NEWS
Test Coronavirus Statistics for ioBroker
-
Das passt auch noch nicht von der Zuordnung....
1094 sind die infizierten heute
130 sind Todesfälle heute. -
ist nur ein 520er Error .... eventuell "abfangen" im script?
-
@jackblackson country info sind die Überbleibsel durch die Api Änderung von gestern, was mit dem Update behoben wurde. Jedoch bereits bestehende states bleiben blöderweise dadurch erhalten und müssen manuell gelöscht werden.
Hoffe ich habs richtig erklärt @Dutchman -
@crunchip haste richtig erklärt
-
@sigi234 Vielen Dank, ist eine tolle VIS.
-
dürfte wieder ne Änderung gegeben haben ..... neuer DP
-
@S0NIC sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
Anhand der Zahlen und öffentlichen Informationen kann auch berechnet werden, wann in Deutschland die Beatmungsgeräte (schätzungsweise) zu 100% ausgelastet sind:
Jein. Hier in der Region gibt es ein Krankenhaus das stillgelegt, aber noch nicht zurückgebaut wurde. Derzeit werden dort knapp 40 Intensivplätze wieder reaktiviert. Die Anzahl der Beatmungsplätze kenne ich allerdings nicht.
Diese Plätze tauchen auch derzeit in keiner Statistik auf weil sie ja eigentlich nicht existent sind.
Aber das Problem dürften vermutlich nicht die Plätze sein sondern die Personalstärke diese Plätze zu betreuen. -
@crunchip sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
@jackblackson country info sind die Überbleibsel durch die Api Änderung von gestern, was mit dem Update behoben wurde. Jedoch bereits bestehende states bleiben blöderweise dadurch erhalten und müssen manuell gelöscht werden.
Hoffe ich habs richtig erklärt @Dutchmanjup, wen ihr soll kan ich mal ne "special" version zum loeschen dieser toten states release oder allgemein einbauen ==> gitIssue
-
@harrym sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
dürfte wieder ne Änderung gegeben haben ..... neuer DP
kommt heute wieder ne neue version
-
@Dutchman ich mach ein issue, da ich ja noch alle Länder drin hab
-
@Uli977 sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
Das passt auch noch nicht von der Zuordnung....
1094 sind die infizierten heute
130 sind Todesfälle heute.Korrigiert, Danke
-
bei mir sind die regler ausgegraut, kann sie nicht bedienen?
-
klick auf den text
-
Kleiner Fehler:
-
@sigi234 sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
Kleiner Fehler:
Kommt weil der nahmen zulange ist kan ich nicht einfach lösen ohne die Tabelle komplett anders auf zu bauen für die Par States belasse ich es dabei
-
Kann das jemand von euch nachvollziehen: am Beispiel der Daten USA:
Daten der Fälle sind im Länder-Ordner sowie im Top 5 gleich. Hab mir die Top 5 als Tabelle aufgebaut - Zahl passt auch. Aber im Widget hab ich eine andere Zahl..
Soll das so? Zahl ist von gestern Nachmittag..
Version 0.4.0
-
@jackblackson sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
Warum steht bei Dir schon Gesund? Bei mir immer noch Gesung!
Wie kann ich das evtl selber ändern?Gruss
-
@Webranger Welche Version des Adapters hast du? Wurde glaub mit 0.2.5 oder so korrigiert.
-
ich hab schon 0.4.2 am laufen aber das Gesung ändert sich nicht
-
@jackblackson Browser eventuell aktualisieren, hattest wahrscheinlich kurz vorm Zählerwechsel noch das Fenster im Edit Modus offen, da wird nicht aktualisiert