NEWS
[Javascript] für Warnungen von Lebensmittelwarnung
-
@Uli977 stimmt deine Bundeslandeinstellung?
solltest du z.b. bayern ausgewählt haben, siehst du Rechts...also wirklich Rechts ...nicht in Bayern -
@crunchip an welcher Stelle? Im Skript?
-
@Uli977 ja im Script
-
@crunchip mein skript ist irgendwie anders
-
@Uli977 das ist die Vorgängerversion, direkt über deiner eigentlichen Frage, steht
@SBorg sagte in [Javascript] für Warnungen von Lebensmittelwarnung:
Nicht up-to-date ?
Das ist schon Geschichte, schau mal auf die V0.0.8 : https://forum.iobroker.net/post/319252 -
@crunchip Aber der Oli hat doch nocht etwas dran geschraubt.... dachte seiens ist dann neuer
-
@crunchip
Hab jetzt nochmal das Skript aus dem ersten Post genommen, aber es aktualisiert sich nicht.
Habe die Zeit auch extra auf 1 Stunde und 25 Minuten reduziert um zu schauen ob es jetzt um 22:25 abläuft. -
@Uli977 also nochmal, hatte mich bei deinem (sieht irgendwie anders aus) schon gewundert und beim zweiten Blick erst gemerkt, das du das falsche Skript meinst.
- Oli´s skript ist ein rss-feed was du in deiner Rechten Spalte siehst
- SBorg`s Skript ist das eigentliche Skript, das, wenn du es richtig angelegt hast, immer das neuste Produkt unter dem Datenpunkt javascript.0.Vis.Lebensmittelwarnung.Nummer_0... anzeigt
-
@crunchip
Ok, verstanden. Das komische ist, in meinem Datenpunkt Nummer 0 steht auch noch die alte Warnung. -
@Uli977 der ändert sich auch nur, wenn es eine neue Produktwarnung gibt.
andernfalls kannst du auch wie ganz zu Anfang, auch die Seite direkt aufrufen, um zu sehen, welche Meldungen es gibt.
Kann auch hin und wieder mal vorkommen, das die Seite down ist, dann sollte allerdings eine Fehlermeldung im log erscheinen -
@crunchip
Aber die letzte Warnung ist doch auf der rechten Seite von den Frikadellen vom 05.11., aber recht zeigt er mit die Meldung vom 31.10. mit dem Käse -
@Uli977 deshalb, nochmal
was habe ich zu Beginn gefragt?
BUNDESLANDEINSTELLUNG -
@crunchip hab ich angepasst auf 10 = NRW
-
@Uli977 sagte in [Javascript] für Warnungen von Lebensmittelwarnung:
@crunchip
Aber die letzte Warnung ist doch auf der rechten Seite von den Frikadellen vom 05.11., aber recht zeigt er mit die Meldung vom 31.10. mit dem Käsedu machst mich fertig
Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist vom 05.11wir haben heue den 02.11
-
@crunchip jaaaa, du hast recht.... hab mich vertan... aber die Frikadellen sind vom 02.11. ... also die Meldung dazu.
-
@crunchip und der Käse vom 31.10.
-
@Uli977 hast du vllt einen Filter gesetzt?
andernfalls, mal das script anhalten, Datenpunkte löschen, script starten
wenn du dir nur 1 Produkt anzeigen lässt, kannst du z.b. Anzahl =1 setzen -
@crunchip
Habe ich so gemacht, hat aber nix gebracht.Die Zeit ist aber korrekt eingestellt?
-
@crunchip ich habs... das VIS ist zu viel
-
@crunchip Das war es.... ich Depp!