NEWS
Test Adapter OpenLigaDB
-
wunderbar, jetzt kann ich auch noch einen anderen Adapter reparieren, bei dem zwar noch niemand gemeckert hat, aber das würde kommen.
-
Neue Version v1.1.0 im latest und nach Freigabe auch im stable
- das anlegen und setzen von states wurde wegen js-controller => 3.0 verbessert
-
@OliverIO
Werde ich wohl erst am Mittwoch testen. Hört sich aber erstmal gut an. -
@OliverIO
Perfekt, funktioniert wieder, wie es soll. Danke für Deine Arbeit.
Jetzt müssen sie nur wieder Fußball spielen. -
@myssv magst du deinen View mal posten?
-
@Saschag Das ist nur ein View mit 3 Widgets vom Adapter: Tabelle, Spieltag und favorisierter Verein
-
@myssv Okay, Danke
Wie hast du es mit der Selektion gelöst?
-
-
@myssv Dank Dir!
-
So, nachdem endlich wieder Daten fließen, ist mir ein weiterer Punkt aufgefallen:
In der 2. Bundesliga werden die Torschützen nicht angezeigt
In der 1. Liga werden sie angezeigt.
-
@myssv
ich habe das geprüft. leider sind die openligadb daten unvollständig erfasst.
die tore an sich gibt es zwar, aber ohne torschütze und ohne minutenangaben.
daher auch die (null), daher macht die anzeige der tore und minuten in der bl2 aktuell keinen sinn.hier die originaldaten von openligadb direkt
https://www.openligadb.de/Ergebnisse/4363/26das null werde ich in der anzeige korrigieren
-
Neue Version 1.2.0 (latest Repository)
- Anpassen der Anzeige der Tore, falls bei openligadb die Daten nicht komplett erfasst wurden (ohne Spielername, ohne Torminute)
- Die widgets wurden verbessert, falls in manchen Fällen der Status nicht korrekt abgerufen werden konnte.
Über eine Rückmeldung von Tests würde ich mich freuen, damit ich diese Version auch in das stable Repo übernehmen lassen kann.
-
Die neue Version wird mir noch nicht als Update angeboten.
Kann ich das irgendwie manuell anstoßen?
-
Keine "null" mehr zu sehen
-
@myssv
ja so ist es dann korrekt (von meiner Seite zumindest).
Allerdings macht das so nicht viel Sinn.Gern kannst du die Daten bei openligadb verbessern
Dann zeigt es die auch an.
Der aktuelle Erfasser dort macht das wohl nicht vollständig. -
Hinweis für alle, die nur aus dem Verwahrort stable aktualisieren.
Da irgenwie in letzter Zeit die Aktualisierung des stable Repositorys nicht funktioniert,
werde ich nur noch latest aktualisieren.
https://github.com/ioBroker/ioBroker.repositories/pull/738 -
@OliverIO wie kommst du auf sowas ?? ausserdem ganz sachte mit latest... man kann es nur ganz oder garnicht umstellen..und latest ist nicht immer freigegeben bzw nur zum Testen
-
@OliverIO das kann nicht die Lösung sein. Einfach im PR mal nett nachfragen hätte hier geholfen.
Auch wenn ich gerade nicht so schnell dazu komme neue Adapter zu reviewen schaue ich das stable updates schnell durchgehen. In dem Fall hatte ich wohl nen Knick in der Pupille und dachte Adapter wäre neu. Sorry.
Stable nicht mehr updaten und User ins latest repo zu treiben kann hier bitte nicht die Lösung sein!
-
@apollon77
Der Hinweis:
https://github.com/oweitman/ioBroker.openligadb/issues/3#issuecomment-638009916Darüber hinaus habe ich weitere PR gesehen, die ähnlich alt waren und ebenfalls keine Fehler angezeigt haben
oder man sollte definieren, über welche Schiene die relevante Kommunikation (github,forum,?) laufen sollte.
Nicht-Kommunikation ist für mich ein Motivationskiller. Aber evtl. bin ich hier ein Einzelfall
-
@OliverIO Eine ANtwort auf den Post sieht glaube ich keiner (also ich nicht) da das ein Bot postet! AM besten dann nochmal im "repository" PR "pingen"
Ich habe versucht die Adapter Requests alle korrekt zu flaggen.Neue Adapter im Latest bekommen einen Code-Review und der fehlt leider aus zeitgründen bei einigen noch ... Nur "Stable" Updates brauchen das nicht - das hab ich beid einem siehe oben falsch gesehen.