NEWS
[Vorage]-Blockly-Alexa Timer sichtbar machen (vis)
-
@andiko2
hier das neuste welches auf ALEXATimer schreibt:.
timer-widget-3stellig.txtdas neuste in ALEXATimer2:.
timer-widget-3stellig-ALEXATIMER2.txtlangsam komm ich selbst durcheinander
-
@andiko2 wichtig zum testen wäre es, wenn du 3 timer hintereinander sagst - dann müßte der dritte timer den ersten überschreiben -- bei mir ist da manchmal ein anzeigefehler - es werden die datenpunkte der minute erst nach iner minute richtig gesetzt - kannst du das bitte nachvollziehen
-
@liv-in-sky sagte in [Vorage]-Blockly-Alexa Timer sichtbar machen (vis):
langsam komm ich selbst durcheinander
Ich auch, ich bleibe beim Original...........
-
@liv-in-sky ich habtzt das ALEXATimer2 Script gestoppt ,gelöscht,Datenpunkte gelöscht dann das neue drauf.
Es geht nicht die Sekunden spielen verrückt bei zwei gestellten Timer
-
@sigi234 das ist auch ok - das alte script ha ja eigentlich nur den nachteil welche minuten werte du nutzen kannst-
ich werde aber eiien bestimmten zeitpunkt nur die 3-tellige version weiterentwickeln
-
@andiko2 das habe ich noch nie gehabt - wenn dann habe ich ein minuten-problem
ich teste das alexatimerr2 nochmal bei mir - muss jetzt aber weg -- wird wohl nachmittag werden
-
@liv-in-sky also das letzte geht gar nicht das spielt total verrückt. Selbst wenn ich sage lösche alle Timer bleiben sie erhalten. Script neu starten bringt auch nichts Datenpunkte werden nicht resettet. auch nicht über Vis.
-
@andiko2 bei mir ist das nicht - strange !
timer-widget-3stellig-ALEXATIMER2.txt
as läuft gerade bei mir alexatimer2-datenpunkte
wie erwähnt muss jetzt kurz weg - dann teste ich weiter
-
sehr kurios habe das Script jetzt gelöscht, aber die Datenpunkte spielen weiter verrückt, obwohl das Script dazu gar nicht mehr da ist. werde mal ein neustart vom PC machen.
-
@andiko2 ach ja - stoppe doch mal die javascript-instanze und starte sie wieder unter instanzen - nicht, das da noch irgendetwas unbemerkt weiterläuft
-
@liv-in-sky ok
-
@liv-in-sky Javasceipt Instanz gestoppt dann wieder gestartet bleibt das selbe mache jetzt neustart PC
-
Gerade getestet und funktioniert auf anhieb.
Kann ich irgendwie einstellen das das widget nur angezeigt wird wenn auch ein Timer aktiv ist?
Gruss
-
@Webranger sagte in [Vorage]-Blockly-Alexa Timer sichtbar machen (vis):
Gerade getestet und funktioniert auf anhieb.
Kann ich irgendwie einstellen das das widget nur angezeigt wird wenn auch ein Timer aktiv ist?
Gruss
Probiere mal: alles markieren in Gruppe zusammenfassen und bei Sichtbarkeit den DP Sekunden > 0 nehmen, oder DP Finished1 = TRUE
Musst du testen.........
-
ich habe alle widgets markiert und dann unter sichbarkeit die SummeMinuten größer 0 gewählt (das mit dem gruppieren verzieht das ganze widget bei mir)
was hast du für eine version genommen - die vom ersten post oder eine andere ?
-
SummeMinuten größer 0 gewählt (das mit dem gruppieren verzieht das ganze widget bei mir)
Aha, und wieder was gelernt..........
-
so den ganzen Tag probiert. Alle Scriptvarianten probiert und immer wieder das selbe ein Timer spielt immer verrückt.
Letzte Maßnahme, Script stopp, Script löschen, alle Datenpunkte AlexaTimer löschen. Dann Host runterfahren ausschalten. Host neu starten. Dann Script neu importiert und siehe da nun geht es. -
es gibt ein update des scripts
neu - man kann jetzt stunden angeben
alexa timer 4 stunden - (0 bis 24 stunden)
script ist im ersten post
wichtig die datenpunkte löschen- sonst funktionieren nur 0 bis 16 stunden ! oder man geht in die beiden minuten-datenpunkte und setzt den maximalwert auf 1500
es gibt jetzt wieder nur eine version des scripts - sonst zu aufwendig
-
es gibt ein update des scripts
neu - man kann jetzt stunden angeben
script ist im ersten post
wichtig die datenpunkte löschen- sonst funktionieren nur 0 bis 16 stunden ! oder man geht in die beiden minuten-datenpunkte und setzt den maximalwert auf 1500
es gibt jetzt wieder nur eine version des scripts - sonst zu aufwendig
Danke, geht wieder bei mir...........
-
...........da wäre ein neuer DP mit Stunden auch Super.............