NEWS
Test Coronavirus Statistics for ioBroker
-
@Webranger eventuell nen upload vis Adapter anstossen und Browser cache löschen
-
Ihr beiden habt noch eine alte Version bzw. veralteten Cache. Ich habe gestern die Bezeichnungen förmlicher und korrekter umgeschrieben, sodass "Gesund" (oder auch "Gesung" ) jetzt "wieder gesund" heißt. Diese Änderung war schon in V4.0.0 enthalten.
-
Habe jetzt gerade schon die Instanz gelöscht und chache gelöscht aber keine änderung.
Muss ich den ganzen Adapter löschen?
Sind dann meine daten im history weg?
-
@crunchip HM...ist auch im Vis so, nicht nur im Edit Modus. Hab den Upload gemacht, nun steht "Wieder Gesund" da - aber die selben Zahlen..
Kann es bei der Zahl wirklich am Cache liegen? -
cache geleert und instanz neu installiert aber trotzdem auch im edit noch Gesung
-
da schein aber was mit dem widget nicht zu stimmen, ihr habt beide falschen Zahlen
hab grad testweise das widget mit usa erstellt, bei mir sind die Zahlen sogar noch niedriger als bei euch -
Jetzt wo du es sagst.
Unter objekte andere Zahlen wie im Widget !?
-
@crunchip Stimmt. Ich habe die neu den DPs zugeordnet. Das war bestimmt ein Flüchtigkeitsfehler. Kein Wunder bei dem Tempo, dass hier vorgelegt wird
-
@MartyBr Ihr macht hier eine super Arbeit, wollte ich mal erwähnen!! Es ist beeindruckend, was hier in so kurzer Zeit entsteht. Da kann sowas natürlich mal passieren
-
@jackblackson Ich bin nur "Nutzniesser". Die Arbeit wird hier von @crunchip und @sigi234 @Dutchman und vielen weiteren gemacht
Großes Lob -
Also die Zahlen aus Objekte und dem widget sind komplett daneben.
Hab jetzt instanz und adapter schon gelöscht. Ausserdem cache gelöscht.
Weis nicht was ich sonst noch machen könnte.
-
@Webranger hast du Vis schon mal neugestartet?
-
@KLVN Danke das war es tatsächlich
-
Sneak Preview :
-
Ich habe ein Problem mit dem Widget.
Nehme ich eine breite von unter 835 Pixel sehe ich die Zahlen nicht mehr, bin ich alleine mit dem Problem?
834 Pixel breite
835 Pixel breite
-
Sehe gerade das "Heute Tod" in "Heute Verstorben" geändert wurde
Wäre nämlich mein nächster Wunsch gewesen.Gruß Christian
-
@Dutchman Wenn ich einen Landkreis wähle kann ich nicht "Speichern und Schließen" ist ausgegraut.
-
@cvidal klick am text
-
@harrym Der Hacken wird ja gesetzt, geht Trotzdem nicht.
-
@Dutchman is jetzt aber irgendwie Kacke, hab zwar alle Länder und Bundesländer intigriert, aber kann ja keine Auswahl der einzelnen Städte treffen, muss ja erstmals alles Laden...steht da!? Dacht die kann man im Vorfeld anwählen? Der läd und läd sich grad nen Wolf