NEWS
Beta Test js-controller 3.0.x auf GitHub
-
-
Das "Warn" kommt noch ...
aber ist eben nur ein warning.
-
worauf soll ich achten? updates oder so? wo könnten fehler kommen?
-
@harrym Das wird auch weiter kommen bis der Adapter es fixt
-
@harrym wie geschrieben. Adapter installs und ggf upgrades wenn die Adapter andere brauchen (javascript ist so einer, visualisierungs adapter, hm-rega, history&co ...)
-
@apollon77 sagte in Beta Test js-controller 3.0.x auf GitHub:
3.0.6 (2020-04-11) Release Elena
Erledigt, interessiert dich der Install Log? Da stehen Sachen drinnen die habe ich noch nie gesehen.
-
@sigi234 Dann Zeig mal
-
@sigi234 Dann Zeig mal
-
@sigi234 Sind "Normale" npm warungen ... müssen nicht unbedingt von controller Modulen kommen, sondern ggf von anderen. Alles warnungen.Alles gut
-
@sigi234 Sind "Normale" npm warungen ... müssen nicht unbedingt von controller Modulen kommen, sondern ggf von anderen. Alles warnungen.Alles gut
Jupp, dachte ich mir. Alle Adapter Grün.
Es kommen halt die Warn Meldungen von info.0 und admin.0 -
@sigi234 Wie oben schon gesagt: Die kommen bis die Adapter gefixt sind. Wenn mal controller soweit passt stürzen wir uns da drauf
-
@apollon77 ich habe mal mit WINSCP ins Verzeichnis geschaut. PIDS.TXT war nicht mal vorhanden. Also habe ich die txt-Datei selbst erstellt und der Datei folgende Rechte gegeben:
Ergebnis:
keine Fehlermeldung dazu mehr. Nur komisch, dass ich sie selbst erstellen musste. -
@apollon77 Morgen bin hier auch schon fleißig am Testen bei mir ist bei der 3.0.6 er Version der TR-064 Adapter rot, hat bei der 3.0.5 noch funktioniert hier mal der Auszug.
Grüße -
@Homer-J Hinweis von mir an der Stelle: den Adapter nutze ich auch, läuft bei mir unauffällig auch nach dem Update weiter.
-
@Kueppert Morgen läuft bei mir auf der selben Hartware wie bei dir. Fixer hab ich auch schon drüber laufen lassen.
-
@Homer-J ich hab die Version 3.1.4 drauf. Welche nutzt du?
-
@Kueppert hab ich auch am laufen.
Pushover ist zwar grün geht aber auch nicht mehr. -
@Homer-J komisch...ohne Apollon vorgreifen zu wollen, würde ich versuchen - da Testing - den Adapter einfach neu zu installieren (vorher komplett löschen). Oder du wartest einfach wirst bestimmt vorher nen Backup deiner Prod gemacht haben?!
-
@Kueppert jab wird jeden Tag gemacht.
-
@Homer-J dann teste doch einfach mal, das Teil neu zu installieren. Wenn schon dabei bist, mach doch vorher direkt ein Update von NPM - und die neue JS-Controller Version 3.0.6 drauf (Vielleicht vorher, um Seiteneffekte auszuschließen, mal den TR-064 neu installieren und testen.)
Ich habe es in folgender Reihenfolge gemacht:
jsController:
cd /opt/iobroker iobroker stop npm install ioBroker/ioBroker.js-controller
NPM-Update:
npm install -g npm
node Update:
curl -sL https://deb.nodesource.com/setup_13.x | bash - apt-get install -y nodejs