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    4. Sonos Adapter zeigt nur leere Seite

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    Sonos Adapter zeigt nur leere Seite

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Q
      Qlink last edited by

      Hab dasselbe Problem. :?

      Beste Grüße

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • A
        Alexxx2005 last edited by

        Ich habe auch das Problem, aber Sayit geht irgendwie…

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • D
          denue last edited by

          Ich hatte das gleiche Problem, mehrere Tage bin ich verzweifelt, bis die Frage kam: Nutzt du eine FritzBox?

          Die Lösung war sehr leicht - einfach die FritzBox neu starten und alles geht… Ports etc können es ja im LAN nicht sein.

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • L
            looxer01 last edited by

            der Neustart der Fritzbox hat bei mir das Problem nicht behoben.

            vG Looxer

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • P
              Phteven last edited by

              Hallo,

              hatte das gleiche Problem…

              Es scheint mir als gibt es irgendein Problem bei der Port zuweisung.

              Wenn ich in den Einstellungne des Sonos Adapters den Port auf den "default" Port des Web Controlers stelle, dann klappt es.

              Also 8080 anstatt 8083 verwenden. Das hat zumindes bei mir nun funktioniert, vllt bringt es ja noch wem hier.

              Gruß

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • S
                steinwedel last edited by

                Hallo,

                kann die Beobachtung von Phteven bestätigen. Auf Port 8080läuft es.

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • S
                  Solear last edited by

                  Jep. Auf 8080 läuft es bei mir auch.

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • B
                    brokowsky last edited by

                    @Phteven:

                    Hallo,

                    hatte das gleiche Problem…

                    Es scheint mir als gibt es irgendein Problem bei der Port zuweisung.

                    Wenn ich in den Einstellungne des Sonos Adapters den Port auf den "default" Port des Web Controlers stelle, dann klappt es.

                    Also 8080 anstatt 8083 verwenden. Das hat zumindes bei mir nun funktioniert, vllt bringt es ja noch wem hier.

                    Gruß `
                    Prima Tip! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, das zum Laufen zu bekommen. Mit Port 8080 funktioniert es!

                    Gruß

                    Ed

                    Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • Q
                      Qlink last edited by

                      Super !!!

                      Jetzt wird wieder alles angezeigt.

                      Es lag tatsächlich am Port.

                      Vielen Dank für den Tipp.

                      Beste Grüße

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • D
                        DiJaexxl last edited by

                        Hallo,

                        Also da ich ja im Heimnetz bin. Sollte das mit den Ports egal sein.

                        Ich habe aber auch eine leere Liste

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • eric2905
                          eric2905 last edited by

                          Hi

                          @DiJaexxl:

                          Also da ich ja im Heimnetz bin. Sollte das mit den Ports egal sein. `
                          Wieso sollte das egal sein?

                          Wenn er Adapter / der Webserver auf Port 8080 hört, wird er Anfragen die auf Port 8083 reinkommen ignorieren / nicht beantworten - völlig unabhängig, wie oder woher der Request kommt.

                          Gruß,

                          Eric

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • D
                            DiJaexxl last edited by

                            Hi,

                            Da hast du natürlich Recht. Ich meinte es in Richtung Portfreigaben usw auf der Fritzbox!

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • Bluefox
                              Bluefox last edited by

                              Momentan gibt es ein Problem, dass Sonos nur auf dem Port 8083 läuft.

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • D
                                DiJaexxl last edited by

                                Hallo,

                                ich habe den Adapter deinstalliert. Dann den PI rebootet und den Adapter neu installiert. Nun geht es bei mir auch.

                                Cooler Adapter !!!!!

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • D
                                  DiJaexxl last edited by

                                  Mmmmmhhh,

                                  läuft bei euch der Adapter stabil? Bei mir ging es diese Tage mal, mal nicht.

                                  Wenn ich den Adapter neu starte, bekomme ich eigentlich im Log auch keine Fehlermeldungen.

                                  sonos-0	2016-06-10 16:46:04.474	info	http sonos server listening on port 8080
                                  sonos-0	2016-06-10 16:46:04.221	info	starting. Version 0.1.10 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.sonos
                                  sonos-0	2016-06-10 16:45:57.555	info	terminating
                                  sonos-0	2016-06-10 16:45:57.514	info	terminating
                                  
                                  
                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • D
                                    DiJaexxl last edited by

                                    Hallo zusammen,

                                    läuft bei euch der Sonos Adapter überall?

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • eric2905
                                      eric2905 last edited by

                                      Bei mir läuft er ohne Probleme.

                                      Gruß,

                                      Eric

                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • D
                                        DiJaexxl last edited by

                                        Bei mir lief er, und seit Tagen nicht mehr.

                                        Welche Port nutzt du?

                                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • eric2905
                                          eric2905 last edited by

                                          Läuft bei mir über Port 8080

                                          Gruß,

                                          Eric

                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • C
                                            charlyphyro last edited by

                                            Läuft bei mir auch auf Port 8080.

                                            Viele Grüße Charly

                                            Gesendet von iPad mit Tapatalk

                                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
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