NEWS
Sonoff Geräte als HTML Tabelle - Vis
-
@liv-in-sky Bei mir werden beide Kanäle nicht richtig angezeigt wie bei Dir (Power on).
Hier sind beide on geschaltet.
Und das wird angezeigt:Okay, war mal wieder das 40 cm-Problem. Habe das aktuelle script genommen, jetzt passt es:
Herzlichen Dank!
-
gut - wollte gerade nochmal testen
-
@liv-in-sky Sorry, Ich nerv' nochmal. Wenn ich schalte wird angezeigt:
Off Off -> ON ON
On Off -> ON OFF
Off On -> ON OFF
On On -> 0 OFFIrgendwas passt noch nicht. Wenn ich den Browser-Cache lösche, reagiert die Anzeige wahllos. Es gibt keine Regelmäßigkeit.
-
hier mal ein test - ich schalte links die datenpunkte POWER1 und POWER2 und rechts sieht man die tabelle
zeig mir doch mal bitte ein bild von den datenpunkten mit werten . also alles von links nach rechts
-
sorry - habe den test nochmal ohne die links und schalter gemacht - da ist tatsächlich ein fehler - ich schau mir das nochmal an
-
habe hier ein neues script für dich: https://forum.iobroker.net/post/416614
wenn du das schalten über die tabelle nicht anzeigst (die bildchen), ist es wichtig "let triggerBySonoffPower=true;" zu setzen, weil sonst ein update der tabelle nur nach schedule stattfindet- dieses setting schaltet ein reagieren auf die änderung der power-werte ein
-
@liv-in-sky Ist jetzt perfekt, klasse Arbeit!
-
@liv-in-sky Hm, obwohl im script explizid die gosundSP1x=true aufgeführt sind, werden meine 111er nicht gefunden. Woran kann das liegen?
-
@Meister-Mopper kannst du mal bitte auf "Dunstabzug" klicken und einen JSON Export machen und hier einstellen
bei mir (mit testumgebung) übernimmt er SP111 v1.1
-
@liv-in-sky Bitte, gernesonoff.0.Dunstabzug.json
-
@liv-in-sky Es war ein Fehler von mir, ist drin - bemüh Dich bitte nicht!!!
-
überprüfe mal das script, ob in zeile : 282 dies steht
-
ok - überschneidung
-
@liv-in-sky Es ist der Kaffeeautomat, der nicht auftaucht. Heißt aber gleich, ich habe keine Erklärung. Der SP111 taucht im script auch auf.
sonoff.0.Kaffeeautomat.json -
@Meister-Mopper im Info.Module steht auch Gosund SP111 v1.1 ?
ist bei mir da
-
du kannst auch mal die javascript instanz neustarten - damit sich der cache updatet
-
@liv-in-sky Sehr eigenartig, bei mir taucht die auch nach Neustart der javascript instanz nicht auf. Das Ding ist baugleich mit dem am Dunstabzug. Es kommen noch 4 von den Dingern.
-
@Meister-Mopper fehler im log ?
-
@liv-in-sky Nö, da ist alles geschmeidig.
aber danach kommt das, hat das was zu bedeuten? Es kommt aber viel später:
-
probier mal:
-script stoppen
sonoff instanz stoppen- dann den gesamten sonoff.0.Kaffeeauto... ordner löschen
- sonoff instanz starten
- script starten , nachdem der ordner des kaffeautomaten im sonoff wieder da sind
gehört diese meldung missing or unrecognized endTime expression: NaN zu dem script ? nach 3 minuten ?