NEWS
VIS von Sigi234
-
HI Hallo.
Bin Grade über deine Vis gestolpert.
Sieht echt gut aus.Kannst du mir evtl. das Script für die Zeitleiste aus den Wetter View unter der Regenwahrscheinlichkeit zur verfügung stellen?
Bin noch nicht so fit in JS und versuche mich da an Hand von beispielen durch zu pflügen.Wäre sehr nett.
Danke im vorraus -
@wobbix sagte in VIS von Sigi234:
Kannst du mir evtl. das Script für die Zeitleiste
createState("Zeitplanung.Uhrzeit.Minuten", 0); schedule('*/1 * * * *', function TimeToMinutes() { var a = new Date(); var h = a.getHours(); var m = a.getMinutes(); var timeInMinutes= h*60+m; setState("Zeitplanung.Uhrzeit.Minuten", timeInMinutes); });
-
Vielen Dank!
-
@sigi234
Hallo sigi234, kannst bitte den Icon Panic-Button hochladen?
Danke im voraus. -
@MartyBr sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234
Hallo sigi234, kannst bitte den Icon Panic-Button hochladen?
Danke im voraus. -
@sigi234 Vielen Dank.
Du bist hier wirklich der Meister der Visualisierung
-
Hallo,
deine VIS von der Alarmanlage gefällt mir super.
Wollte sie installieren, bekomme aber folgende Fehlermeldung:unexpexted token w in json at position 300
alsNeuling stehe ich da etwas auf dem Schlauch.
-
@Holger-Etzel sagte in VIS von Sigi234:
Wollte sie installieren, bekomme aber folgende Fehlermeldung:
Hast du sie auch als VIEW importiert?
-
ja habe ich
-
@sigi234 ja habe ich
-
@Holger-Etzel sagte in VIS von Sigi234:
ja habe ich
Gerade getestet, funktioniert bei mir.
Wahrscheinlich Copy/Paste Fehler
Auf den Link mit Rechtsklick Link speichern unter runterladen.
-
@sigi234 hmmm, wie kann da ein Fehler entstehen beim öffnen der Text-Datei -> alles markieren -> kopieren -> einfügen
-
@sigi234 funktioniert, lag wohl am google chrome
-
Zum Beregnungs View - muss es da in der Gesamt Übersicht nicht heiße "Regenmenge [heute][morgen] in l/m²" anstatt Regenwahrscheinlichkeit in % wenn du auf den Adapter daswetter.de zugreifst?
-
Hallo Sigi,
ein Wahnsinns Job den Du hier machst. Nicht nur Deine tollen Views, sondern viel mehr noch die unermüdliche Hilfe und das in einem solchem Tempo, absolut super, vielen Dank.
Ich hatte bei mir Deinen VIEW_IT_sigi234.txt installiert und zuerst waren auch die Icons für die Geräte sichtbar, ?mfd control10?. Nun sind sie aber verschwunden. Ich habe zwischenzeitlich den Trash Adapter installiert gehabt, aber wieder deinstalliert. Dafür den mfd.svg und Deinen View ebenfalls deinstalliert erneut installiert und das System neu gestartet. Alles ohne Erfolg, die Logos sind nicht mehr da. Hast Du noch einen Rat für mich?
Zudem konnte ich noch keine *.txt für diesen View finden, hast Du den vielleicht noch für mich?
https://forum.iobroker.net/assets/uploads/files/1578521819348-screenshot-1048.png
Vielen Dank thomas -
Auf welcher Sprache ist bei dir der VIS editor?
-
@saeft_2003 nach dem Trouble mit dem Trash Adapter jetzt wieder auf Deutsch. Ändert sich aber auch nicht wenn ich die Sprache auf Englisch stelle.
-
@saeft_2003 selbst nachdem ich das gesamte Projekt gelöscht haben und danach den View neu installiert, sehe ich die Icons nicht.
-
@Schwabe sagte in VIS von Sigi234:
Zudem konnte ich noch keine *.txt für diesen View finden, hast Du den vielleicht noch für mich?
Die habe ich leider nicht mehr.
Hab eine Neue Version hochgeladen. -
@Schwabe sagte in VIS von Sigi234:
Ich hatte bei mir Deinen VIEW_IT_sigi234.txt installiert und zuerst waren auch die Icons für die Geräte sichtbar, ?mfd control10?. Nun sind sie aber verschwunden.
Komisch, bei mir sind sie noch da.