                eine V3 hab ich noch nicht.

                                arteckA Offline
                                arteckA Offline
                                arteck
                                Developer Most Active
                                schrieb am zuletzt editiert von arteck
                                #166

                                @Negalein hmm wobei mach die dose mal in Kasa kurz auf

                                4e92747d-1e45-48d7-b20a-03b49c310284-grafik.png

                                ich hab die Werte jetzt

                                ansonsten schau mal in der main.js zeile 279 und 281 und kommentiere die mal aus.. danach adapter neu starten

                                zigbee hab ich, zwave auch, nuc's genauso und HA auch

                                NegaleinN 1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • arteckA arteck

                                  @Negalein hmm wobei mach die dose mal in Kasa kurz auf

                                  4e92747d-1e45-48d7-b20a-03b49c310284-grafik.png

                                  ich hab die Werte jetzt

                                  ansonsten schau mal in der main.js zeile 279 und 281 und kommentiere die mal aus.. danach adapter neu starten

                                  NegaleinN Offline
                                  NegaleinN Offline
                                  Negalein
                                  Global Moderator
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #167

                                  @arteck sagte in HS100 Adapter Fehlermeldungen:

                                  hmm wobei mach die dose mal in Kasa kurz auf

                                  Seit heute 4:13 Uhr funktioniert es wieder. Neustart vom ioBroker hat geholfen.

                                  ° Node.js: 20.17.0 NPM: 10.8.2
                                  ° Proxmox, Ubuntu 22.04.3 LTS
                                  ° Fixer ---> iob fix

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • L Offline
                                    L Offline
                                    LaplaceII
                                    schrieb am zuletzt editiert von Negalein
                                    #168

                                    Hallo, ich weiß nicht ob das Thema auch noch andere trifft oder schon eine Lösung vorhanden ist. Leider habe ich auch seit der Installation des Version 2 jeden Tag die Fehler (Neustart des Systems hat bei mir nicht geholfen). Gibt es ein Workaround um die Abstürze des Adapters zu vermeiden? Danke!
                                    (Mein System: Rock64, npm 6.14.10, nodejs 12.20.1, js-controller 3.2.12)

                                    host.rock64	2021-02-01 17:24:58.100	error	instance system.adapter.hs100.0 terminated with code 6 (UNCAUGHT_EXCEPTION)
                                    host.rock64	2021-02-01 17:24:58.099	error	Caught by controller[2]: at processTimers (internal/timers.js:497:7)
                                    host.rock64	2021-02-01 17:24:58.099	error	Caught by controller[2]: at listOnTimeout (internal/timers.js:554:17)
                                    host.rock64	2021-02-01 17:24:58.098	error	Caught by controller[2]: at Timeout._onTimeout (/opt/iobroker/node_modules/tplink-smarthome-api/lib/network/tcp-socket.js:59:36)
                                    host.rock64	2021-02-01 17:24:58.097	error	Caught by controller[2]: 192.168.1.51:9999 {"emeter":{"get_daystat":{"year":2021,"month":2}}}
                                    host.rock64	2021-02-01 17:24:58.097	error	Caught by controller[2]: [EG_KUE_Spuelmaschine] device.send() Error: TCP Timeout after 10000ms
                                    host.rock64	2021-02-01 17:24:58.096	error	Caught by controller[1]: at processTimers (internal/timers.js:497:7)
                                    host.rock64	2021-02-01 17:24:58.096	error	Caught by controller[1]: at listOnTimeout (internal/timers.js:554:17)
                                    host.rock64	2021-02-01 17:24:58.095	error	Caught by controller[1]: at Timeout._onTimeout (/opt/iobroker/node_modules/tplink-smarthome-api/lib/network/tcp-socket.js:59:36)
                                    host.rock64	2021-02-01 17:24:58.094	error	Caught by controller[1]: 192.168.1.51:9999 {"emeter":{"get_daystat":{"year":2021,"month":2}}}
                                    host.rock64	2021-02-01 17:24:58.094	error	Caught by controller[1]: TCP 192.168.1.51:9999 Error: TCP Timeout after 10000ms
                                    hs100.0	2021-02-01 17:24:57.334	warn	(4488) Terminated (UNCAUGHT_EXCEPTION): Without reason
                                    hs100.0	2021-02-01 17:24:57.333	info	(4488) terminating
                                    hs100.0	2021-02-01 17:24:57.331	info	(4488) cleaned everything up...
                                    hs100.0	2021-02-01 17:24:57.293	error	192.168.1.51:9999 {"emeter":{"get_daystat":{"year":2021,"month":2}}}
                                    hs100.0	2021-02-01 17:24:57.293	error	(4488) TCP Timeout after 10000ms
                                    hs100.0	2021-02-01 17:24:57.292	error	at processTimers (internal/timers.js:497:7)
                                    hs100.0	2021-02-01 17:24:57.292	error	at listOnTimeout (internal/timers.js:554:17)
                                    hs100.0	2021-02-01 17:24:57.292	error	at Timeout._onTimeout (/opt/iobroker/node_modules/tplink-smarthome-api/lib/network/tcp-socket.js:59:36)
                                    hs100.0	2021-02-01 17:24:57.292	error	192.168.1.51:9999 {"emeter":{"get_daystat":{"year":2021,"month":2}}}
                                    hs100.0	2021-02-01 17:24:57.292	error	(4488) Error: TCP Timeout after 10000ms
                                    hs100.0	2021-02-01 17:24:57.291	error	192.168.1.51:9999 {"emeter":{"get_daystat":{"year":2021,"month":2}}}
                                    hs100.0	2021-02-01 17:24:57.291	error	(4488) unhandled promise rejection: TCP Timeout after 10000ms
                                    hs100.0	2021-02-01 17:24:57.290	error	(4488) Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch().
                                    hs100.0	2021-02-01 17:24:25.749	warn	(4488) getDevice Socket connection Timeout ip: 192.168.1.48 please reconnect the Device
                                    

                                    arteckA 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • L LaplaceII

                                      Hallo, ich weiß nicht ob das Thema auch noch andere trifft oder schon eine Lösung vorhanden ist. Leider habe ich auch seit der Installation des Version 2 jeden Tag die Fehler (Neustart des Systems hat bei mir nicht geholfen). Gibt es ein Workaround um die Abstürze des Adapters zu vermeiden? Danke!
                                      (Mein System: Rock64, npm 6.14.10, nodejs 12.20.1, js-controller 3.2.12)

                                      host.rock64	2021-02-01 17:24:58.100	error	instance system.adapter.hs100.0 terminated with code 6 (UNCAUGHT_EXCEPTION)
                                      host.rock64	2021-02-01 17:24:58.099	error	Caught by controller[2]: at processTimers (internal/timers.js:497:7)
                                      host.rock64	2021-02-01 17:24:58.099	error	Caught by controller[2]: at listOnTimeout (internal/timers.js:554:17)
                                      host.rock64	2021-02-01 17:24:58.098	error	Caught by controller[2]: at Timeout._onTimeout (/opt/iobroker/node_modules/tplink-smarthome-api/lib/network/tcp-socket.js:59:36)
                                      host.rock64	2021-02-01 17:24:58.097	error	Caught by controller[2]: 192.168.1.51:9999 {"emeter":{"get_daystat":{"year":2021,"month":2}}}
                                      host.rock64	2021-02-01 17:24:58.097	error	Caught by controller[2]: [EG_KUE_Spuelmaschine] device.send() Error: TCP Timeout after 10000ms
                                      host.rock64	2021-02-01 17:24:58.096	error	Caught by controller[1]: at processTimers (internal/timers.js:497:7)
                                      host.rock64	2021-02-01 17:24:58.096	error	Caught by controller[1]: at listOnTimeout (internal/timers.js:554:17)
                                      host.rock64	2021-02-01 17:24:58.095	error	Caught by controller[1]: at Timeout._onTimeout (/opt/iobroker/node_modules/tplink-smarthome-api/lib/network/tcp-socket.js:59:36)
                                      host.rock64	2021-02-01 17:24:58.094	error	Caught by controller[1]: 192.168.1.51:9999 {"emeter":{"get_daystat":{"year":2021,"month":2}}}
                                      host.rock64	2021-02-01 17:24:58.094	error	Caught by controller[1]: TCP 192.168.1.51:9999 Error: TCP Timeout after 10000ms
                                      hs100.0	2021-02-01 17:24:57.334	warn	(4488) Terminated (UNCAUGHT_EXCEPTION): Without reason
                                      hs100.0	2021-02-01 17:24:57.333	info	(4488) terminating
                                      hs100.0	2021-02-01 17:24:57.331	info	(4488) cleaned everything up...
                                      hs100.0	2021-02-01 17:24:57.293	error	192.168.1.51:9999 {"emeter":{"get_daystat":{"year":2021,"month":2}}}
                                      hs100.0	2021-02-01 17:24:57.293	error	(4488) TCP Timeout after 10000ms
                                      hs100.0	2021-02-01 17:24:57.292	error	at processTimers (internal/timers.js:497:7)
                                      hs100.0	2021-02-01 17:24:57.292	error	at listOnTimeout (internal/timers.js:554:17)
                                      hs100.0	2021-02-01 17:24:57.292	error	at Timeout._onTimeout (/opt/iobroker/node_modules/tplink-smarthome-api/lib/network/tcp-socket.js:59:36)
                                      hs100.0	2021-02-01 17:24:57.292	error	192.168.1.51:9999 {"emeter":{"get_daystat":{"year":2021,"month":2}}}
                                      hs100.0	2021-02-01 17:24:57.292	error	(4488) Error: TCP Timeout after 10000ms
                                      hs100.0	2021-02-01 17:24:57.291	error	192.168.1.51:9999 {"emeter":{"get_daystat":{"year":2021,"month":2}}}
                                      hs100.0	2021-02-01 17:24:57.291	error	(4488) unhandled promise rejection: TCP Timeout after 10000ms
                                      hs100.0	2021-02-01 17:24:57.290	error	(4488) Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch().
                                      hs100.0	2021-02-01 17:24:25.749	warn	(4488) getDevice Socket connection Timeout ip: 192.168.1.48 please reconnect the Device
                                      

                                      arteckA Offline
                                      arteckA Offline
                                      arteck
                                      Developer Most Active
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #169

                                      @laplaceii installiere mal die 2.0.3 von GIT

                                      zigbee hab ich, zwave auch, nuc's genauso und HA auch

                                      L A 3 Antworten Letzte Antwort
                                      0
                                      • arteckA arteck

                                        @laplaceii installiere mal die 2.0.3 von GIT

                                        L Offline
                                        L Offline
                                        LaplaceII
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #170

                                        @arteck Habs installiert und beobachte... Ich melde mich zurück!

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • arteckA arteck

                                          @laplaceii installiere mal die 2.0.3 von GIT

                                          L Offline
                                          L Offline
                                          LaplaceII
                                          schrieb am zuletzt editiert von LaplaceII
                                          #171

                                          @arteck Hallo, Version von Github habe ich installiert und wie versprochen beobachtet. Leider gibt es immer noch diese Neustarts (teilweise mehrfach am Tag). Zwischendurch auch immer timeout warnings. Ich habe das Log nochmal beigefügt. Grüße

                                          2021-02-04 15:22:11.136 - error: hs100.0 (18092) Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch().
                                          2021-02-04 15:22:11.138 - error: hs100.0 (18092) unhandled promise rejection: TCP Timeout after 10000ms
                                          192.168.1.48:9999 {"emeter":{"get_realtime":{}}}
                                          2021-02-04 15:22:11.138 - error: hs100.0 (18092) Error: TCP Timeout after 10000ms
                                          192.168.1.48:9999 {"emeter":{"get_realtime":{}}}
                                          at Timeout._onTimeout (/opt/iobroker/node_modules/tplink-smarthome-api/lib/network/tcp-socket.js:59:36)
                                          at listOnTimeout (internal/timers.js:554:17)
                                          at processTimers (internal/timers.js:497:7)
                                          2021-02-04 15:22:11.139 - error: hs100.0 (18092) TCP Timeout after 10000ms
                                          192.168.1.48:9999 {"emeter":{"get_realtime":{}}}
                                          2021-02-04 15:22:11.165 - warn: hs100.0 (18092) Info Message setDevice: Error: TCP Timeout after 10000ms
                                          192.168.1.48:9999 {"system":{"get_sysinfo":{}}}
                                          at Timeout._onTimeout (/opt/iobroker/node_modules/tplink-smarthome-api/lib/network/tcp-socket.js:59:36)
                                          at listOnTimeout (internal/timers.js:554:17)
                                          at processTimers (internal/timers.js:497:7)
                                          2021-02-04 15:22:11.188 - info: hs100.0 (18092) cleaned everything up...
                                          2021-02-04 15:22:11.190 - info: hs100.0 (18092) terminating
                                          2021-02-04 15:22:11.192 - warn: hs100.0 (18092) Terminated (UNCAUGHT_EXCEPTION): Without reason
                                          2021-02-04 15:22:11.986 - error: host.rock64 Caught by controller[1]: TCP 192.168.1.48:9999 Error: TCP Timeout after 10000ms
                                          2021-02-04 15:22:11.988 - error: host.rock64 Caught by controller[1]: 192.168.1.48:9999 {"emeter":{"get_realtime":{}}}
                                          2021-02-04 15:22:11.988 - error: host.rock64 Caught by controller[1]: at Timeout._onTimeout (/opt/iobroker/node_modules/tplink-smarthome-api/lib/network/tcp-socket.js:59:36)
                                          2021-02-04 15:22:11.989 - error: host.rock64 Caught by controller[1]: at listOnTimeout (internal/timers.js:554:17)
                                          2021-02-04 15:22:11.990 - error: host.rock64 Caught by controller[1]: at processTimers (internal/timers.js:497:7)
                                          2021-02-04 15:22:11.990 - error: host.rock64 Caught by controller[2]: [UG_TE_Waschmaschine] device.send() Error: TCP Timeout after 10000ms
                                          2021-02-04 15:22:11.991 - error: host.rock64 Caught by controller[2]: 192.168.1.48:9999 {"emeter":{"get_realtime":{}}}
                                          2021-02-04 15:22:11.992 - error: host.rock64 Caught by controller[2]: at Timeout._onTimeout (/opt/iobroker/node_modules/tplink-smarthome-api/lib/network/tcp-socket.js:59:36)
                                          2021-02-04 15:22:11.993 - error: host.rock64 Caught by controller[2]: at listOnTimeout (internal/timers.js:554:17)
                                          2021-02-04 15:22:11.993 - error: host.rock64 Caught by controller[2]: at processTimers (internal/timers.js:497:7)
                                          2021-02-04 15:22:11.994 - error: host.rock64 Caught by controller[3]: TCP 192.168.1.48:9999 Error: TCP Timeout after 10000ms
                                          2021-02-04 15:22:11.994 - error: host.rock64 Caught by controller[3]: 192.168.1.48:9999 {"system":{"get_sysinfo":{}}}
                                          2021-02-04 15:22:11.995 - error: host.rock64 Caught by controller[3]: at Timeout._onTimeout (/opt/iobroker/node_modules/tplink-smarthome-api/lib/network/tcp-socket.js:59:36)
                                          2021-02-04 15:22:11.996 - error: host.rock64 Caught by controller[3]: at listOnTimeout (internal/timers.js:554:17)
                                          2021-02-04 15:22:11.996 - error: host.rock64 Caught by controller[3]: at processTimers (internal/timers.js:497:7)
                                          2021-02-04 15:22:11.997 - error: host.rock64 instance system.adapter.hs100.0 terminated with code 6 (UNCAUGHT_EXCEPTION)
                                          
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          814

                                          Online

                                          32.5k

                                          Benutzer

                                          81.6k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe