NEWS
Material Design Widgets: Wetter View
-
@jackblackson sagte in Material Design Widgets: Wetter View:
Wäre es möglich, das man in den Einstellungen Pollenflug deaktivieren kann im Script, weil es nicht für einen Relevant ist?
Hab es eingebaut.
Müsst Euch die aktuellen Daten ziehen Skript und VIS Projekt! siehe 1. PostWenn Pollenflug Adapter nicht verwendet wird -> im Grid Widget von der View
Wetter
&Wetter_Dialog_View_Day_2
sollte die Anzahl der Spalten für das ChartVerlauf
angepasst werden, damit es wieder stimmig aussieht. -
Hallo, es funktioniert aber im Editor habe ich Fehler, in der Runtime nicht?
-
@sigi234
Ja das kannst du ignorieren.
Hintergrund ist, das ich das List Widget verwende, das aktuell noch mit Binding arbeitet und nicht mit objekt id für den json string. Dann meldet er im Editor halt den Fehler.
Klassisches Eigentor von mir, dachte ich mach mit der Anzeige der Fehlermeldung was gutes, hatte damals aber bindings nicht aufm Schirm
Aber List Widget muss ich eh nochmal komplett überarbeiten. -
Habt ihr noch eine Idee, wieso bei mir Verlauf und die "kommende Tage" leer sein könnten? Wetterdaten wurden nun geladen..
Edit: Es war die Version des Material-Design-Widgets, die nicht gepasst hat
-
Klasse Projekt. Gefällt mir sehr gut!
Wie bekomme ich den jetzt das Projekt am schnellsten in meine VIS integriert? Muss ich alle Seiten einzeln kopieren und einfügen oder geht das einfacher?
-
Beitrag wurde entfernt, da falscher Thread
-
@Oli
Achso ich dachte das wäre das Wetter Skript, ok dann gehört es hier nicht, sorry heut ist irgendwie der Wurm dirn Kannst du den Beitrag bitte hier wieder löschen? -
@Scrounger
zum löschen habe ich leider keine Berechtigung -
@Oli sagte in Material Design Widgets: Wetter View:
@Scrounger
zum löschen habe ich leider keine BerechtigungDu kannst den Beitrag aber editieren und den Text darin komplett löschen
-
@Nashra
danke für den Tipp -
Moin,
was ist das für eine Schriftart? Bei mir sieht die anders aus.
Wie kann ich die verändern? -
@lesiflo sagte in Material Design Widgets: Wetter View:
was ist das für eine Schriftart? Bei mir sieht die anders aus.
VIS-GOOGLE-FONTS
-
@sigi234 DANKE !
-
Ich nutze das Widget nun seit ein paar Tagen, und finde es wirklich sehr schön - hab mir die Tagesvorschau rausgezogen. Nun ist mir aber etwas aufgefallen. Am Morgen ist die Tagestemperaturkurve immer sehr "schön" - man sieht die Veränderungen ganz klar:
Je später der Tag, desto flacher wird sie, und ist dann Abends eigentlich keine Kurve mehr:
Sollte dies so sein? Versteh ich hier was falsch? -
Bin jetzt nicht am Rechner ......
Er hat in seine Projekt View in CSS etwas hinterlegt , nicht das es daran liegt ,
da du es ja seperat hat. -
@Glasfaser Guter Punkt, ich werd es heute Abend mal testen, ob es einen Unterschied macht.
-
@Glasfaser Es ist leider auch im Original-Projekt so, wo das CSS drinnen ist..ganz komisch.
-
@jackblackson
So ... jetzt kann ich nachschauen ..Das einzige was mir auffällt , das ich keine Wolken/Sonne drin habe ... bei dir aber !?
hast du es verändert.
-
@Glasfaser Die Wettersymbole hab ich selber reinkopiert, das sind extra Objekte...bei dir sieht es gut aus...
-
die mal rausholen ... was ist dann !?