NEWS
Script: Alexa Listen pflegen und Anzeigen
-
@Yetiberg und es muss auch nix addiert werden, da ich in den datenpunkt eine mehr schreibe, wie daten da sind (choose...)
-
@helfi9999 hat es geklappt - oder kommen immer noch fehler ?
-
@liv-in-sky jetzt kommen keine Fehler mehr vom Script her habe nur das Problem das ich über Vis keine Punkte löschen kann. Melde mich morgen nochmal da ich jetzt mit der Familie weg muss.
DARUM WÜNSCHE ICH HIER IM FORUM ALLEN
einen guten Rutsch ins Jahr 2020.Und der Hilfe Support hier ist spitzenmässig.
-
@helfi9999 wünsche auch an dich und family - bis morgen
-
@liv-in-sky sagte in Script: Alexa Listen pflegen und Anzeigen:
wünsche auch an dich und family - bis morgen
@ALL
Ebenfalls einen Guten Rutsch! -
@sigi234 sagte in Script: Alexa Listen pflegen und Anzeigen:
@Yetiberg sagte in Script: Alexa Listen pflegen und Anzeigen:
Ich bin da noch bei, das wegzufiltern.
Ich hatte das getestet wo ich mehr als 9 in der Liste hatte.
Wartet mal ein wenig. Ich schaue mal.Wert unter 10:
;9;
Wert über 10:
10;teste mal das: den debug mit deinem datenpunkt ersetzen - und den trigger wieder von dir
-
@liv-in-sky kannst du mal schauen, ich glaube du hast 2x das ToDo Script eingepflegt
Das Einkaufsliste - Script fehlt:
-
wie erwähnt - es sieht nicht gut aus - und für jede spalte einzeln zu bestimmen ist es viel aufwand - auch die spalte 4 ist nicht schön
-
@Agria4800 schau mal jetzt
-
@Agria4800 meine maus spinnt total - win10 hat da seit einiger zeit ein problem bei mir - jetzt sollte es drauf sein
-
@sigi234 damit das neue jahr gut anfängt - im ersten post mit zentrierung für jede spalte seperat
-
@Agria4800 schau mal jetzt
Wunderbar, habe beide "neuen" Scripte nun in Betrieb und mir nochmal analog dazu eine Schwarz-weiß Variante angelegt, liesst sich auf dem Blatt Papier besser.
Vielen Dank an Dich "Liv-in-sky" für deine echt geile Arbeit und an das Forum für den geilen Support
(Eigentlich bin ich nur ein stiller Leser, aber hier braucht man keine Scheu haben, einfach TOP)Euch allen ein frohes neues Jahr
-
@liv-in-sky hi also habe folgendes Problem Datenpunkte erstellt Script angepasst Widget DP angepasst. Problem kann über die Vis Sachen auf die Liste setzen aber nicht löschen weil wird nur einen Moment angezeigt in der Auswahlliste gehe ich darauf klappt es nicht.
Also heisst das komplette Delete klappt nicht finde auch keinen Fehler.
-
@Agria4800 kann man von dir diese View bekommen mit allen drum und dran für die Liste.
-
@helfi9999 moin in 2020
ganz verstehe ich noch nicht, was bei dir passiert - wichtig ist beim delete vorgang, dass das list-widget richtig gesetzt ist
-
könntest du das nochmal überprüfen
PS:
es gibt sicher noch andere programme aber ich nutze diese zum erstellen von bildern und kleinen animated gifs (kurze filmchen)
- für bilder das programm "picpick" https://picpick.app/en/download/
- für die animated gifs (siehe post 1) das programm "ScreenToGif" https://www.screentogif.com/downloads.html
beides kostenlos - macht eine fehler oder lösungsbeschreibung oft einfacher
-
@liv-in-sky hi habe mir die Progs geholt und zeige dir folgende Bilder:
Wenn du andere noch brauchst sag Bescheid.Und Danke fürs helfen.
-
zu erkennen :
im datenpunkt Delete_Auswahl steht etwas falschs drinda sollte 0;1;2 stehen
bei mir:
-
@helfi9999 wenn ich das Script nochmals neu starte erscheint wieder alles richtig:
wenn ich die Dateien anklicke kann ich aber nicht löschen. -
-
@helfi9999 Input funktioniert