NEWS
Material Design Widgets: Wetter View
- 

Moin, 
 was ist das für eine Schriftart? Bei mir sieht die anders aus.
 Wie kann ich die verändern? 
- 

@lesiflo sagte in Material Design Widgets: Wetter View: was ist das für eine Schriftart? Bei mir sieht die anders aus. VIS-GOOGLE-FONTS 
- 

@sigi234 DANKE ! 
- 

Ich nutze das Widget nun seit ein paar Tagen, und finde es wirklich sehr schön - hab mir die Tagesvorschau rausgezogen. Nun ist mir aber etwas aufgefallen. Am Morgen ist die Tagestemperaturkurve immer sehr "schön" - man sieht die Veränderungen ganz klar: 

Je später der Tag, desto flacher wird sie, und ist dann Abends eigentlich keine Kurve mehr:

Sollte dies so sein? Versteh ich hier was falsch?
- 

Bin jetzt nicht am Rechner ...... 
 Er hat in seine Projekt View in CSS etwas hinterlegt , nicht das es daran liegt ,
 da du es ja seperat hat.
- 

@Glasfaser Guter Punkt, ich werd es heute Abend mal testen, ob es einen Unterschied macht. 
- 

@Glasfaser Es ist leider auch im Original-Projekt so, wo das CSS drinnen ist..ganz komisch. 
- 

@jackblackson 
 So ... jetzt kann ich nachschauen ..Das einzige was mir auffällt , das ich keine Wolken/Sonne drin habe ... bei dir aber !? 
 hast du es verändert.  
- 

@Glasfaser Die Wettersymbole hab ich selber reinkopiert, das sind extra Objekte...bei dir sieht es gut aus... 
- 

die mal rausholen ... was ist dann !? 
- 

@Glasfaser Die liegen drüber, haben mit dem Graphen eigentlich gar nix zu tun. 
- 

- 

- 

@Glasfaser HM...wie es dazu kommt hab ich mich auch schon gefragt..ich vermute, weil ich die Grafik etwas zusammengeschoben habe, in der Breite, das es hin passt..umgestellt hab ich nix 
- 

Was ist mit dem Original View ... ist es auch dort !? 
- 

@Glasfaser Im importierten Projekt sieht es so aus: 

- 

du bist im falschen View , oder ist es auch dort . Temp und Regen nur ... siehe auch dein Screenshot vom Tablet 
- 

@Glasfaser Meinst du das? 

- 

Nee .. schau dir das Screenshot von deinem Tablet an dort sind nur zwei Werte 
- 

@Glasfaser Ah, jetzt verstehe ich. Aktuell sieht es am Tablet so aus:  
 Niederschlag verschwindet glaub ich wenn es den ganzen Zeitraum über 0 ist, dann ist es gar nicht mehr in der Legende zu sehen..Heute hat er um 4 Uhr hier ein bisschen was