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    4. Sonos Adapter zeigt nur leere Seite

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    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Sonos Adapter zeigt nur leere Seite

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • D
      DiJaexxl last edited by

      Hallo,

      Also da ich ja im Heimnetz bin. Sollte das mit den Ports egal sein.

      Ich habe aber auch eine leere Liste

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • eric2905
        eric2905 last edited by

        Hi

        @DiJaexxl:

        Also da ich ja im Heimnetz bin. Sollte das mit den Ports egal sein. `
        Wieso sollte das egal sein?

        Wenn er Adapter / der Webserver auf Port 8080 hört, wird er Anfragen die auf Port 8083 reinkommen ignorieren / nicht beantworten - völlig unabhängig, wie oder woher der Request kommt.

        Gruß,

        Eric

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • D
          DiJaexxl last edited by

          Hi,

          Da hast du natürlich Recht. Ich meinte es in Richtung Portfreigaben usw auf der Fritzbox!

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Bluefox
            Bluefox last edited by

            Momentan gibt es ein Problem, dass Sonos nur auf dem Port 8083 läuft.

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • D
              DiJaexxl last edited by

              Hallo,

              ich habe den Adapter deinstalliert. Dann den PI rebootet und den Adapter neu installiert. Nun geht es bei mir auch.

              Cooler Adapter !!!!!

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • D
                DiJaexxl last edited by

                Mmmmmhhh,

                läuft bei euch der Adapter stabil? Bei mir ging es diese Tage mal, mal nicht.

                Wenn ich den Adapter neu starte, bekomme ich eigentlich im Log auch keine Fehlermeldungen.

                sonos-0	2016-06-10 16:46:04.474	info	http sonos server listening on port 8080
                sonos-0	2016-06-10 16:46:04.221	info	starting. Version 0.1.10 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.sonos
                sonos-0	2016-06-10 16:45:57.555	info	terminating
                sonos-0	2016-06-10 16:45:57.514	info	terminating
                
                
                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • D
                  DiJaexxl last edited by

                  Hallo zusammen,

                  läuft bei euch der Sonos Adapter überall?

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • eric2905
                    eric2905 last edited by

                    Bei mir läuft er ohne Probleme.

                    Gruß,

                    Eric

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • D
                      DiJaexxl last edited by

                      Bei mir lief er, und seit Tagen nicht mehr.

                      Welche Port nutzt du?

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • eric2905
                        eric2905 last edited by

                        Läuft bei mir über Port 8080

                        Gruß,

                        Eric

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • C
                          charlyphyro last edited by

                          Läuft bei mir auch auf Port 8080.

                          Viele Grüße Charly

                          Gesendet von iPad mit Tapatalk

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • D
                            DiJaexxl last edited by

                            Mmmmhhhhh 😢

                            Habe nun die Instanz deinstalliert den Pi rebootet.

                            Dann die Instanz neu installiert und die IP Adresse hinzugefügt.

                            Wenn ich nun die Instanz neu starte bekomme ich folgende LOG Einträge:

                            host-ioBroker	2016-06-17 19:55:03.406	info	instance system.adapter.tvspielfilm.0 terminated with code 0 (OK)
                            host-ioBroker	2016-06-17 19:55:00.434	info	instance system.adapter.tvspielfilm.0 started with pid 1866
                            sonos-0	2016-06-17 19:54:00.480	info	http sonos server listening on port 8080
                            sonos-0	2016-06-17 19:54:00.388	info	starting. Version 0.1.10 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.sonos
                            host-ioBroker	2016-06-17 19:53:58.677	info	instance system.adapter.sonos.0 started with pid 1811
                            host-ioBroker	2016-06-17 19:53:58.639	info	object change system.adapter.sonos.0
                            host-ioBroker	2016-06-17 19:53:53.675	info	instance system.adapter.sonos.0 terminated with code 3 (Adapter disabled or invalid config)
                            host-ioBroker	2016-06-17 19:53:53.046	info	stopInstance system.adapter.sonos.0 killing pid 1802
                            host-ioBroker	2016-06-17 19:53:53.046	info	stopInstance system.adapter.sonos.0
                            host-ioBroker	2016-06-17 19:53:53.045	info	object change system.adapter.sonos.0
                            host-ioBroker	2016-06-17 19:53:51.713	info	instance system.adapter.sonos.0 started with pid 1802
                            host-ioBroker	2016-06-17 19:53:49.268	info	instance system.adapter.sonos.0 terminated with code 0 (OK)
                            
                            

                            Sieht doch eigentlich cool aus.

                            Dirk

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • S
                              Sprite01 last edited by

                              Ich habe bei der Installation des Sonos-Adapters auch Probleme.

                              Bei der Installation habe ich mehrere Error im Log.
                              137_sonos3.jpg
                              Es werden auch keine Geräte gefunden und ein händisches eintragen der IP's bringt auch keine Änderung.

                              (Das Installationsfenster zeigt auch nur ein paar Zeilen an, gefühlt recht wenig im Verhältnis zu anderen Adaptern.)

                              Kurz gesagt, es funktioniert mit dem Adapter eigentlich nichts. 😞

                              Adapter entfernen, ein npm cache clear mit anschließender Adapter-Neuinstallation bringt auch nichts.

                              Was kann ich tun ?

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • T
                                tipitopi last edited by

                                Ich habe auch das Problem mit der leeren Seite, habe 8080, 8083 probiert aber geht leider nicht

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • H
                                  helfi9999 last edited by

                                  Schaut mal hier vielleicht hängt das hiermit zusammen: https://forum.iobroker.net/topic/23609/sonos-adapter-aktualisiert-nur-teilweise/48

                                  T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • T
                                    tipitopi @helfi9999 last edited by

                                    @helfi9999 Danke dir, bluefox hat hier ja die Antwort für das Problem geschrieben https://forum.iobroker.net/topic/23609/sonos-adapter-aktualisiert-nur-teilweise/49
                                    Die Datenpunkte gehen bei mir ja alle, hatte nur gedacht es gibt noch ein Problem da das Web nicht geht.

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
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