NEWS
Test Adapter Material Design Widgets v0.2.x
-
Positive Rückmeldung, die Top App Bar funktioniert auch nach dem Umbau ohne Probleme.
Gibt es aktuell eine Möglichkeit die Nummerierung im Menu auszublenden?
-
@darkiop
HuhH sieht ja aus wie bei mir...
Sehr ähnlich -
@dos1973 Die Kombi aus Uhula's Material Layout und Scroungers Widgets passt gut
-
Uhula's Material Layout und Material Design Widgets !!!!
Ich bin ganz neidisch bei eurem gelungenem Design. Würdet ihr mir Widgets (zwecks Farben, Menüconfig, HM Servicemeldungen, DutyCycle, ...) bereitstellen? Oder ein anonymes Projekt von dem ich abgucken kann?
Bin selber grad an der Gestaltung und komme an meine Grenzen.
-
Leider aktualisiert sich das Bild meiner Webcam auch in der neuen Top App Bar nicht. Mache ich was falsch?!
Edit: Vielleicht ist es ein allgemeines Problem. Auch ohne Widget aktualisiert das Foto jetzt nicht mehr.
-
@darkiop sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.2.x:
Positive Rückmeldung, die Top App Bar funktioniert auch nach dem Umbau ohne Probleme.
Gibt es aktuell eine Möglichkeit die Nummerierung im Menu auszublenden?
Hacken bei
showIndexNum
entfernen -
@Scrounger
v02.25
bei "short" stimmt noch etwas nicht...bekomme das blaue Material nicht weg...
-
@darkiop sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.2.x:
@dos1973 Die Kombi aus Uhula's Material Layout und Scroungers Widgets passt gut
Wo gibts den Uhula ?
-
-
Ich habe genau das gleiche Problem! Keine Aktualisierung mehr! Auch nicht mehr im Standard-Widget View8. Nirgends!
-
@MarEhg sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.2.x:
Auch nicht mehr im Standard-Widget View8. Nirgends!
Das sieht nach einem ganz anderen Problem aus.
-
@skokarl sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.2.x:
Wo gibts den Uhula ?
Hier:
https://forum.iobroker.net/topic/7322/projekt-material-design-css-für-iobroker-vis
https://github.com/Uhula/ioBroker-Material-Design-Style
Oder ein anonymes Projekt von dem ich abgucken kann?
Ich mach dir über den Tag nen Extrakt aus meinem, darauf kannst dann aufbauen.
@Scrounger Ich glaub bei den 'value select' ist auch was defekt, hier lässt sich die Hintergrund-Farbe im Standard Modus nicht einstellen (im outlined funktioniert es):
-
@skokarl @Scrounger V0.2.25
Ja, habe jetzt mal folgendes probiert ...Material Design Widgets 0.2.25 gelöscht --> Webcambild wird wieder wie gewohnt aktualisiert
Material Design Widgets 0.2.22 installiert --> Webcambild wird immer noch wie gewohnt aktualisiert
Material Design Widgets 0.2.25 installiert --> Webcambild wird nicht mehr aktualisiertjedes mal ioBroker, vis und webserver neu gestartet.
-
@skokarl @Scrounger V0.2.25
Ja, habe jetzt mal folgendes probiert ...
Material Design Widgets 0.2.25 gelöscht --> Webcambild wird wieder wie gewohnt aktualisiert
Material Design Widgets 0.2.22 installiert --> Webcambild wird immer noch wie gewohnt aktualisiert
Material Design Widgets 0.2.25 installiert --> Webcambild wird nicht mehr aktualisiert
jedes mal ioBroker, vis und webserver neu gestartet.Also bin ich doch nicht der einzige mit Problemen. Ich hatte schon meine ioBroker Installation in Verdacht. Kann es jetzt aber auch nachstellen. Erst wenn ich die gesamte Material Design Instanz un den Adapter lösche sowie VIS neu installiere geht mein Updateintervall bei den Bildern wieder.
-
Ich mach dir über den Tag nen Extrakt aus meinem, darauf kannst dann aufbauen.
Hier:
2019-12-29-material-uhula-scrounger.zip
Ich würde aber Vorschlagen, das hier in diesem Thread nicht über die Kombination Uhula/Widgets disktutiert wird - der ist für die Entwicklung/Bugfixing der Widgets von Scrounger.
-
@darkiop OK, sorry! Habe nur spontan gefragt. Halte mich hier zurück.
-
OK, sorry! Habe nur spontan gefragt. Halte mich hier zurück.
Alles gut, aber ein wenig Ordnung sollte sein
-
nee geht nicht...
-
hast du in beiden Videgts den Pfad zu deinem Menü DP gesetzt?
im "view in Widget 8"
und "TopApp Bar Navigation Drawer" -
mein Fehler.
Ich hatte versehentlich die Top AppBar 2x eingefügt...
also alles ok, sorry