NEWS
TR-064.0 Adapter - Fehlermeldung
-
Hi, Danke werde ich mal versuchen
Gruß
Alero -
@sigi234
Hi,, bekomme bei jendem Upgrade von Software (also auch bei TR-064 Community) u.a. diese FM:
In file included from ../node_modules/nan/nan.h:82:0, from ../src/bufferutil.cc:16:
../node_modules/nan/nan_new.h: In function ‘v8::Local<T> NanIntern::To(v8::Handlev8::Integer) [with T = v8::Int32; v8::Handlev8::Integer = v8::Localv8::Integer]’:
../node_modules/nan/nan_new.h:34:64: warning: ‘v8::Localv8::Int32 v8::Value::ToInt32() const’ is deprecated: Use maybe version [-Wdeprecated-declarations]
Tov8::Int32(v8::Handlev8::Integer i) { return i->ToInt32(); }
Und nach Installation des neuen Tr-064 Treibers werden auch keine Objekte angelegt.Gruß
Alero -
@Alero sagte in TR-064.0 Adapter - Fehlermeldung:
Und nach Installation des neuen Tr-064 Treibers werden auch keine Objekte angelegt.
Dauert ein wenig, und einfach mal sich selbst anrufen, Adapter Grün?
-
@sigi234
Hi, jetzt wird noch nicht einmal als Instanz angezeigt.
Sieht auch so aus als hätte ich nicht genug Rechte auf /opt/iobroker/node_modules.
Ändere das gerade.
Da ist was arg durcheinander.Gruß
Alero -
@sigi234
Hi, jetzt habe ich die Berechtigungen nachgezogen. Adapter wird jetzt wieder angezeigt.
Unter Objekten erscheint jetzt min. das
Es sollten aber meine beiden eingetragenen Handy noch als Objekt unter TR-064-Community erscheiunen, oder?Und ich sehe wieder eine FM im Log:
019-06-05 12:53:08.454 error ~
tr-064-community.0 2019-06-05 12:53:08.454 error ~~ If configuration, networt, IP address, etc. ok, try to restart your FritzBox
tr-064-community.0 2019-06-05 12:53:08.454 error ~~ Fatal error. Can not connect to your FritzBox.
tr-064-community.0 2019-06-05 12:53:08.453 error ~
tr-064-community.0 2019-06-05 12:53:08.453 error Error: read ECONNRESET - {"errno":"ECONNRESET","code":"ECONNRESET","syscall":"read"}
PW und USer sind eingetragen und auch richtg. Box ist auch erreichbar.
Ich bekomme gleich eine Kriese!!Gruß
Alero -
f configuration, networt, IP address, etc. ok, try to restart your FritzBox
starte mal Deine FritzBox neu (steht da...)
-
@dslraser Hi,
habe ich auch schon gemacht. HAbe auch schoin den User unddas Passwort neu gesetzt
Gruß
Alero -
@Alero
okay, aber im Log steht trotzdem das er Deine Fritte nicht erreichen kann. Wenn Netzwerk, Ip, User usw. okay, dann Fritte neu starten.@Alero sagte in TR-064.0 Adapter - Fehlermeldung:
tr-064-community.0 2019-06-05 12:53:08.454 error ~~ Fatal error. Can not connect to your FritzBox.
Hast Du jetzt nach Deinen letzten Änderungen mal die FritzBox neu gestartet, oder irgendwann zwischendurch ?
Objekte kommen erst, wenn der Adapter eine Verbindung herstellen kann...
-
@dslraser
Hi, also gesagt getan (obwohl ich schon einmal gemacht hatte nachdem ich User und PW neu gesetzt hatte). Bis jetzt keine FM. Schon mal sehr schön. Danke.
Jetzt werden auch wieder die Objekte angezeigt. Unglaublich.
Ich hatte wirklich schon mal gebootet. mal beobachten wie stabil der neue TR läuft.Vielen Dank.
Gruß
Alero -
@dslraser
Noch einmal Danke.
Mein Post wure weiter oben plaziert, warum auch iimmer.
Gruß'
Alero -
Hi, muss noch einmal stören. Adapter läuft immer noch
Aber.... Die Devices werden nicht aktualisiert.
Stehen immer noch auf gestern abend 20:26
Neustart des Adapters hat nichts gebracht.
Gruß
Alero -
@Alero
dazu kann ich leider auch nichts sagen. -
Geht denn der Rest, also bspw. Rufsignalisierung etc. ?
-
Aber.... Die Devices werden nicht aktualisiert.
Welche Version hast du jetzt installiert?
-
@sigi234
Hi, habe jetzt diese version. Sie läuft stabil ohne Fehler im Log.
meine 2 Devices werden nicht aktualisiert
in meiner Darstellung (Iobroker sind beide devises immer anwesend. (klar bei true unter Objekten)
im Callmonitor werden die Felder auch nicht aktualisiert.
unter Calllist werden sie aktualisiert.
Gruß
Alero -
Hi, keiner eine Idee?
Ich habe das Gefühl, dass ich generell ein Problem mit dem Aktualisieren der Objekte habe.Gruß
Alero -
cool, wie kommt man auf sowas. Hätte ich nie selber gefunden